PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: RS-Frontschürze keine ABE!



Stok3r
10.05.2008, 18:15
Erstmal Hallo an alle!

Mein Problem: Ich habe mir gedacht so eine RS-Frontschürze würde bestimmt nicht schlecht aussehen. Also hab ich mir eine in Ebay erstanden und sie zum Lackierer gebracht. Dran gebaut, sieht super aus, aber hab keine ABE und kein Materialgutachten ergo schlecht einzutragen beim TÜV.
Der Ebay-Verkäufer meldet sich nicht mehr. Teilenummer is nirgends zu finden.
Vielleicht kann mir jmd von euch helfen wie ich jetzt an ein Materialgutachten oder eine ABE oder sowas ran komm? So sieht sie ungefär aus http://www.millteksport.com/media/images/features/combe.07.06/rs4.b5.jpg

Vielen Dank im vorraus!!

mfg Michael

UweS
10.05.2008, 18:23
Na ja, daß eine RS4-Schürze ungefähr aussieht wie die vom RS4 war schon klar.

Ist richtig: du hast ein Problem wegen keiner Papiere.
Stell mal den eBay Link rein.

Stok3r
10.05.2008, 19:23
Die Auktion war im letzten Jahr! Also kein ebay link mehr.

gruß Michael

Silverstar
10.05.2008, 19:32
Dann mach halt mal ein Foto davon, wo ist den das Problem?

Gibt ne Menge RS-Look Schürzen!


MfG

Stok3r
10.05.2008, 21:29
ok ich mach morgen mal en Foto. Das problem ist das ich ja irgendwas brauch, auch wenns nur en Materialgutachten ist! Aber ohne nix tragt mir der TÜV das net ein -.-

Stok3r
11.05.2008, 12:01
Also hier jetzt mal ein Bild von meinem A4 mit der RS schürze!

Rs4
11.05.2008, 12:41
sieht aus wie ein rieger nachbau...

ist GFK oder?

Stok3r
11.05.2008, 12:45
Jop GFK! Aber ich glaub nich das die von Rieger ist. Dann müsste doch irgendwo ne nummer sein oder sowas?!?!? Und ich kann mich nicht erinnern das da ne Nummer drin stand (lackierer hat auch keine gesehen) Aber wenn die Rieger so ähnlich aussieht könnte man ja von der en Materialgutachten oder so nehmen. Muss jetzt halt nur einen finden der so ne Frontschürze hat und mir die ABE oder Materialgutachten schicken kann!

mfg Michael

AudiA4Fan
11.05.2008, 13:17
Naja per MAterialgutachten.
DIe Rieger kannst du vergessen die ist aus abs.

Musstest mal bei Hersteller die gfk stosstangen herstellen anfragen.
Musst ja die nr in die Stossstange einlaminieren und dann zum tüv

Gruß

Olli

Rs4
11.05.2008, 14:36
ist also ne wilde kopie von ebay... kannst nicht viel machen ...

ist dann halt so !

so ist das... wer billig kauft...

lieber gleich ne richtige Rieger u gut aber das wurde hier schon oft genug besprochen...

Stok3r
11.05.2008, 16:29
Hm verdammt :wein:. Hat denn niemand hier ne RS schürze aus GFK mit Materialgutachten oder ABE??