PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8H: Suche Cupwings für Cabrio !



Blackjey
21.04.2008, 16:48
hallo leute
ich hab einen audi a4 cabrio model 8h! ich suche schon seit längerem eine gut aus sehende lippe oder capwings für meine front stoßstange doch leider kenn ich mich da garnicht aus!
Hoffe ihr könnt mir helfen in dem ihr vielleicht mir paar bilder zeigt von lippen oder coupwings die mir gefallen könnten! ihr würdet mir auch helfen wenn ihr mir verraten würdet ob vielleicht eine lippe vom model 8E oder so passen würde! bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ich hir hilfe zu meinen problem kriege
lieber gruss jey
ps: hab ein bild von meinem auto mit geschickt! bin gerade dabei es um zu bauen!

A4-Avant-FSI
21.04.2008, 19:59
hallo leute
ich hab einen audi a4 cabrio model 8h! ich suche schon seit längerem eine gut aus sehende lippe oder capwings für meine front stoßstange doch leider kenn ich mich da garnicht aus!
Hoffe ihr könnt mir helfen in dem ihr vielleicht mir paar bilder zeigt von lippen oder coupwings die mir gefallen könnten! ihr würdet mir auch helfen wenn ihr mir verraten würdet ob vielleicht eine lippe vom model 8E oder so passen würde! bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das ich hir hilfe zu meinen problem kriege
lieber gruss jey
ps: hab ein bild von meinem auto mit geschickt! bin gerade dabei es um zu bauen!


gib in die suche
Cupra Lippe
ein

Blackjey
21.04.2008, 20:15
gib in die suche
Cupra Lippe
ein

davon hab ich schon gehört aber gibt es nicht noch mehr zur aus wahl?

boufan
22.04.2008, 12:13
von abt gab es mal etwas. ob die diese Wings noch vertreiben weiss ich nicht. waren aber sehr teuer. glaube ca. 200€ pro Flügel.

ansonsten empfehle ich dir die Cupra Lippe. hab diese selbst bei mir montiert.

Blackjey
22.04.2008, 15:03
von abt gab es mal etwas. ob die diese Wings noch vertreiben weiss ich nicht. waren aber sehr teuer. glaube ca. 200€ pro Flügel.

ansonsten empfehle ich dir die Cupra Lippe. hab diese selbst bei mir montiert.


kannst du mir vielleicht auch ein bild schicken wie es von vorne aus sieht wenn mann genau davor stehen würde! danke

boufan
22.04.2008, 17:35
BEsser hab ichs zur zeit leider nicht.

Blackjey
25.04.2008, 15:14
BEsser hab ichs zur zeit leider nicht.

wenn ich die lippe hollen! was erwartet mich für arbeit an der lippe? was muss ich alles machen damit es so aus sieht wie bei dir?

Blackjey
28.04.2008, 11:58
will mir jetzt morgen die lippe vom cubra bestellen was für eine teile nummer muss ich denen geben???? und was muss alles an der lippe gemacht werden bis es passt? krieg ich das auch eingetragen im tüff???

SilverA4
30.04.2008, 20:18
@blackjey

benutz doch mal die Suchfunktion und gib Cupra Lippe ein und du wirst fündig werden ist doch schon viele male durchgekaut worden.Sogar mit anbauanleitung mit Teilenummer.Ca.2h wenn es ordentlich sein soll dauert die Montage,hab sie selbst am Avant siehe Bild im Anhang.

Blackjey
01.05.2008, 01:12
@blackjey

benutz doch mal die Suchfunktion und gib Cupra Lippe ein und du wirst fündig werden ist doch schon viele male durchgekaut worden.Sogar mit anbauanleitung mit Teilenummer.Ca.2h wenn es ordentlich sein soll dauert die Montage,hab sie selbst am Avant siehe Bild im Anhang.


danke dir!:-) bin noch neu hir hab nicht gewusst das es so was gibt auf der seite:-) :oops: danke:-) hab aber die teile nummer nicht gefunden! oder ist es diese hir???? 1ML805903

A4-Avant-FSI
01.05.2008, 08:33
@blackjey

benutz doch mal die Suchfunktion und gib Cupra Lippe ein und du wirst fündig werden ist doch schon viele male durchgekaut worden.Sogar mit anbauanleitung mit Teilenummer.Ca.2h wenn es ordentlich sein soll dauert die Montage,hab sie selbst am Avant siehe Bild im Anhang.


mach mal an deiner Lippe die mittleren Stege etwas kürzer damit das Teil waagrecht läuft...
mit diesem Bauch siehts etwas komisch aus

@Blackjey

danke dir!:-) bin noch neu hir hab nicht gewusst das es so was gibt auf der seite:-) danke:-) hab aber die teile nummer nicht gefunden! oder ist es diese hir?? 1ML805903

in meiner 1. Antwort hab ich dir doch geschrieben das es eine Suchfunktion gibt und was als Suchbegriff eintippen sollst
(wo ist der "unverständlich mit dem Kopf schüttelnde" Smilie :hihi:)

SilverA4
01.05.2008, 12:25
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=33641.25/ das ist der ganze Thread über die Cupra Lippe am B6/8E und mit anbauanleitung .Und ja das ist die Teilenummer der Lippe.
@ A4-Avant-TDI

sieht in natura nicht so extrem aus, ist aus einen Foto herausgeschnitten welches leicht schräg von oben aufgenommen wurde.Mir gefällt es auch so.Halt Geschmackssache.

A4-Avant-FSI
01.05.2008, 12:33
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=33641.25/ das ist der ganze Thread über die Cupra Lippe am B6/8E und mit anbauanleitung .Und ja das ist die Teilenummer der Lippe.
@ A4-Avant-TDI

sieht in natura nicht so extrem aus, ist aus einen Foto herausgeschnitten welches leicht schräg von oben aufgenommen wurde.Mir gefällt es auch so.Halt Geschmackssache.


ich hab bei mir die 2 Stege etwas gekürzt