PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Radhausschalen



Audistyle
16.02.2008, 16:59
hi zusammen,

wie habt ihr eure radhausinnenschalen bearbeitet??
meine kommen langsam bei meinem tiefgang inweg und wollte sie nun bearbeiten, aber nicht komplett raus nehmen.. habt ihr eure irgendwie durch warm machen verbogen?oder einfach ausgeschnitten??

gruss
audistyle

DTM edition
16.02.2008, 17:49
Beides, aber v.a. ausgeschnitten.

t-quattro
16.02.2008, 19:32
;-) kleiner tip. schneiden, kann durch richtiges bearbeiten mit dem heissluftfön umgangenwerden. selbst das komplettanlegen der kante kann mit den innenschalen erreicht werden.

A4-Avant-FSI
16.02.2008, 19:57
;-) kleiner tip. schneiden, kann durch richtiges bearbeiten mit dem heissluftfön umgangenwerden. selbst das komplettanlegen der kante kann mit den innenschalen erreicht werden.


nur mal zum Verständnis

sind die Innenkotflügel beim B7 wieder aus Kunststoff oder dieser komische Filz

t-quattro
16.02.2008, 20:01
die vairadschalen sind aus plaste. lassen sich mit hf wunderbar formen.

A4-Avant-FSI
16.02.2008, 20:02
die vairadschalen sind aus plaste. lassen sich mit hf wunderbar formen.


was in aller Welt sind "vairadschalen"

t-quattro
16.02.2008, 21:13
VorderAchsInnen... ;-)

A4-Avant-FSI
17.02.2008, 08:48
VorderAchsInnen... ;-)


wieso schreibst das so komisch abgekürzt...
die SUFU kann damit garnix anfangen...

VA Innenkotflügel...VA Radhausschale...

sowas wird in die Suche eingegeben...

wer soll denn bitte auf vairadschalen kommen :shock:

t-quattro
17.02.2008, 15:01
bitte nicht böse nehmen, aber mit der sufu kann ich und wirklich suchende nix anfangen. die meisten themen verlaufen sich und schweifen ab. es gibt hin und wieder superantworten von vereinzelten forenmitgliedern die wirklich helfen. :daumen: vielen dank nochmal an alle diese. ich werde aber in zukunft keine abkürzungen mehr verwenden. ich sage aber nur nbl bei bremsenkühlung...

A4-Avant-FSI
17.02.2008, 16:06
bitte nicht böse nehmen, aber mit der sufu kann ich und wirklich suchende nix anfangen. die meisten themen verlaufen sich und schweifen ab. es gibt hin und wieder superantworten von vereinzelten forenmitgliedern die wirklich helfen. :daumen: vielen dank nochmal an alle diese. ich werde aber in zukunft keine abkürzungen mehr verwenden. ich sage aber nur nbl bei bremsenkühlung...


na aber mit NBL kann die Suche was anfangen :hihi:

und was bitte ist denn so schwer an der Suche :lesen:

Audistyle
18.02.2008, 08:06
ja die radhausschalen sind auf plastik...
tiptop, dann werde ich mit dem heissluftfön ein wenig zu werke gehe.. danke für die antworten:daumen:

t-quattro
18.02.2008, 10:57
;-) lappen oder handtuch, kaltes wasser zum auskühlen und abkleben der kanten nicht vergessen.

viel glück.
-
ob die suche jetzt was damit anfangen kann oder nicht, ist mir egal. ich helfe wenn ich kann und meine zeit ist kostbar.