PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: S4 front/ Facelift oder vorfacelift?



ThiemannTuning
15.05.2008, 19:18
Hallo leute,
wer kann mir sagen welche stange ich da habe? weil mein freundlicher kann mir anhand der bestellnr., die ja in der stoßstange steht, nicht sagen ob facelift oder nicht... :motz:
vllt habt ihr ja mehr ahnung... die nummer ist: 8D0 807 111
hier mal ein bild wo sie noch nicht gelackt war und einmal am auto;-)

lyrix
15.05.2008, 20:18
deine Teilnummer gibts nicht

hast dich vertippt?

Wenn Buchstabe am Ende vorhanden ist den bitte auch

ThiemannTuning
15.05.2008, 20:22
ne, auf keinen fall, die nummer steht unten in der stoßstange direkt hinter dem mittlerem gitter...
ich geh nochmal schnell nachschauen

lazi
15.05.2008, 20:23
hi, darf ich dich nur aus neugier fragen warum du das wissen mußt ?? wenn du sie schon montiert hast und wenn alles passt für was brauchst du dann noch die nummer???

korrektur ob es facelift oder nicht facelift ist

Karl
15.05.2008, 20:28
Hier genau die gleiche Frage
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=32794.0/
Die Nummern sind die der nichtbestellbaren Einzelteile.

ThiemannTuning
15.05.2008, 20:28
die nummer ist die wie sie oben steht...
oder steht die nummer irgendwo anders? ABER WARUM SOLLTEN DENN DA MEHRERE STZEHEN...
ich brauch das um zu wissen welche abdeckkappen ich für die swra brauche, denn die fehlenm ja noch wie man sieht

Schwalbenpilot
15.05.2008, 20:33
die abdeckungen für die swra sind doch bei beiden gleich! Ich glaube die s4 stange vom fl hat hinter den seitlichen gittern eine strebe von oben nach unten, welche die vfl nicht hat.

mfg jan

lyrix
15.05.2008, 20:40
Wenn ich das richtig sehe sind beide also FL und VFL gleich

also hier

S4

links: 8D0 955 275 A
rechts: 8D0 955 276 A

ThiemannTuning
15.05.2008, 20:44
ja,hab grad nochmal die faq gequetscht und da ist mir auch grade aufgefallen das das die selben nummern sind, :lachweg:
aber wieso kann der freundliche soetwas nicht sagern??? das ist doch wirklich zu heulen :wein:
naja egal... ich hab´s mir schon gedacht, das ich hier eher eine lösung finde als beim händler..
ich bedanke mich für eure mühen :hihi: und werd dann morgen mal den shit bestellen... :daumen:

Schwalbenpilot
15.05.2008, 20:49
aber wieso kann der freundliche soetwas nicht sagern??? das ist doch wirklich zu heulen :wein:

Also ich hab die erfahrung gemacht das man egal was man beim freundlichen bestellen will die teilenummer dabei haben sollte ansonsten gibts immer die antwort gibts nicht oder passt nicht... traurig aber wahr...

mfg jan

danielv6
16.05.2008, 10:39
hi
im ptinzip egal on es facelift ist oder nicht?
der unterschied zwischen den stoßtangen sind eigentlich nur die gitter links/rechts (kann man ja seperat kaufen und passen sowohl in die vor-f und f. sst) da die öffnungen für die nebelscheinwerfer beim vor-facelift rund sind und beim facelift "oval".
mfg daniel

shitzofreen
16.05.2008, 11:47
Der Unterschied sind nicht nur die Gitter!

Die Halterung der NSW ist unterschiedlich.
Ohne Probleme kannst jetzt nicht z.B. die ovalen FL NSW in die VFL Schürze einbauen, nur weil du auch Gitter mit ovaler Aussparung gekauft hast.

Nach der Schürze richtet sich welche NSW. Und danach eben auch die entsprechenden Gitter.

Catana
16.05.2008, 20:05
Der Unterschied sind nicht nur die Gitter!

Die Halterung der NSW ist unterschiedlich.
Ohne Probleme kannst jetzt nicht z.B. die ovalen FL NSW in die VFL Schürze einbauen, nur weil du auch Gitter mit ovaler Aussparung gekauft hast.

Nach der Schürze richtet sich welche NSW. Und danach eben auch die entsprechenden Gitter.




es geht ich habe in meiner VFL die FL Nebler drin, man muß die Halter etwas bearbeiten und noch zusätzlich einen neuen Halter bauen aber das hält Bombenfest, und läßt sich soager einstellen... :hihi: