PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Kleine Pannenstatistik !



LarsSpotke
03.04.2003, 14:06
Hi,

einige von euch, fahren ja bestimmt genauso wie ich, einige Kilometer im Jahr. Und haben diesbezüglich bestimmt schon einige Beobachtungen gemacht, in Sachen "Pannen".

Achtung: Ich bitte um eine unvoreingenommene Abstimmung. ;) :D

Danke Gruss Lars

Kleine Pannenstatistik !


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0198506356014936439"><table><tr><td>Welche Fahrzeug-Marken, seht ihr am häufigsten, als "Ausfall", am Strassenrand stehen?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Audi usw. (alle aus der VAG)</option><option value="2">Bmw</option><option value="3">Mercedes</option><option value="4">Opel (GM-Konzern)</option><option value="5">Renault, Citroen, Peugoet</option><option value="6">Toyota, Nissan, Kia, Mazda usw. (alle von asiatischen Konzernen)</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Antworten zu 'Welche Fahrzeug Marken seht ihr am häufigsten, als Ausfall am Strassenrand stehen?':
Audi usw. (alle aus der VAG): 6
Bmw: 6
Mercedes: 1
Opel (GM-Konzern): 15
Renault, Citroen, Peugoet: 9
Toyota, Nissan, Kia, Mazda usw. (alle von asiatischen Konzernen): 0

hagen
04.04.2003, 15:18
Ich habe ehrlich gesagt meistens Französiche Autos stehen sehen! Kenne mich aber auch aufgrund meines alten Jobs damit aus, welche Autos mit was am meisten auffallen!
Meistens defekte Kühler/Thermoschalter/durchgebrannte Kopfdichtungen/Wasserverluste/gerissene Keilriemen/defekte Limas(Regler) dadurch entladene Batterien.
Trifft aber alles auch noch größtenteils auf die Italiener zu, obwohl die ja wärmere Temperaturen haben als wir ;) Trotzdem überhitzen da auch sehr viele. Habe aber nur mal die Franzosen in meiner Bewertung abgegeben, weil ich die auch persönlich wie gesagt, öfters habe stehen sehen!

Gruß

Hagen

QuattroWarrior
04.04.2003, 20:28
Habe erst heut morgen einen liegengebliebenen Audi gesehen. Und zwar meinen.

Siehe auch:

http://7797.rapidforum.com/topic=100785052655

Habe mich demzufolge auch in der Umfrage bei VW/AUDI eingetragen.


Interessant wär doch auch die Frage, welchen Anteil die jeweilige Marke an den Gesamtzulassungen hat.



so long

QW

hagen
04.04.2003, 21:48
@QuattroWarrior,

na ja, eine Panne würde ich das nun auch nicht nennen bei Dir!
Ist schon was größeres als nur eine Panne, oder?
Ich verstehe jedenfalls Deinen Schaden nicht unter Panne, sondern saumäßiges Pech!

Gruß

Hagen

A4 Driver
24.06.2003, 10:44
Da ich viel in Tschechien unterwegs bin, sehe ich natürlich die Skodas am häufigsten. Zum Glück sind es fast immer nur die ganz alten. Von mir aus sollen die aber auch alle auseinander fallen, die blockieren eh nur den Verkehr, denn selbst ein LKW muß sich da hinten anstellen. Und dann wird die Schlange immer länger und man kann selbst auch nicht mehr überholen.

Gruß
A4 Driver

A4SistaHH
24.06.2003, 11:02
Fiat haben wir vergessen :D

audi-turbo
24.06.2003, 17:57
Hi,

ich musste ganz klar für (oder gegen) Opel stimmen. Habe insgesamt 4 Blitze gehabt. Bis auf den letzten alles Dauerbaustellen. Allein mit den 3. (Vectra A-CC GT) 2 defekte Motorsteuergräte.

Markus...