PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Leiste der Heckschürze in Wagenfarbe lackiert!



HenryTT
04.03.2008, 18:42
Servus!

Nachdem ich jetzt die dritte Leiste der mattschwarzen Aussenoptik verkratzt hatte und sich helle (weiße) Plastikstellen sichtbar machten habe ich die Leiste in Wagenfarbe lackieren lassen!

Jetzt kommt noch eine Lackschutzfolie drüber und ich denke dann sollte es in Ordnung sein! Was haltet ihr davon?

A4-Avant-FSI
04.03.2008, 19:05
find die Idee garnicht schlecht

ist bei dir bei der Mattschwarzen so schnell die Grundierung durchgekommen

HenryTT
04.03.2008, 19:55
find die Idee garnicht schlecht

ist bei dir bei der Mattschwarzen so schnell die Grundierung durchgekommen


Jepp! Die ist ja auch nur mit so einen Softlack oder so lackiert! Eigentlich schon frech dafür damals Aufpreis zahlen zu dürfen!

DTM edition
04.03.2008, 20:22
Nicht böse sein, aber ich find es sieht komisch aus. Kann sein, dass es an den Bildern liegt, aber das passt optisch net so.

Hät entweder ne andere Farbe genommen oder die Sicke zwischen Leiste und Stoßstange zugemacht.

HenryTT
04.03.2008, 20:28
Nicht böse sein, aber ich find es sieht komisch aus. Kann sein, dass es an den Bildern liegt, aber das passt optisch net so.

Hät entweder ne andere Farbe genommen oder die Sicke zwischen Leiste und Stoßstange zugemacht.


Schon OK, Geschmäcker sind halt verschieden! Aber ne andere Farbe ist halt nicht so einfach wenn das Auto nur Delfingrau und schwarz ist! ;)

In natura sieht es aber auch besser aus als auf den Bildern, war schon leicht dunkel draussen!

DTM edition
04.03.2008, 20:32
Naja, schwarz halt. ;-) Mach mal Bilder im Hellen, vielleicht täuscht es nur.
Ist halt einfach ungewohnt. Da fehlt jetzt was. ;-)

potty
04.03.2008, 21:17
ich hab meine auch in wagenfarbe lackiert. sieht einfach anders aus :daumen:

PS.: is n älteres bild ich weiß dass der tiefer musste :mrgreen:

HenryTT
04.03.2008, 21:21
ich hab meine auch in wagenfarbe lackiert. sieht einfach anders aus :daumen:

PS.: is n älteres bild ich weiß dass der tiefer musste :mrgreen:


Ja schick! Dann sind wir ja jetzt zwei! ;)

potty
04.03.2008, 22:33
ich habs aber schon länger ;-)
is ja auch egal

also ich find es sieht viel sportlicher aus. ich weiß nicht wie ich darauf komme ich kann es auch nicht erklären aber es erscheint mir so

HenryTT
04.03.2008, 22:47
ich habs aber schon länger ;-)
is ja auch egal

also ich find es sieht viel sportlicher aus. ich weiß nicht wie ich darauf komme ich kann es auch nicht erklären aber es erscheint mir so


Bin auch nicht davon ausgegangen das ich der erste war mit der Idee! Mir gefällt es auch deutlich besser und mit ner Lackschutzfolie ist es auch kratzfester! ;)

potty
05.03.2008, 01:43
das habe ich allerdings noch nicht also ne lackschutzfolie. kann man die denn erkennen wenn sie drauf ist oder sieht es genauso aus als ob man keine drauf hat?

HenryTT
05.03.2008, 02:09
das habe ich allerdings noch nicht also ne lackschutzfolie. kann man die denn erkennen wenn sie drauf ist oder sieht es genauso aus als ob man keine drauf hat?


Ich habe die Folie bereits an der Heckschürze selbst und du siehst diese nur wenn du direkt vorm Auto stehst! Habe eigenlich alle unsere Audis damit bekleben lassen!

potty
05.03.2008, 10:33
und wie sieht das dann aus wenn man z.b. einen steinschlag an der frontschürze abbekommt die mit so einer folie beklebt ist?

A4-Avant-FSI
06.03.2008, 12:19
und wie sieht das dann aus wenn man z.b. einen steinschlag an der frontschürze abbekommt die mit so einer folie beklebt ist?


siehst eigentlich garnix...solang der Stein nicht durch die Folie durchschlägt...