PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Audi Scheibentönung entfernbar?



Charlie
28.04.2008, 12:06
Hi @ all,

Schau' mich gerade nach einem Avant um, und muss feststellen dass fast alle die getönten Scheiben hinten haben, die ich persönlich einfach nur schrecklich finde!
Besteht die Möglichkeit diese Scheibentönung zu entfernen, ähnlich wie bei dem Foliatec Zeugs? :-|

DTM edition
28.04.2008, 12:11
Wäre froh wenn ich getönte hätte, und Dir gefallens net. :wein:
Bist Du nicht auch der, der die orangen Blinker am B7 schön findet?? :roll:

:blbl:

Aber jetzt zum Thema: Folie zu entfernen is ja schon ein Mordsaufwand, aber ne Scheibentönung. Kann ich mir net vorstellen.
Andere Scheiben rein, oder vernünftig werden. :hihi:

Charlie
28.04.2008, 12:23
Wäre froh wenn ich getönte hätte, und Dir gefallens net. :wein:
Bist Du nicht auch der, der die orangen Blinker am B7 schön findet?? :roll:

:blbl:


Ach', ist das der Dank für den Link zu der "unauffindbaren" Downpipe? :blbl:

Naja danke jedenfalls schonmal für diese erste Stellungnahme... Sollte nicht doch noch jemand es besser wissen, muss ich mich wohl damit abfinden!

LordofChaos
28.04.2008, 15:58
Ich glaube nicht das die Orginaltönung entfernt werden kann.
Die Scheiben werden keine "Folie" drauf haben sondern entsprechend gefärbtes Glas ....

DTM edition
28.04.2008, 16:05
Ich glaube nicht das die Orginaltönung entfernt werden kann.
Die Scheiben werden keine "Folie" drauf haben sondern entsprechend gefärbtes Glas ....


Genau. Und diese Farbe weg zu kriegen, steht wahrscheinlich in keiner Relation zu neuen Scheiben.

Fernmelder
28.04.2008, 17:55
Lass uns doch tauschen. :loolwech:

Charlie
28.04.2008, 18:20
Nanaa noch ist es nicht so weit :lol: Ich gab' die Hoffnung nicht auf doch noch was ohne Tönung zu finden :hihi:

Sick-Boy
28.04.2008, 18:46
Die scheibentönung bei audi ist direkt am glas.
Die bekommt man nicht weg mußt neue kaufen denke ich.

Naja meine werden nächsten Mittwoch schön schwarz :grin:

wieso willst sie nicht dunkel haben?

Charlie
28.04.2008, 19:57
Naja ich hab' nix zu verstecken, keinen Balk hinten sitzen den die Sonne stören dürfte :mrgreen:, und mM nach zerstört das die ganze Formgebung/Erscheinungsbild eines Autos wenn die hinteren Scheiben getönt sind! :-|

Sick-Boy
28.04.2008, 20:18
Naja ist ja geschmackssache.
Will halt nicht jeder so einen Leichenwagenstyle :mrgreen: