PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Audistyle`s Avant



Audistyle
16.03.2008, 12:21
hi zusammen,

lese nun auch schon eine weile bei euch im forum mit und wollte nun auch mal meinen
kleinen vorstellen.

Audi B7 Bj2005
2.0T =>200PS
S-Line interieur paket.
Navi Plus
Bose soundsystem
graues leder
schwarzer himmel
Kw-Gewinde Variant 1
9x20 ET 31 Lorinser Turbinenfelge
235/30R20 Conti Sport
soweit zum stand 2007

dieses Jahr, wurden die Scheinerwerfer gewechselt.(weisse Blinker)
Spiegel wurden beledert
Rückleuchten komplett rot lasiert
grill und US kennzeichenblende schwarz lackiert mit diversen motorabdeckungen
in vorbereitung ist der kofferraum
hab leider nur detail bilder von den neuen umbauten
im april gibts dann mehr

gruss chris

Silverstar
16.03.2008, 12:27
Schönes Auto :daumen:, nur der Bra gefällt mir gar nicht.


MfG

Eisenmann
16.03.2008, 12:33
erfüllt seinen zweck aber die optik vom bra ist nicht so.
und von den lorinser find ich die mehrteiler auch schöner, ist vielleicht auch ne preis frage.
hast du die mal überlegt die belederten teile in ner anderen farbe machen zu lassen,vielleicht mehr kontrast?

Chris1979
16.03.2008, 12:34
Schick schick , wenn nur alles Regelkonform wäre.

Zu deinen Frontscheinwerfern , du weißt schon das es keine "echten" S-Line Scheinwerfer
sind ?!?!

Gefallen tut mir auf jeden Fall der Grill und die Leuchten (Auch wenns nicht Legal ist)
Was mir weniger Gefällt das sind die Belederten Spiegel und die Felgen.

Aber dir muss es gefallen :-P

Gruß Chris

Audistyle
16.03.2008, 12:47
auch wenn es auf den bildern nidde so rüber kommt.. die spiegel heben sich schon ab.. da sie ja schwarz sind..( wagenfarbe: edlfingrau) wirkt auf den bilder nidde so, mach dann bilder wenn er fertig ist..

die mehrteilerfelgen hätten mich fast das doppelte gekostet pro felge und das wäre mir zu heftig gewesen.. ( knappe 1000€ pro felge)

wieso meinst wegen keinen " echten" S-line scheinwerfer??was haben die "echten" was meine nicht haben?

A4-Avant-FSI
16.03.2008, 13:30
auch wenn es auf den bildern nidde so rüber kommt.. die spiegel heben sich schon ab.. da sie ja schwarz sind..( wagenfarbe: edlfingrau) wirkt auf den bilder nidde so, mach dann bilder wenn er fertig ist..

die mehrteilerfelgen hätten mich fast das doppelte gekostet pro felge und das wäre mir zu heftig gewesen.. ( knappe 1000€ pro felge)

wieso meinst wegen keinen " echten" S-line scheinwerfer??was haben die "echten" was meine nicht haben?




die sind doch unten mit Chrom...
S-Line sind doch grau wenn ichs noch recht weiß...
ist eine weiße Kappe über den Blinkern oder ist die Blinkerbirne frei zu sehn?

Audistyle
16.03.2008, 13:36
also meine haben graue inlays..
meine haben keine blinker kappe.. hab au schon welche gesehen mit den blinkern kappen, weiss da aber nidde was was ist..

Tim
16.03.2008, 13:39
Die Leder Außenspiegel finde ich persönlich TOTALER Schwachsinn! :motz:

Dafür sind genau DIE Felgen der Hammer.
Mehrteilige finde ich sowieso nicht so schön.

Man gut das das alles Geschmackssache ist.

badavalanche1
16.03.2008, 13:55
schick, schick.
aber durch die 20 zöller wirkt der Wagen schweine hoch. :-?
Die gelederten Spiegel sind geil. Mal was anderes :daumen:

Warum ist das totaler Schwachsinn? Nur weils dir nicht gefällt? Oder mal kein steno Außenspiegel mit Chromkappe ist? :roll:

Auditec
16.03.2008, 14:04
Find den Wagen schön und lass dir nichts von neidern einreden. Es wird hier nur gelästert wenn jemand was macht was das man nicht braucht aber gut aussieht. Mehr Bilder bitte!

s4phil
16.03.2008, 14:15
Sehr sehr schicker Wagen!!

Das mit den Spiegeln finde ich auch völlig OK, also mir gefällts :daumen:
Mal etwas anderes.. hat halt nicht jeder.

Grill sieht auch Top aus.

Die Felgen gefallen mir vom Design her sehr gur, aber ich finde sie ein Tick zu groß und dadurch wirkt der ganze Wagen etwas höher, obwohl er schon schön tief gedreht ist.

Bin schon auf mehr Bilder gespannt!!
Liebe Grüße
Philipp

Audistyle
16.03.2008, 14:19
das mit der tiefe wird sich noch ändern..:-) der wird noch das eine oder andere gewindegang sinken..:-)
eben speigel sind was anderes.. und ich finde sie geil.. weil chrom hat fast jeder oder alu.. und ich will au mal was anderes am auto haben wo nidde soviel haben.

bilder gibt es wieder anfang april wenn er wieder auf der strasse rollt..:-)und der kofferraum vielleicht fertig ist...-)

Tim
16.03.2008, 14:22
Ich finde es Schwachsinn wegen Dreck, Fliegen (grad im Sommer) und sonst alles. :-?
Und bestimmt nicht weil ich Neidisch bin. :motz:

Audistyle
16.03.2008, 14:25
das mit dem leder ist kein problem.. für sowas gibt es leder pflege mittel und lotion..:-) genau wie mit nem ledersofa oder ner leder bra :daumen:

kedzo777
16.03.2008, 14:27
Mir gefallen die Spiegel!Hab ich noch nie gesehen! :daumen:
Werd ich auch mal probieren!

s4phil
16.03.2008, 14:38
Achja, hab noch vergessen zu sagen, dass der Bra mir irgendwie übrhaupt nicht gefällt.. passt einfach nicht zu so einem Wagen..

marcotheviper
16.03.2008, 14:44
Auch von mir, sehr schöner Wagen. Die Spiegel sind sehr gut gearbeitet. Zumindest was ich auf dem Foto sehe. Mit den Bra's scheitern sich hier ein bisschen die Geister. Ich bin auch für sowas, vorallem wenn man öfter mal auf die BAB fährt.

mz-a4
16.03.2008, 15:58
Schick schick , wenn nur alles Regelkonform wäre.

Zu deinen Frontscheinwerfern , du weißt schon das es keine "echten" S-Line Scheinwerfer
sind ?!?!


Ich bitte um Aufklärung...
Wo muss man da genau hinschauen damit ich erkenne was "S-line" oder normal
und vorallem Regelkonform ist??? :oops:


Zu den Spiegelkappen: Geile Idee, ist mal was anderes. Auch wenn ich es jetzt nicht machen würde. Sieht aber cool aus!!

Audistyle
16.03.2008, 16:04
ich nehme an das er mit regelkonform die lasierten rückleuchten meinte,
da lasieren im strassenverkehr nicht erlaubt sind.. :-)

Chris1979
16.03.2008, 16:05
Ich bitte um Aufklärung...
Wo muss man da genau hinschauen damit ich erkenne was "S-line" oder normal
und vorallem Regelkonform ist??? :oops:


Zu den Spiegelkappen: Geile Idee, ist mal was anderes. Auch wenn ich es jetzt nicht machen würde. Sieht aber cool aus!!


Das ist ganz einfach zu sehen.
Auf dem einen Bild von ihm wo die Frontscheinwerfer zu sehen sind siehst du die Blinkerbirne.

Das bedeutet er hatt normale Bi Xenons wo die Gelbe Kappe herausgemacht wurde entweder durch Fräßen oder mann hatt den Scheinwerfer geöffnet und dann die gelbe Kappe entfernt und wieder zugeklebt.

Der Originale Audi S-Line Scheinwerfer hatt anstatt einer Gelben Abdeckung eine Weiße Abdeckung !
Mann sieht nie die Birne so ....

Muss mal nach Bildern schauen das man es sieht...
Gruß


ich nehme an das er mit regelkonform die lasierten rückleuchten meinte,
da lasieren im strassenverkehr nicht erlaubt sind.. Smile

Das ist auch gemeint , aber Manipulationen am Hauptscheinwerfer zählen auch dazu.
Auch wenn man es nicht gleich sieht.

nst
16.03.2008, 16:10
geil, 20"er!!! :daumen:
schlefts? gebördelt? cm Radhauskante bis Boden? :mrgreen:

Audistyle
16.03.2008, 16:11
danke auf jedenfall für eurer positive resonanz..

das mit den scheinwerfern wusst ich nidde.. habe die über ebay bezogen.. :motz:

Chris1979
16.03.2008, 16:17
Ja die gehen die Dinger zuhauf für gutes Geld an Gutgläubige Audi Fahrer weg.
Hier mal die Original S-Line Ausführung
http://www.audi4ever.at/fdb/pics/3560_046b1b5f0ab489c6620646424d35b31d.jpg

Bin auch nur darauf gekommen weil mir auch einer solche damals angedreht hatte beim Rs Umbau.
Gruß

Audistyle
16.03.2008, 16:27
ne ist nix gebörtelt..:-) 9x20et31 passt ohne probs..abre rüst auf et38 um damit i tiefer kann.. dann messe ich nochmal und gebe bescheid..

danke für den tip mit den scheinwerfer.. denk aber nicht das des grossartig auffällt beim tüv oder sonstiges.. es blinkt ja orange und das isch das wichtigste beim tüv..

Fernmelder
16.03.2008, 16:35
Schöne Farbe hat dein Auto. Die Spiegel sind nicht mein Fall. Für mich gehört Leder IN das Auto. Aber Hauptsache, dir gefällt es. Mach doch mal ein Foto, auf dem man das Heck komplett sieht.

Audistyle
16.03.2008, 16:39
hier mal ein bild vom heck..ist von letztem jahr eins..

BlueG6o
16.03.2008, 16:55
Ich find ihn auch sehr gelungen, sogar die Räder die ich eigentlich nicht so mag sehen verdammt gut aus. Und natürlich macht ein Aussenspiegel in Leder keinen Sinn :roll: aber es sieht sooooooo geil aus, und wenn dann auch noch so ordentlich gearbeitet wird.....HAMMER.

Und ich finde die gelackten Rückleuchten auf jeden Fall geil beim B7, denn der kleine weisse Rückfahrscheinwerfer sieht nach gar nix aus.

Aber er is hoch wie ein Bus ;-) Spass....aber es sieht von vorne echt so aus.

MFG Cris

Audistyle
16.03.2008, 17:03
danke fürs lob blueG60 :daumen:

das ist es halt.. mit 20er kann man halt nicht soooo tief fahren.. :grin:
werden die bilder im april dann sagen wie es aussieht mit tief fahren oder nicht.. da kommt er noch ein stück runter.. und wenn das nicht reicht, dann müssen die radläufe denk dran glauben.. hab da nen A4 sportback gesehen der hat gezogene radläufe im "original look" und der ist hölle.. anbei habe ich ein bild dran gehängt..

was mir persönlich au noch gut gefallen würde, wären die S4 türschweller.. wie es der schwarze A4 hat.

roul
16.03.2008, 17:30
Hallo
der Style gefällt mir gut, bin gespannt wie es aussieht wenn er tiefer ist.
Spiegel - find ich eine gute Idee, sieht super aus. Und endlich mal einer mit ohne Heckwischer. Was für Endrohre sind das?
Gruß Axel

Audistyle
16.03.2008, 17:41
:daumen: dankeschön..

das sind 100er endrohre im original-style..hab ich durch zufall bei nem händler gefunden..die füllen wenigstens die aussparung richtig aus.. :-)

A4-Avant-FSI
16.03.2008, 18:07
also meine haben graue inlays..
meine haben keine blinker kappe.. hab au schon welche gesehen mit den blinkern kappen, weiss da aber nidde was was ist..


wenn du keine Blinkerkappe hast hast einen umgebauten und keinen orginalen...
die orginal haben eine weiße Kappe überm Blinker ;-)

s4phil
16.03.2008, 18:21
Ich weis nicht, bei dem A3 sieht es beim hinteren Rad aus wie ein Fake..

BlueG6o
16.03.2008, 18:48
Hab ich ganz vergessen....Heckwischer clean ist auch ein Muss :daumen:

mz-a4
16.03.2008, 18:49
Das ist ganz einfach zu sehen.
Auf dem einen Bild von ihm wo die Frontscheinwerfer zu sehen sind siehst du die Blinkerbirne.

Das bedeutet er hatt normale Bi Xenons wo die Gelbe Kappe herausgemacht wurde entweder durch Fräßen oder mann hatt den Scheinwerfer geöffnet und dann die gelbe Kappe entfernt und wieder zugeklebt.

Der Originale Audi S-Line Scheinwerfer hatt anstatt einer Gelben Abdeckung eine Weiße Abdeckung !
Mann sieht nie die Birne so ....



