PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: SS für den B5



Spoilerfrei
26.04.2008, 08:44
Hab da grad was beim stöbern entdeckt.
Finde die SS net mal schlecht....
Hat so ein bischen B7 RS4 Style
http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.product_details&itemid=1&category_id=-1&product_id=6463

Kuppi
26.04.2008, 13:41
Naja is Geschmackssache würd ich sagen...vielleicht siehts in ner anderen Farbe (silber) schonwieder besser aus. Aber mir wäre die zu tief...ich bin eher auf der suche nach einer etwas höheren Stoßstange...denn ich finds zwar richtig gut wenn mein Auto so tief ist wie jetzt, aber selbst mit der originalen Stoßstange ist mir das zu tief. Hab mir sogar schonmal die Stoßstange abgerissen. Und wenn das Ding von Mattig noch aus GFK ist (weiß ich jetzt nich genau, hab nich gelesen), wär mir das Ding gleich um die Ohren geflogen...

T0bi
26.04.2008, 22:10
wäre die ned schon wieder aus gfk :roll:

fctriesel
26.04.2008, 22:43
Ich frag mich was du immer gegen GFK hast. :mrgreen:
Wenn du mal ne GFK-Stange von nem Markenhersteller und natura sehen würdest wirst du merken dass GFK nur Schrott ist wenns von irgendwelchen Hinterhof Ebay-Händlern kommt.

Schwalbenpilot
26.04.2008, 22:57
wenn man mal drüber nachdenkt was alles aus gfk gemacht wird (boote, flugzeuge, windräder,usw.) dann kanns doch nicht schlecht sein. Und gfk ist immerhin leicht zu reparieren. Nur qualität hat halt ihren preis...
Zur stange da aus dem link muss ich aber sagen das sie uberhaupt nicht zum b5 passt...

mfg jan

T0bi
26.04.2008, 23:01
ich mag halt kein billiges plastik :blbl:

aber das LED-TFL sieht darin echt gut aus :daumen:

Silverstar
27.04.2008, 11:53
Naja, mir gefällt die nicht besonders. :-?


MfG