PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Neuer sucht Teilenummer für paar Teile



Tristan88
13.04.2008, 12:57
Servus,
bin neuer stolzer Besitzer eines Audi A4 1,8 Bj. 96 :D
(siehe Bild). Ist halt noch nix gemacht dran....

So nun will ich die gelben Seitenblinker in weiße tauschen ( Teilenummer? )
Leider hab ich schwarze Türgriffe, möchte die gern in Wagenfarbe haben, gibt es die extra von Audi vorlackiert (Teilenummer)?
Und ja, die Seitenspiegel sind leider auch Schwarz, gibt es da vielleicht nur so "steck Hüllen" oder muss ich da komplett neue Spiegel kaufen? Wenn ja, Teilenummer?
Achja die Türgriffe innen sind auch sehr abgeriffen, die möchte ich auch erneuern.. Teilenummer?


Wär auch schön zu wissen wieviel Euronen mich das etwa kosten würde...

Wenn ich die Preise habe, statte ich gleich morgen mal meinen freundlichen einen Besuch ab :D


Schon mal danke für eure Hilfe,

Tristan

Karl
13.04.2008, 13:08
So nun will ich die gelben Seitenblinker in weiße tauschen ( Teilenummer? )
http://der-b5.de/Seitliche_Blinker.html

Tristan88
13.04.2008, 13:35
Hey, super von dir, jetzt brauch ich das ganze nochmal von den tür griffen + seiitenspiegel :D

Lantis
13.04.2008, 18:45
ich glaube die wirst du nicht lackiert bekommen, ausser du lasst sie von deinen Audihändler gleich lackieren.

Aber fahr doch mal ein paar Lackierer bei dir ab und frag was sie verlangen, schätze mal wird so um die 150€ kosten.

Tristan88
13.04.2008, 19:23
Uff, okay....
Das heißt dann wohl eher bei mir, das ich jetzt öffters bei Ebay rein gucken muss.. 150 Flocken für 6 (kleine) Teile.. Ne das is net drinne.. Da guck ich lieber mal auf dem Schrottplatz nach den Dingern... Oder halt bei ebay..Ausschlacht dinger....


Okay vielen dank für eure Hilfe, falls jemand noch was weiß ... einfach schreiben :)

Tristan88
13.04.2008, 19:50
Hey,
hab eben noch mal bei Ebay geguckt, da gibt es Spiegelkappen oder Spiegelgehäuse, gibt es die nicht auf org. von Audi und schon lackiert?
Brauch ja keine neuen Spiegel, sondern nur die Kappe, oder etwa nicht?

Catana
13.04.2008, 20:02
Hey,
hab eben noch mal bei Ebay geguckt, da gibt es Spiegelkappen oder Spiegelgehäuse, gibt es die nicht auf org. von Audi und schon lackiert?
Brauch ja keine neuen Spiegel, sondern nur die Kappe, oder etwa nicht?


da hast Du recht, brauchst nur die Spiegelkappen, die gibt es aber nur von Audi grundiert, wenn Du viel Glück hast kannste beim Verwerter oder bei E**Y die Kappen schon in Deiner Wagenfarbe bekommen.

Tristan88
13.04.2008, 20:11
Super,
dann heißt es ab jetzt jeden Tag bei ebay gucken und mit steigern :D

Catana
13.04.2008, 20:15
Super,
dann heißt es ab jetzt jeden Tag bei ebay gucken und mit steigern :D


oder bei www.r-a-r.de der hat auch mal ab und zu was gutes im Fundus.. :hihi:

http://www.riedel-autorecycling.de/cgi-bin-riedel-auto/ersatzteile/lager.pl

da kostet eine Kappe um die 15€ weiß Deine Farbe nicht aber, schauen kostet ja nichts.. :lachweg: