PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Seltsames Zischen bei Gaswegname



hahnmic
08.06.2006, 22:23
Hallo, mir ist ein komisches Zischen bei sofortiger Gaswegname aufgefallen. Álso ich gebe voll Gas,nehme sofort den Fuß vom Pedal und dann zisch es leise. Was könnt das sein.Normal? Der kleine Unterdruckschlauch sieht nicht mehr gut aus, kann der so ein kleines Zischen auslösen? Fahr meinen A4 jetzt 8 Jahre und ist mir nie aufgefallen. (Vielleicht weil ich das Radio immer an hatte :-)) Hab vor 2 Wochen das Popoff gewechselt weil ich ein ruckeln beim fahren hatte. Das war dann weg und ich finde es ist wieder da. A4 1.8T AEB Wendland Chiptuning.
Danke für die Anregungen

Black_A4
08.06.2006, 22:46
Das Zischen sollte vom Popoff kommen und ist eigentlich normal

hahnmic
08.06.2006, 22:49
Auch wenn das Originalle drin ist? Kann doch nirgendwo Luft entweichen, eigentlich...

pfiffer
09.06.2006, 00:52
Beim Org. Popoff hört man nix, ist doch ein geschlossenes Syst.

pfiffer

Bass-Ti
09.06.2006, 07:26
also bei mir ist das ganz klar der K&N 57i (sportlufi ;) )

ist jetzt vor allem nachm chippen stärker geworden ...

zschschschsch ... :lol:

zehner
11.06.2006, 15:41
man hört das zischen schon! jedenfalls beim s4.
wenn ich keine musik an habe, fenster sind zu und es ist nicht zu laut draussen, dann kann ich das zischen der popoffs beim gas wegnehmen hören. leise, aber es ist da.
allerdings bei mittleren drehzahlen! ich habe auch (noch) keine abgasanlage verbaut.

das zischen ist aber nicht so, wie man es von TFATF oder so kennt ;) ganz leise und dezent.