PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Letzte Chance fürs Chiptuning-Gewinnspiel!



zehner
31.12.2004, 02:20
hallo leute,
heute ist die letzte chance zur teilnahme am großen gewinnspiel auf TuningTips.de!
wer also lust auf ein kostenloses chiptuning hat und noch nicht teilgenommen hat, sollte das schnellstens nachholen. denn ab 01.01.05 gibts wieder ein anderes gewinnspiel (kein chiptuning).

bis denne & viel glück

olli

nimrod
31.12.2004, 09:14
Und wann weiß ich ob ich vielleicht gewonnen hab? Morgen?

kfh
31.12.2004, 09:38
nimrod_hb schrieb am 31.12.2004 09:14:
Und wann weiß ich ob ich vielleicht gewonnen hab?
Das merkst du dann, wenn dein A4 besser geht. :D

zehner
31.12.2004, 10:57
@nimrod_hb: die auslosung erfolgt nach den feiertagen,also in der nächsten woche. der gewinner wird von uns per email benachrichtigt, und der tuner setzt sich dann mit dem glücklichen zwecks terminabsprache etc. in verbindung.
wir werden vor ort beim chiptuning dabei sein und ein paar fotos von dem gewinnerauto machen, diese werden dann auch auf tuningtips.de veröffentlicht.


@manuel: musst doch nicht mitmachen, wenns dir nicht passt.
gehörst du zu wimmer? oder fühlst du dich denen verbunden? in der szene kursieren schließlich so einige gerüchte, dass tunetec und wimmer sich nicht riechen können... würde dann deine reaktion zumindest erklären...


Uninterressant da Halter und Gewinner ein und die selbe Person sein muß!
also mit einem klitzekleinem funken an ideenreichtum sollte das doch kein problem sein...


Und die Frage ist wer hat hier die FAQ von wem geklaut. Wimmer von Tunetec oder Tunetec von Wimmer.
Was weiß ich, ich bin weder von Wimmer noch von Tunetec. Übrigens ist Wimmer auch sehr an einem Gewinnspiel-Sponsoring interessiert... Mal sehen, was das nächste Jahr bringt ;)

zehner
31.12.2004, 11:49
nur mal so als kleiner tip: es kann und wird niemand nachprüfen, WER unter WELCHEM namen bei dem gewinnspiel teilnimmt ;)

zehner
03.01.2005, 23:54
so, der gewinner wurde ausgelost:
es hat sich herausgestellt, dass der glückliche sogar aus dem a4-freunde forum ist: TL;) hat's abgeräumt. doof nur, dass er am anderen ende deutschlands wohnt, aber ich denke, der weg lohnt sich ;)

wir werden beim chiptuning dabei sein und auf tuningtips.de darüber berichten.


übrigens: diesen monat gibts einen k&n tauschluftfilter nach wahl ;)

TL;-)
04.01.2005, 00:01
:D :D :D Hehe, jaja. Ist mir die Reise auf jeden Fall wert... ;)

Tinman
05.01.2005, 21:38
Oh man, herzlichen Glückwunsch !!!
(bin ja schon ein bisschen neidisch ;) ) wie gern hätt ich da gewonnen :lol: