PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Brauche eure Hilfe zwecks S4 Gitter für Frontschürze!!!!!!!!!!!



o13oli
23.02.2008, 14:48
Hallo zusammen,

habe mir vor einiger Zeit den S4 Grill in granit Met. gekauft. Jetzt habe ich mir die S4 Frontschürze geholt. Ein Problem ich finde der Grill in der Motorhaube ist matt und der in der Frontschürze ist glänzend!!!Ist das normal oder gibt es verschiedene Versionen???Hat jemand von euch eine Anleitung zur Demontage der Frontschürze?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Oli

potty
25.02.2008, 11:53
servus

ich habe auch den oberen und den unteren grill vom s4 drin. der obere ist granitfarben und der untere ist schwarz (das gitter meine ich jetzt damit). die grill umrandung ist bei beiden gleich. in ner anderen variante gibts die nicht

gruß

ike0404
27.02.2008, 17:14
Hallo zusammen,

habe mir vor einiger Zeit den S4 Grill in granit Met. gekauft. Jetzt habe ich mir die S4 Frontschürze geholt. Ein Problem ich finde der Grill in der Motorhaube ist matt und der in der Frontschürze ist glänzend!!!Ist das normal oder gibt es verschiedene Versionen???Hat jemand von euch eine Anleitung zur Demontage der Frontschürze?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Oli


Hallo Oli,
was für eine S4 Frontschürze hast Du denn geholt? Beim S4 B6 ist die Stoßstange doch ein Teil oder redest Du vom B5??
Der untere S4 B6 Grill bei mir ist granit farbend.

Gruß Dirk

Spoilerfrei
27.02.2008, 17:30
Soweit ich weiss sind die S4 Grills (Haube u. SS) in granit mit Chromrahmen und in schwarz ohne Chromrahmen erhältlich....
Stehen die net sogar in der Krosserie FAQ???

A4-Avant-FSI
27.02.2008, 17:45
servus

ich habe auch den oberen und den unteren grill vom s4 drin. der obere ist granitfarben und der untere ist schwarz (das gitter meine ich jetzt damit). die grill umrandung ist bei beiden gleich. in ner anderen variante gibts die nicht

gruß


also ich weiß ja nicht was du dir ans Auto gebaut hast...
meine Gitter waren zuerst schwarz-anthrazit
und jetzt chrom-anthrazit...
beide...

audi-turbo
27.02.2008, 18:02
Steht doch alles in der faq:

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=43210.0/

o13oli
27.02.2008, 22:09
Vielen Dank erstmal für eure Hilfe..Habe alles original Teile geholt aber ich meine der unter sieht aus wie mit zusätzlich Klarlack lackiert und oben nicht. Ist das bei euch auch so??

Gruss

Oli

audi-turbo
27.02.2008, 22:13
So sah es bei meinem alten B6 aus.

o13oli
28.02.2008, 18:28
So hat alles geklappt...... :grin:

so schauts jetzt aus...

Gruss

Oli

potty
28.02.2008, 21:00
So hat alles geklappt...... :grin:

so schauts jetzt aus...

Gruss

Oli


ich sehe grad dass das gitter des unteren grills nicht schwarz sondern auch granitfarben ist. stimmt das oder sieht das nur so aus? kommt der chromrahmen mit nem granitgitter und der schwarze rahmen mit nem schwarzen gitter?

TL;-)
28.02.2008, 21:59
Schau Dir Dieters Bilder an, dann siehst Du dass die Gitter immer Granitfarben sind und nur die Rahmen chromfarben oder schwarz sind. ;)