Sehr interessant. Da hab ich bereits bei ebai solche merkwürdigkeiten gesehen:
Also Christian, bei dir lernt man ja sehr viel dazu :daumen:

SwissA4
16.03.2008, 18:58
Find ihn auch sehr gelungen! :daumen: Bin auch auf die tiefe gespannt obwohl es nicht einfach wird bei 20ern?! Aber :daumen: für den Umbau!

Chris1979
16.03.2008, 19:15
Sehr interessant. Da hab ich bereits bei ebai solche merkwürdigkeiten gesehen:
Also Christian, bei dir lernt man ja sehr viel dazu :daumen:


Merci , ich halte halt nichts davon wenn man sich zb Gegenseitig abzockt ....
Ein Forum ist zum Helfen da und nichts anderes.

Aber es wird immer wieder solche Leute Geben die Jemanden versuchen übern Tisch zu ziehen, oder Intelligenter sind als wie andere die Gewisse Sachen schon gemacht haben.

Fakt ist halt zb bei den Hauptscheinwerfern oder den Lasierten Rückleuchten, dem Tüv wirds nicht interessieren bei einer HU ,selbst bei einer Polizeikontrolle muss sowas nicht zwangsläufig auffallen, aber bei einem Unfall mit Personenschaden / Tod oder dergleichen wo dann das Auto oder Rest Auseinandergenommen oder Überprüft wird , da fällt es spätestens auf , und ich weiß nicht bzw ich zweifel dann mal das dann die Versicherung noch was zahlt bei einer erloschenen Betriebserlaubis ...

Wie gesagt ich will niemanden sein Hobby Madig machen oder dergleichen , und ich ziehe vor jedem den Hut der den Mut hatt sein Auto zu Individualisieren und dann viel Zeit und Geld reinsteckt , ich will es denjenigen eben nur Aufzeigen mehr nicht , im Endeffekt muss es dann jeder selbst abwägen ob es im Wert ist.

Denn eines muss jedem klar sein , es geht 1000 mal gut solange nichts passiert , aber wenn was passiert dann wird meistens ganz laut geschriehen .....

Greets Chris und Sorry für das OT

Auditec
16.03.2008, 19:58
Wenn das Bauteil nichts mit dem Unfall zu tun hat muss die Versicherung zahlen, aber sie kann wegen Betrugs den Versicherten in Regress nehmen. Ja, ist eine heikle Sache, die man erst bei einem Personenschaden merkt.

Audistyle
17.03.2008, 07:39
guten morgen zusammen,

der A3 ist kein Fake, der fährt wirklich so rum.. der wurde hinten und vorne gezogen im original look.. :-)

das mit dem nicht zugelassenen sachen ist halt immer so ein ding..du kannst auch eingetragene sachen am auto haben und dann kann es stress geben.. auch wenn es ein unfall gibt.kolleg von mir hat auch schon einen unfall und es fuhr ihm einer drauf und er hat alles eingetragen gehabt und die bullen haben ihn erstmal zum tüv geschleppt.
aber ich denke jeder wo tuning betreibt weiss über die gefahren bei nicht erlaubten..

SwissA4
17.03.2008, 17:51
:mrgreen: Ich vergleiche Tuning und Eintragungen immer mit Sex... Auch wenn du eine tüte benutzt bist du dir erst sicher wenn es keine beschwerden gibt im nachhinein bzw. kein Nachwuchs kommt.

Sonst bewegst du dich immer auf einem schmalen Grad. Grade weil die Rennleitung meistens selber nicht weiss was erlaubt ist und was nicht...

Audistyle
12.04.2008, 15:48
so au mal wieder was von mir..
da nun april ist und mein A4 wieder angemeldet ist schon die ersten probs, ich kann ihn nicht soo tief fahren wie ich ihn gerne hätte und mit dem KW schon zweimal nicht,werde mich nun erstmal auf die suche nach 2 gebrauchten kotflügel begehen und wenn ich da was finde gehts abwärst.. :daumen:

Audistyle
18.04.2008, 18:42
JETZT WIRD ES ENG.. :mrgreen:

da mir die tiefe nicht gefiel, fragte ich mich was tun..
am montag morgen viel mir dann die schnelle idee.. das ich ja umbauen kann..
also montag abend in die garage.. resultat vom abend könnt ihr auf dem pic sehen..:-)
kotis runter.. und erstmal zum Pfeffer und ziehen lassen im original look..
dann stand immernoch das prob mit dem fahrwerk, was machen, da ich dann eh schon länger mitm H&R liebäugle..blieb mir da au nichts anderes übrig als dies noch schnell zu bestellen..:-) wird alles denk noch bissle hektisch bis zum see bis i alles hab angebaut und vom tüv gesegnet aber i hoff es klappt, bin da guter dinge..:-)

badavalanche1
18.04.2008, 18:54
Na jetzt ist doch genug Platz :lachweg:

benjamin2808
18.04.2008, 18:58
Na der Andy wirds schon hin kriegen! :daumen:Denke allzuviel werd ich an meinem bis zum see nicht mehr schaffen! Aber ein paar kleinigkeiten gibts schon! Sehen uns ja sicher auf dem familia treffen!

Audistyle
18.04.2008, 19:29
was willst den noch machen an deinem??
weis nicht ob es mir reicht zum familia treffen.. da ich an diesem tag schon wieder heim düse vom see.. :wein:

benjamin2808
18.04.2008, 19:36
Na so ein paar Kleinigkeiten halt! Andere Räder....! Aber viel wirds nimmer! Keine Lust zu! Aber der schwarze auf dem Foto oben ist schon ne gute Vorlage! ;-) Fürs Treffen würd ich mir aber noch Zeit nehmen! Wird sicher witzig!

iXeS 4
18.04.2008, 21:53
Wird sehr geil!

Wir müssen ja der VW Fraktion zeigen wo's lang geht!

Ich freu mich schon drauf!

Audistyle
21.05.2008, 20:02
servus zusammen,

hier auch mal wieder etwas neues.. hab mittlerweile meine kotis wieder dran und er ist soweit auch fertig.. nur werden noch die federn gewechselt damit er noch ein tick tiefer kann reicht mir noch nicht.. :cool:
aber seht selbst

roul
21.05.2008, 20:12
Hallo
sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn du das Nummernschild an der Seite haben willst, würd ich mir einen Alfa kaufen - zum Audi passt das nicht!!.
Gruß Axel

Audistyle
21.05.2008, 20:16
ist ja auch nur zum rum fahren.. am treffen kommt s runter.. ;-)
und auf die lackierte blende will ich es nicht unbedingt machen.. :-)

s4phil
21.05.2008, 23:07
Geiler Wagen bis auf den Bra und das Kennzeichen.
Ey, das Kennzeichen geht mal gar nicht.. das sieht ja aus.


p.s. das mit dem Kennzeichen ist nicht erlaubt ;) Alfa hat dafür eine Sondergenehmigung.

Aber schön tief ist er :daumen:

Grüße

Silverstar
22.05.2008, 00:17
Echt ein sehr geiler Avant. :daumen: aber Kennzeichen und Bra gehen mal gar nicht!


MfG

A4-Avant-FSI
22.05.2008, 08:05
wieso machst das Kennzeichen nicht auf den lackierten Halter...
wenns aufm Treffen ja eh wegmachst

seitlich siehts ziemlich komisch aus...

wie schon geschrieben wurde...
wers Kennzeichen seitlich will, soll Alfa fahren...

badavalanche1
22.05.2008, 08:15
ein absolut geiler Avant :daumen:

Was Alle an der Bra und dem Kennzeichem rumningeln weiß ich nicht. Ich finds geil :daumen:


P.s: glaube nicht, dass das verboten ist. Höre das zum ersten mal. Warum auch?!

s4phil
22.05.2008, 08:17
P.s: glaube nicht, dass das verboten ist. Höre das zum ersten mal. Warum auch?!

Glaub mir ;)

badavalanche1
22.05.2008, 09:08
Glaub mir ;)


Bin ich skeptisch....

trinec
22.05.2008, 20:44
Absolut klasse Wagen, aber auf keinen Fall noch tiefer!!!!

nst
25.05.2008, 10:14
...wirklich geiler Wagen!!! :daumen:

Haste noch mehr Bilder? Vielleicht auch ohne Numernschild und Bra? ;-)

Audistyle
16.07.2008, 18:35
servus zusammen, hier hab ich mal zwei pics von nem treffen wo ich war.. :grin:
könnt euch nunmal überzeugen..tiefe ist "ok" wird aber aber noch für 2009.. und mittlerweile kamen noch R8 öl und kühlwasserdeckel in den motorraum..:-)

s4phil
16.07.2008, 18:51
Schön tief :daumen:

audi1985
16.07.2008, 18:59
ich bin aber sicher das es bei so einem tiefgang auch streift :D
fahre selber 20er und weiß wie schwierig es ist die drunter zu bekommen mit viel tiefgabg.
es sei denn du hast nur 8,5 felgen.

ansonsten top optik... wobei mir die 20er vom w12 oder s8 mehr gefallen
gruß

nst
16.07.2008, 19:01
SAHNE! :daumen:

Wieviel cm hast Du vom Boden bis zur Kotflügelkante (vo/hi)??? :mrgreen:

Audistyle
16.07.2008, 19:06
:grin: bei voll einschlag streift es ein klein wenig.. das wars aber schon... und volleinschlag gibts bei mir eh selten

ja die felgen sind au schick..mal schauen was der winter so alles mit sicht bringt.:-)

hab grad kurz gemessen.. von radmitte bis koti sind es ca.30cm ( VA/HA )

nst
16.07.2008, 19:11
Danke!!!
Ja,was soll denn der Winter bringen??? :mrgreen:

roul
16.07.2008, 19:45
Hallo
da meiner genauso tief ist, ich aber noch 18" fahre, habe ich jetzt mal eine Frage.
Die "neuen" Kotis sind die gezogen und welche Felgenbreite sprich ET fährst du?
Gefallen tut mir dein Audi sehr gut, 20" mit der Tiefe sieht gut aus!!
Gruß Axel

Audistyle
16.07.2008, 19:54
@roul:jep, die kotis sind im original look gezogen worden.ich fahre eine 9x20 mit et38

der winter bringt auf jedenfall mehr tiefe an der HA..und vorne werde ich mal schauen was noch machbar ist und bei den felgen wird au was passieren..

s4phil
16.07.2008, 21:00
Bevor du hinten tiefer gehst würde ich erstmal vorn in Angriff nehmen ;)

Silverstar
16.07.2008, 21:54
Bevor du hinten tiefer gehst würde ich erstmal vorn in Angriff nehmen ;)


Hab ich mir auch gedacht!

Tiefe finde ich aber auch so schon sehr geil. :daumen:

badavalanche1
17.07.2008, 11:24
Also die Tiefe ist der Hammer :daumen:

Der rest gefällt mir auch :daumen:

Audistyle
15.10.2008, 18:31
hi zusammen,

mal eine kleine frage..:-) was haltet ihr zu diesem fake? ;-)
also speziell die felgen

gruss

lyrix
15.10.2008, 19:00
ist etwas dunkel an deinem Avant aber sieht ganz gut aus

s4phil
16.10.2008, 21:06
:daumen: TOP

Sebbo
17.10.2008, 01:45
Is net schlecht find ich aber fast bissle arg dunkel

Audistyle
17.10.2008, 21:44
Is net schlecht find ich aber fast bissle arg dunkel


hab ich auch schon gedacht.. hier mal ein anderer fake, wo ich heute vom kollegen bekommen habe..
mal ohne reling und dach schwarz..

A4-Avant-FSI
18.10.2008, 10:37
hab ich auch schon gedacht.. hier mal ein anderer fake, wo ich heute vom kollegen bekommen habe..
mal ohne reling und dach schwarz..


mit schwarzen Felgen ruinierst du dein ganzes Auto

Audistyle
18.10.2008, 17:12
mit schwarzen Felgen ruinierst du dein ganzes Auto


was würdest du mir vorschlagen?
was mir auch noch im kopf rum schwiert ist verdichten..

A4-Avant-FSI
19.10.2008, 08:46
was würdest du mir vorschlagen?
was mir auch noch im kopf rum schwirrt ist verdichten..


verdichtet würde auf alle Fälle zur Reling und dem Fensterchrom passen...

und dann kommen die Felgen wenigstens richtig zur Geltung...

Audistyle
21.10.2008, 10:59
oder was haltet ihr von den S8 schmiederädern, die finde ich ziemlich porno..:-)

Sebbo
21.10.2008, 15:00
Die Felgen sind der Hammer! Hab ich in Geiselwind auf nem RS4 B5 gesehn aber die gibts nur in 20" oder?

A4-Avant-FSI
21.10.2008, 19:10
Die Felgen sind der Hammer! Hab ich in Geiselwind auf nem RS4 B5 gesehn aber die gibts nur in 20" oder?


die vom S8 sind 20"

kannst ja RS4 in 19" verdichten lassen...dann siehts genauso aus :hihi:

rhöner_1.8tquattro
21.10.2008, 19:24
wenn dann die vom s8 die sind leichter als die 19 zöller da schmiede räder!

Audistyle
21.10.2008, 22:39
hier mal ein fake von den felgen.. :mrgreen:
was haltet ihr davon?

Sebbo
21.10.2008, 22:43
NA des sieht doch gleich um Welten besser aus

Jokerface23
22.10.2008, 01:43
Servus!.Na lang nix mehr von dir gehört!Hat sich ja eine menge getan bei dir!
Deine Karre der Hamma...Schmiederäder sowieso geil aber dann musste du ne größer Bremsanlage drunter knallen sonst schauts zu klein. :daumen:

s4phil
22.10.2008, 13:02
oder was haltet ihr von den S8 schmiederädern, die finde ich ziemlich porno..:-)

:dafuer: :dafuer:

nst
25.10.2008, 19:49
...bin auch für die S8-Felgen!!!!!!Passen vieeel besser zum AUDI! :daumen:
Hoffe,du ziehst die sache durch :mrgreen:


p.s.:Hast du deine Scheinwerfer,bzw. die "Spiegel" darin abgedunkelt oder so?

Audistyle
26.10.2008, 13:08
...bin auch für die S8-Felgen!!!!Passen vieeel besser zum AUDI! :daumen:
Hoffe,du ziehst die sache durch :mrgreen:


p.s.:Hast du deine Scheinwerfer,bzw. die "Spiegel" darin abgedunkelt oder so?


:mrgreen:ich will es schon machen weil es mir auch um welten bsser gefällt ABER ich muss die Lorinser weg bekommen und da sieht es momentan bissle mager aus weil nicht wirklich die interesse besteht... :-?

Die scheinwerfer da sind die Inlays in wagenfarbe und die Spiegel wurden mit Leder überzogen..;-)

nst
26.10.2008, 13:38
...wie hst du denn die Inlays lackiert, bzw. die Scheinwerfer geöffnet und geschlossen??? :nixweiss: :?: :mrgreen:

Audistyle
26.10.2008, 13:50
frag mich nicht...:-) habe sie selbst so gekauft.. und die farbe passt identisch zum lack..ich denke in ofen schieben.. und dann wird die dichtmasse weich, dann einfach das glas raus ziehen und fertig.. schon hast sie.. und beim zusammen bau einfach wieder scheibenkleber und gut ist...:-)
brauchst nicht zufällig en satz 9x20? :mrgreen:

Jokerface23
26.10.2008, 21:04
Hey hier is noch niemad bereit für 9x20 Loris :mrgreen: :mrgreen: :loolwech:

Audistyle
26.10.2008, 21:19
das gefühl hab ich auch.. :mrgreen: :mrgreen:

Miso-M
03.11.2008, 12:39
Muss sagen du hast wirklich ein schönes Auto, da passt einfach alles.
(gut, das KZ an der Seite ist nix) aber ansonsten echt ein Traum-Avant :daumen:

daOdin
10.11.2008, 21:04
Jep,absolut geiler Wagen. Respekt und Neid ;-) :daumen: Aber ich hätt die anderen felgen drauf gelassen. Die RS Felgen fahren schon zuviele.

Rafterman
10.11.2008, 23:18
Hey hier is noch niemad bereit für 9x20 Loris :mrgreen: :mrgreen: :loolwech:


Bereit schon, aber der Preis! :shock: :motz: :motz: :shock:

Jokerface23
11.11.2008, 06:58
Bereit schon, aber der Preis! :shock: :motz: :motz: :shock:


Also doch net bereit :blbl: :mrgreen:

Audistyle
12.11.2008, 17:42
Bereit schon, aber der Preis! :shock: :motz: :motz: :shock:


dann schau mal was die dinger neu kosten und dann OHNE zusätzlichen Spurplatten..;-)

aber ist nun au nimmer wichtig. :mrgreen: weil ich sie behalten werden weil sie keiner will..:-) dann werden sie ein wenig veredelt.. :grin:

Rafterman
12.11.2008, 19:21
Das war nicht gegen dich gemeint! Dein Angebot war ja mehr als fair!
Aber leider habe ich soviel nicht über! :wein:

Jokerface23
13.11.2008, 04:52
dann schau mal was die dinger neu kosten und dann OHNE zusätzlichen Spurplatten..;-)

aber ist nun au nimmer wichtig. :mrgreen: weil ich sie behalten werden weil sie keiner will..:-) dann werden sie ein wenig veredelt.. :grin:


Hey des ist sowieso die bessere Variante.Dann verrat uns mal was du damit vorhast? :mrgreen:

Audistyle
13.11.2008, 20:29
Hey des ist sowieso die bessere Variante.Dann verrat uns mal was du damit vorhast? :mrgreen:


wenn in dein ICQ geschaut hättest dann wüsstest es... :mrgreen:
sie werden glänzend.. :cool:

Jokerface23
13.11.2008, 22:05
Hey sorry....hab net so viel zeit für icq :mrgreen:

Audistyle
28.03.2009, 13:58
servus zusammen..

bei mir gabs auch wieder was neues..:-)

federn hinten wurden gepresst, reling flog runter und die felgen wurden verdichtet :mrgreen:
und hier noch zwei pics wie alles aussieht..

