PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: PASST S4 Cabrio-Grill in die S-Line Stoßstange



ygin
24.03.2008, 01:57
Hallo People,
kann mir bitte einer sagen ob den der untere Grill vom S4 Cabrio besser als vom S4 Limo in meinen nachträglich angebauten S-Line Ansatz passt? :-?

ich habe nähmlich das Problem, das der untere S4 Limo Grill nicht ganz in den S-Line Ansatz passt (was mir schon vorher bekannt war)
allerdings dachte ich, mit reinquetschen wird es schon halten, nur es steht ab und sieht bizzle Panne aus :-x
also was würdet Ihr sagen ob der vom S4 Cabrio von den Maßen her beser wäre :roll:
vllt. hat ja jemand schon Erfahrung, würde mich freuen
Ciao

A4-Avant-FSI
24.03.2008, 09:40
ne paßt auch nicht ohne dran rumzuschnippeln...

bearbeite deinen und setz das Innenleben in das Außenteil vom S-Line ein...dann steht nicht über

ygin
24.03.2008, 15:28
ne paßt auch nicht ohne dran rumzuschnippeln...

bearbeite deinen und setz das Innenleben in das Außenteil vom S-Line ein...dann steht nicht über


jap danke, leider habe ich keinen S-Line Grill mehr
naja ich werde wenns wieder wärmer draußen ist den unteren S4 Grill irgendwie schon reindrücken :hihi:
aber dennoch falls jemand es schon sauber hingekriegt hat, bitte posten
danke

ike0404
24.03.2008, 16:04
S4 Grill von der Limo siehe Anhang.
Schnippeln mußte beide, sonst siehts Sch.... aus. :mrgreen:

ygin
24.03.2008, 16:29
S4 Grill von der Limo siehe Anhang.
Schnippeln mußte beide, sonst siehts Sch.... aus. :mrgreen:

Mensch du hast ja auch nur die unteren S4 Gitter in den S-Line Chromrahmen eingepast,
ich habe aber leider nur ganzen S4 Grill
so und nu wie bekomme ich den gescheit rein? :wein:
reinprüggeln oder einfach was wegschneiden :lol:

A4-Avant-FSI
24.03.2008, 16:52
Mensch du hast ja auch nur die unteren S4 Gitter in den S-Line Chromrahmen eingepast,
ich habe aber leider nur ganzen S4 Grill
so und nu wie bekomme ich den gescheit rein? :wein:
reinprüggeln oder einfach was wegschneiden :lol:


ike hat auch nur das innere Gitter in den org. Sline Rahmen reingepaßt
so wie ichs dir oben schon geschrieben hab ;-)

ike0404
24.03.2008, 18:37
Mensch du hast ja auch nur die unteren S4 Gitter in den S-Line Chromrahmen eingepast,
ich habe aber leider nur ganzen S4 Grill
so und nu wie bekomme ich den gescheit rein? :wein:
reinprüggeln oder einfach was wegschneiden :lol:


Na mit reinprügeln wirds wohl nicht gehen. Entweder Du machst es so wie ich oder Du mußt Deine Schürze ausschneiden, ob Du das allerdings gut hinbekommst das es auch gut aussieht bezweifel ich aber. Soll aber schon welche gegeben haben die es so gemacht haben.

Gruß Dirk