PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Teilenummer für unteren S-Line Grill ?



jaykay
22.03.2008, 12:25
Hallo hab vor den unteren originalen Stoßstangengrill durch einen S-Line (Blackline) Grill auszutauschen. Bei E-Bay findet man leider nur ein Set http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330199623044&ssPageName=MERC_VI_ReBay_Pr8_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=330199615386&itemcount=8&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CategoryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=its%3DS%252BI%252BSSwelches aus dem gesuchten und dem oberen Kühlergrill besteht. Auf Anfrage ob auch nur den unteren Grill bekommt, erhielt ich leider keine Antwort.

Meine Frage ist nun gibs für den eine Teilenummer? Im Forum hab ich für diesen leider keine gefunden.

A4-Avant-FSI
22.03.2008, 13:18
nur das wir uns richtig verstehn

du möchtest den abgebildeten unteren Grill mit dem schwarzen Rand
das ist eigentlich kein S-Line Grill....
das ist der normale Grill vom Optik Paket schwarz...

das sollte der Tresenmensch im AKTE eigentlich ohne Probleme finden

also ich im Januar 2004 auf komplett schwarz bin hab ich den normalen Chromrand einfach mit mattschwarz lackiert - fertig :hihi:

jaykay
23.03.2008, 11:15
Aha gut also einfach nur Blackline ;-)

Ja genau geht um den unteren Grill.

Stimmt lackieren wär auch eine Möglichkeit. Wie hast du den Rand lackiert?
Hab davon net so die Ahnung-will ja auch das es gut aussieht.
Hast du den Chromlack abgeschliffen-mit matt-schwarz aus der Spraydose(?) rüber u klarlack drauf-oder wie?

A4-Avant-FSI
23.03.2008, 11:42
Aha gut also einfach nur Blackline ;-)

Ja genau geht um den unteren Grill.

Stimmt lackieren wär auch eine Möglichkeit. Wie hast du den Rand lackiert?
Hab davon net so die Ahnung-will ja auch das es gut aussieht.
Hast du den Chromlack abgeschliffen-mit matt-schwarz aus der Spraydose(?) rüber u klarlack drauf-oder wie?




genau, den Chrom angeschliffen oder eher runtergeschliffen...dann nen Haftgrund drauf und dann mattschwarz aus der Dose drüber...
ich hab ja nicht nur den unteren Chromrand dazumal lackiert, sondern oben auch und die Ringe...sollte ja alles schwarz sein ;-)

Bild ist vom 26.01.2004