PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung von mir und meinem S4 / B5



SwissA4
30.01.2008, 23:51
Hallo alle zusammen! Wollte mich mal vorstellen da ich ja auch schon ein wenig hier im Forum unterwegs bin! !
Ich bin der Maggi bin 33 Jahre alt lebe seit knapp 3 Jahren in der Schweiz. Bin wegen der Arbeit aus Deutschland in die Schweiz gezogen und bin hier Sanitär und Heizungstechniker.
Ich habe mir vor 3 Wochen meinen Traum zugelegt, meinen S4 / B5! Orginal aber mit nahezu Vollausstattung.Nach meinem letzten Projekt ( BMW siehe www ) wollte ich ein schnelles aber "normales" Auto haben.
Naja, wies immer so ist habe ich jetzt bei Sportec die erste Tuning Stufe einbauen lassen und habe jetzt doch wieder ein paar ideen bekommen um ihn ein wenig zu verändern.

Abends habe ich meinstens Zeit vor dem PC und habe mir schon einige Ideen aus dem Forum geholt und wollte das gerne in der nächsten Zeit bis Sommer in angriff nehmen:
- Gewindefahrwerk
- schöne 19 Zöller
- Edelstahl Auspuffanlage
- geschweisster Böser Blick
- S6 Tagfahrleuchten
- DVD Player
- TV Tuner DVBT
- aerotwins von bosch
- FIS austauschen ( lassen )
- einen schönen vielleicht Carbon Dachflügel. Dezent aber eben schön! Nicht den von Kamei den find ich nicht so schön! ( Nehme gerne Beispielvorschläge entgegen )
- Sportec Tuning Stufe zwei oder drei
- Rs4 Grill
- Scheibentönung hinten

Das Kombiinstrument ist als erstes dran und die Aerotwins und der Rs4 Grill sind schon bestellt.
Das wars erstmal! Ich hoffe das das hier im Forum so weitergeht weil ich hier schon viele Infos sammeln konnte und mir die schönen Bilder von Euren Audis sehr gefallen haben.

Gruss Maggi


So kleines Update von heute 03.08.2008. Die ToDo Liste ist etwas kürzer geworden.

Oytschi1
30.01.2008, 23:58
Wagen gefällt mir absolut Top!!! Sitze sind der Hammer :daumen:

Dann schon mal weiter viel Spaß im Forum und allzeit Gute Fahrt!