PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Von wem Chipen lassen? MTM, ABT etc...???



YS6
12.11.2005, 15:50
Àlso:
Ich kann mich da nicht so ganz entscheiden von welchem Hersteller
ich chipen soll :?
Kenn mich auch nicht so gut aus.
Aber da es ja eine Leistungs minderung bringt und dadurch mehr POwer :D
habe ich in erwägung gezogen in den nächsten Monaten den umbau durch zu ziehen.
Und dadurch wird ja auch die V/MAX aufgehoben, richtig?

1 Bsp: http://cgi.ebay.de/Chiptuning-Audi-Allroad-RS4-RS6-S4-S6-S8_W0QQitemZ8014091990QQcategoryZ40182QQrdZ
1QQcmdZViewItem

Gruß Y S6

YS6
12.11.2005, 17:30
Keine antworten??? :?

A4Roli
12.11.2005, 17:31
http://7797.rapidforum.com/topic=100876837082

YS6
12.11.2005, 18:33
Scheint nix dabei zu sein für meinen :(

Gruß Y S6

Flamingo
12.11.2005, 18:57
Hallo !

http://www.evos-tuning.de/

Schreib ihn mal an ! 8)

bauks
12.11.2005, 19:47
Ich glaube, von MTM und WIMMER liest man am wenigsten schlechtes...
Von vielen "kleinen" Anbietern liest man eher überhaupt nichts!

zehner
13.11.2005, 11:00
http://www.tunetec.de
TUNETEC Performance Berlin kann ich nur empfehlen... Frag gerne auch mal TL;)
Habe alle meine Autos bisher dort machen lassen, der Service und das Know-How sind einmalig.
Dort gibt man sich Mühe und man nimmt sich Zeit für jedes Auto...

Einfach mal durchrufen und Deine Fragen stellen!

Julian
13.11.2005, 11:08
bauks schrieb am 12.11.2005 19:47:
Ich glaube, von MTM und WIMMER liest man am wenigsten schlechtes...


Echt? Also den Herrn Wimmer ( www.wimmer.de (http://www.wimmer.de) ) würde ich nicht besuchen, der gute Mann hat im meinem Bekanntenkreis einige üble Dinge abgezogen. Schlechte Datenstände, kein Anpassungsvermögen (trotz Zusage), keine Nachbesserung, wenn sein Produkt nicht funktioniert.

Wenn dann zur Frau Wimmer www.nw-motorsport.de, (http://www.nw-motorsport.de,) Charmin kann da sicher genauere Infos geben! :)