PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Stoßfänger, Seitenschweller lackieren lassen



grilled
14.02.2008, 12:10
Tag!
Will an meinem B6 A4 Avant nen kleinen Unfallschaden vorne rechts nachlackieren lassen. Nun überlege ich ob ich nich gleich die Stoßfänger vorne und hinten sowie die Seitenschweller mitlackieren lasse. Habe Modell von 06/03, da sind die leider noch nich lackiert :/ Leider bin ich mir mit der Farbbezeichnung nich ganz sicher, es ist ein Silber-Grau Metallic, tippe auf Avussilber.

Frage: Hat jemand schonmal die Kunststoffteile da lackieren lassen, klappt das überhaupt gescheit und wenn ja, wo bewegen sich die Kosten dafür UNGEFÄHR?!

Danke schonmal

LordofChaos
14.02.2008, 12:36
Die Lacknummer müsste entweder im Serviceheft oder im Kofferraum (zumindest beim B5) beim Reserverad stehen.

Kosten, kommt drauf an wo du lackieren lässt, bei uns in Bayern ist z.b. alles a bisserl teurer :mrgreen:

ansonsten kuckst du mal hier
http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=46229.0/

grilled
15.02.2008, 10:14
danke schonmal für die Infos! Aber konnte bis jetzt noch nicht finden was jemand konkret dafür bezahlt hat, das wäre für mich mal interessant als Vergleich!

wildtiger79
15.02.2008, 11:11
Also Lack hat bei mir mit Primer, Perleffektlack und Klarlack ca 120€ gekostet.
Das Lackieren hab ich privat machen lassen - so 100€

Hatte allerdings auch ein Angebot von ner Lackiererei, da wäre das Ganze auf 700-800 € gekommen.

herrderringe83
28.04.2008, 16:55
danke schonmal für die Infos! Aber konnte bis jetzt noch nicht finden was jemand konkret dafür bezahlt hat, das wäre für mich mal interessant als Vergleich!


ich will auch alles untenrum lackieren lassen und bei meinem lackierer sollen schürze vorne und hinten und schweller mit den stücken an der tür 300 euro kosten plus zwei türleisten die sind nicht lackier fähig!!weiß aber noch nicht was die leisten kosten sollen

hübschi
19.08.2008, 21:21
Hallo

habt ihr die kleine Leiste(auf dem Schweller geklipst) die von der vorderen bis zur hinteren Tür geht auch lackieren lassen ?
Das ist diese Leiste wo die Torx T25 Schrauben drunter sind.
Die sind ja aus einer Art Gummi.

Hält da der Lack mit viel Weichmacher gut, oder soll ich die lieber so lassen wie diese jetzt(grau) ist ?

Vielen Dank schonmal für Eure Info´s.
Morgen gehen die Teile zum Lacker....

Neoneye
21.08.2008, 18:05
ja ich habs lackieren lassen und hält ganz gut.
sieht ein kleinbisschen adners aus..heller..aber der unterschied
ist minimal. halten tut das gut drauf =)
vielleicht liegts am lackierer wie der des macht.

hübschi
21.08.2008, 20:29
hast du mal ein Foto davon.
Ich hab die erstmal nicht abgegeben.
Kann ich ja zur Not immernoch lackieren lassen.

Jetzt fahre ich erstmal bis nächste Woche unten ohne rum :-)

wildtiger79
21.08.2008, 20:39
Mein Lackierer meinte dass er es nicht empfiehlt....
stört mcih aber auch nicht dass die nicht lackiert ist.

Neoneye
22.08.2008, 17:28
foto mach ich heute noch...n weng geduld ^^

hübschi
26.08.2008, 22:13
foto mach ich heute noch...n weng geduld ^^


Hallo
brauchste nicht mehr. Heute hab ich meine Teile vom Lacker geholt.
Habe die Leiste nicht lackieren lassen.
Sieht auch so gut aus. :-)