PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Jemand Erfahrung mit Muggianu-Turbo ?



Buster
26.07.2005, 22:32
Hi Zusammen

Hatt denn jemand hier erfahrungen gesammelt mit http://www.muggianu-turbo.de? Hautpsächlich in Sachen Chiptuning. Konnte bis jetzt leider kaum was darüber finden :(

Cya

Unexplained
27.07.2005, 00:36
Ein Freund von mir hatt seinen Audi S3 bei ihm Optimieren lassen :shock: :D ...
Sehr kompetenter Tuner der kennt sich echt sehr gut aus . Er entwickelt eigene Turbolader usw bei uns in der Gegend fahren einige S-RS4 mit kleinem Muggianu Aufkleber rum ...


Edit ... man sieht sich auf der nächsten Fighter Night oder !? (da werden wir natürlich wieder den 1 Platz im Battlefield Tunier abräumen ) :lol:...

Buster
27.07.2005, 22:13
Hi

Genau das ist das Problem,man hört nur von Leuten die extrem umbauten gemacht haben.
Mich würde halt interessieren wie es denn so um das reine chiptuning steht bei ihm.


@UnExPlAiNeD

Natürlich gehen wir zur Nächsten FN,auch wenn sie wohl leider nicht so ruhig wird wie die letzen am Ammersee :(
Ob ihr in BF2 den ersten macht wird sich zeigen.. ;) ,beim letzten mal haben ja einige von uns erst 5min vor Spielbeginn angefangen BF zu Installieren :D

jaegermaister
28.07.2005, 13:46
Hi !

War eben bei denen mal auf der Seite. Muß sagen der Tuner macht einen seriösen und kompotenten Eindruck.

Gruß


jaegermaister

TheBigG
28.07.2005, 13:53
Gefällt mir nicht so, zu viel Geld für zu wenig Leistung...

S4_Biturbo
28.07.2005, 20:38
das ist ein mtm chip. er hat mal für mtm gearbeitet und dann turbosätze & co. selbst entwickelt (also die sätze nicht den turbo an sich).

hier mal ein interessanter link:
http://www.audi-speed.com/community/forum/topic.asp?TOPIC_ID=17142&whichpage=3

Buster
29.07.2005, 22:32
@S4_Biturbo

Thx für den Link,ich werd mir die sache in einigen monaten (wenn es denn mein konto zulässt :D) mal persönlich anschauen. Grundsätzlich hab ich aber schonmal ein gutes gefühl bei der sache.


Cya