Auditec
28.03.2009, 14:00
Sieht gut aus, bis auf das Fehlen der Reling. Ein Avant ohne Reling ist wie WILL und KANN NICHT!!! Bei der Tiefe federt aber nix mehr, oder?

Audistyle
28.03.2009, 14:02
Sieht gut aus, bis auf das Fehlen der Reling. Ein Avant ohne Reling ist wie WILL und KANN NICHT!!! Bei der Tiefe federt aber nix mehr, oder?




wenn man das richtige fahrwerk verbaut hat federt es noch mehr als gut.. ;-)

daOdin
28.03.2009, 14:06
servus zusammen..

bei mir gabs auch wieder was neues..:-)

federn hinten wurden gepresst, reling flog runter und die felgen wurden verdichtet :mrgreen:
und hier noch zwei pics wie alles aussieht..
jo absolut geil :daumen:

Aggregat 4
28.03.2009, 14:39
Gefällt mir :daumen:

Aber sieht das nur so aus, oder stehen hinten die Felgen zu weit raus?

Audistyle
28.03.2009, 14:52
Gefällt mir :daumen:

Aber sieht das nur so aus, oder stehen hinten die Felgen zu weit raus?


nene das passt alles sieht nur so auf dem bild aus..

marcotheviper
28.03.2009, 15:30
Sieht klasse aus. Die Felgen sind schon der Hammer.

BlueG6o
28.03.2009, 20:06
Mir fällt nichts anderes ein als Porno. Auch ohne Reling ist dein Wagen Hammer.

MFG Cris

Avus-Dreams
28.03.2009, 20:08
Ungewohnter Anblick, aber durchaus schick!

Aber ein wenig tiefer muss er noch! :mrgreen:

Audistyle
28.03.2009, 21:00
Ungewohnter Anblick, aber durchaus schick!

Aber ein wenig tiefer muss er noch! :mrgreen:


abwarten.. :mrgreen:

Jokerface23
22.04.2009, 01:21
Alta hoch wie haus...du hast dochn Schatten :mrgreen: :daumen:

inspi
08.10.2009, 14:25
Sorry! Sowie Du es geschrieben hast ist es nicht richtig.

Meiner ist MJ 2006.
Bei der Bestellung habe ich alle ab Werk verfügbaren S-Line Pakete bestellt.
Meine Blinker, in den Xenon Plus Scheinwerfern sind GELB.

Erst ab einem Bestimmten MJ - ich glaube 2007 wurden die WEIßEN Blinker,
in Verbindung mit den S-Line Pakten ausgeliefert.
So wurde das S-Line Exterieur Paket teurer, da S-Line Scheinwerfer mit WEIßEN Blinkern
verbaut wurden...

Weiße Blinker in den B7 Xenon's sagen nicht aus, ob der Wagen ab Werk ein S-Line Modell ist...

Gruss




Ja die gehen die Dinger zuhauf für gutes Geld an Gutgläubige Audi Fahrer weg.
Hier mal die Original S-Line Ausführung
http://www.audi4ever.at/fdb/pics/3560_046b1b5f0ab489c6620646424d35b31d.jpg

Bin auch nur darauf gekommen weil mir auch einer solche damals angedreht hatte beim Rs Umbau.
Gruß

Session
01.04.2010, 22:44
abwarten.. :mrgreen:


Gibt es denn zur neuen Saison wieder etwas Neues??

noil99
02.04.2010, 00:58
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Kai(ser)
27.03.2011, 13:35
Jaja es war einmal...:wein:

92586 92587



Nein das ist keine Luft, das ist Gewinde ;)

Max_Payne
12.04.2011, 23:34
95244Hallo,
das mit den orangen und weissen Blinkern vorne hat doch nichts mit s-line zu tun.
Hab schon mehrere b7 s-line mit orangen Blinkern gesehen.

Flex_o0
13.04.2011, 01:11
Jaja es war einmal...:wein:

92586 92587



Nein das ist keine Luft, das ist Gewinde ;)


der passt der sticker "NO fucking Airride" gut :D