PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Türgriffblende



OlliHB
13.05.2008, 17:59
hallo alle
kurze frage.
meine blende vom fahrertürgriff ist lose und nun habe ich gesehen, dass man sie einzeln grundiert nachkaufen kann.
nur wie macht man sie fest?
dann würd ich nämlich versuchen meine nachzuziehen, aber in der skizze ist davon nix zu erkennen, also vom wie. keine schrauben o.ä.
würd mich über ne kurze nachricht freuen
olli

A4nutzer
10.07.2010, 21:07
altes Thema aber bestimmt immer mal wieder aktuell, wie bekommt man nun diese Blenden runter, man liest immer Stift ziehen ? wie, welchen,?
die Blenden haben doch unten zwei haltenasen , denk mal die sind unten angelegt eingehängt und nach oben übergeklipst.
ja und zurück, schon jemand Erfahrung eventuell Bild dazu ?

mfg

Svensation
10.07.2010, 21:40
Genau, die werden oben verriegelt. Ich hab grad mein Auto nicht da, sonst könnte ich ein Bild machen....
Schau mal von genau oben hinter die Blende, wenn du am Griff ziehst. Da siehst du viel schwarz, aber auch etwas silbernes Metall. Und genau das musst du seitlich verschieben. Auf der Fahrerseite musste man glaub ich in Richtung Heck schieben. Ist alles ein bischen eng und heikel bzgl. Kratzern.

Edit: Ich hab auch erst an den unteren Haltenasen rumgefummelt, aber die Blenden sind aus Metall und wenn man vorsichtig ist, dann braucht man ewig.