PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Quattro Emblem im RS4 Grill ?



Zetti_Zetti
15.02.2008, 00:34
Hallo zusammen,

ich habe einen A4 Bj.97 1.8T quattro und würde mir gerne einen RS4 (alternativ S4) Grill zulegen.

Meine Frage ist, ob ich das Quattro Emblem des originalen Kühlergrills einfach umstecken kann oder ob es für den RS4 Grill ein spezielles quattro Emblem gibt?

Vielleicht hat jemand einen Grill anzubieten?
Falls ja, bitte PN :daumen:

UweS
15.02.2008, 03:44
Für den RS4 Grill gibt es nur den RS4 Schriftzug. Aber die Buchstaben sind da nur draufgeklebt, runterpulen und einen quattro Schriftzug vom Heck draufkleben.

Zetti_Zetti
15.02.2008, 11:48
Für den RS4 Grill gibt es nur den RS4 Schriftzug. Aber die Buchstaben sind da nur draufgeklebt, runterpulen und einen quattro Schriftzug vom Heck draufkleben.


Mhh, das ist ja doof :-(
Dann bleibt wohl der originale dran....

Blue Snaggletooth
15.02.2008, 12:53
Da er den Grill noch nicht hat, braucht er auch nichts runter zu machen, wenn man davon ausgeht, dass er einen bei Audi kauft.
Die sind doch original ohne Emblem.

Zetti_Zetti
15.02.2008, 16:00
Da er den Grill noch nicht hat, braucht er auch nichts runter zu machen, wenn man davon ausgeht, dass er einen bei Audi kauft.
Die sind doch original ohne Emblem.


Richtig, so ist es.
An einen original bei Händler gekauften RS4 Grill möchte ich das quattro Emblem anbringen, dass ich im originalen Kühlergrill habe....

Geht aber anscheinend nicht :-(

mounty
15.02.2008, 20:52
An einen original bei Händler gekauften RS4 Grill möchte ich das quattro Emblem anbringen, dass ich im originalen Kühlergrill habe....

Geht aber anscheinend nicht :-(


Öh warum soll das NICHT gehen, die Rs4 und Quattro Schriftzüge sind doch nur gesteckt und von Hinten mit 2 Klammern gesichert.Die Klammern haben die et nr 8L0807180 und kostet 0,86€ stck.

UweS
16.02.2008, 04:23
Paßt aber nicht im RS4 Grill ...

Frickler
16.02.2008, 16:22
Der RS4-Grill hat Waben...keine Rippen.

@Zetti_Zetti: wenn Du möchtest kann ich Dir einen neuen RS4-Grill mit Emblem versehen - Kunststoffschweißen. Kannst das Quattro-Emblem danach allerdings nie wieder abnehmen!

Zetti_Zetti
16.02.2008, 17:44
Der RS4-Grill hat Waben...keine Rippen.

@Zetti_Zetti: wenn Du möchtest kann ich Dir einen neuen RS4-Grill mit Emblem versehen - Kunststoffschweißen. Kannst das Quattro-Emblem danach allerdings nie wieder abnehmen!


Hast ne PN ;-)