PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Zubehör/Teile Katalog?



wilsko
17.04.2008, 08:11
Hallo ich bin seit kurzem der stolze Besitzer eines A4 Avant von 08/2003 und neu hier im Forum.
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon öfter gestellt wurde möchte ich wissen, ob es einen offiziellen Katalog (oder auch webadresse) gibt, bei der man sich Problemlos mit Teilen versorgen kann.
Ich selbst bin schon bei Google gescheitert und ebay hilft mir kaum weiter, weil ich mehr auf Originalteile stehe und Ebay artikel oft beim einbau probleme machen (zumindest war das bei meinem A3 so).

Vielen Dank!

Mike_A4TDI
17.04.2008, 09:35
Morgen, also wenn du eher nach orginalen Teilen suchst, brauchst du imho gar nicht nach webshops o.ä. suchen. Da bleibt dir eigentlich nur das Auktionshaus wo du an die Teile kommen kannst und auch der :-). Zu diesem Thema kannst du auch in die FAQ schauen, wo du sehen kannst, welche originalen Teile von anderen Ausstattungslinien (S4,sline usw.) du verbauen kannst.

Karl
17.04.2008, 09:45
Hier mal gucken?
http://www.auditeileshop.de/deu/index_d.htm

Mike_A4TDI
17.04.2008, 10:02
Ups, den kannte ich ja noch gar nicht.^^

wilsko
18.04.2008, 19:19
Leider ist der "Freundliche" bei mir in der Kleinstadt alles andere als Hilfsbereit.
Der Werkstadtleiter wollte mir partout keinen Einblick in seine schönen Zubehörkataloge geben und meinte nur, wenn ich was an meinem Auto verändern möchte kann er mir die Teile bestellen, wenn ich mit den Teilenummern zu ihm komme.

Anscheinend wollen die wohl kein Geld verdienen :lol: