PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Chromleisten in dunkel??



herrderringe83
14.04.2008, 18:18
Hey

Würde gerne meine ganzen chromleisten(an den fenstern,grill und so) durch schwarze ersetzen kann ich die irgendwo kaufen oder meine lackieren lassen hat jemand vielleicht bilder wies aussieht!!

gruß

lyrix
14.04.2008, 18:32
ich glaube da werden sich sicher einige meldenen die ihre gerne mit deinen tauschen wollen.

Sie werden dir auch sicher beim Ausbau helfen :)

herrderringe83
14.04.2008, 18:46
wieso chrom hat doch jeder B6 oder nich?? hab noch kein mit schwarzen gesehen!!

lyrix
14.04.2008, 19:05
hmm

wenn es die Leisten um die Fenster sind, dann fahren sicher mehr schwarze als mit Chrom rum. Den Grill vorne haben alle in Chrom gibt aber auch schwarze.

hier z.b ein Bild ohne Chrom Fensterleisten

herrderringe83
14.04.2008, 19:21
ok dann hab ich da wohl nicht so drauf geachtet!!werd ich jetzt ma machen!! :grin:

A4-Avant-FSI
14.04.2008, 19:54
mach dir die Arbeit und klebt doch einfach mit schwarzem Klebeband mal das Chrom ab...
dann hast einen Ausblick wenn dus Chrom wegmachst...

ist aber glaub ich immer so...

das was man nicht hat will man...

die meisten ohne Glanzpaket suchen händeringend nach den Leisten :hihi:

nydevil
14.04.2008, 21:17
Hier hast mal ein Bild wie es ist wenn alles in Schwarz ist.

herrderringe83
15.04.2008, 11:00
Also mir gefällt das wohl schon besser in schwarz!! so wies beim roten ist will ich das auch :grin:!!

Eddi
16.04.2008, 22:31
Hier hast mal ein Bild wie es ist wenn alles in Schwarz ist.


@nydevil
ist dass dein Wagen?
wuerde mich wundern, dass ein Offenbacher Wohnort Frankfurt am Main angibt :lol:

nydevil
17.04.2008, 20:42
Nee mußt dich nicht wundern ,ich wohne in frankfurt und dasAut0 ist auf mein Schwiegervater gemeldet da es so von Anfang an war und ich die Prozente runter gefahren habe.Kann es aber nicht überschreiben lassen.Geht leider nur auf Ehefrauen und Kinder so wurde mir bei der Versicherung gesagt.Und ist halt billiger als auf mein Namen.

Ja und das ist mein Wagen,frag mal Happyfreak der war bei mir.
Und seit neusten heißt das Ostfrankfurt :hihi:

Gruß nydevil

Eddi
18.04.2008, 16:20
Nee mußt dich nicht wundern ,ich wohne in frankfurt und dasAut0 ist auf mein Schwiegervater gemeldet da es so von Anfang an war und ich die Prozente runter gefahren habe.Kann es aber nicht überschreiben lassen.Geht leider nur auf Ehefrauen und Kinder so wurde mir bei der Versicherung gesagt.Und ist halt billiger als auf mein Namen.

Ja und das ist mein Wagen,frag mal Happyfreak der war bei mir.
Und seit neusten heißt das Ostfrankfurt :hihi:

Gruß nydevil

:lol: boah lieber net sonst duerfen sich die Offenbacher als Frankfurter titulieren... :lachweg: