PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesamttreffen 2008



mounty
29.01.2008, 23:55
Hi

naaa Lust auf nen Gesamttreffen 2008 und wenn ja wo und wann?

macht euch mal Gedanken zu dem Thema ;-)

Ach ja und diejenigen die KEINE Lust oder ZEIT oder aus sonst welchen Gründen NICHT WOLLEN, Schreiben einfach mal NIX :-P

Ums gleich Vorweg zu Klären, es handelt sich bei dem Treffen NUR um ein A4-Freunde Treffen zum Zwecke des Kennen lernens und Small Talk halten, wie es bei den Regionalen Treffen auch stattfindet !! es wird KEINE Kirmes Veranstaltung mit Pokalen oder sonstigen Aktivitäten :-P


Nachtrag 30.01.2008

So wie es Ausschaut wollt ihr wieder ERFURT als Treffen Location haben, sollte jemand andere Vorschläge haben und es dann auch dort Organisieren Können/Wollen so lasse ich demjenigen natürlich wie immer gern den Vortritt. :-)

ansonsten mal Fleißig posten obs bei Erfurt bleiben soll, als Termine würd ich die ersten 4 Wochenenden im August oder die ersten beiden Wochenenden im September vorschlagen wobei ich dann wenn es in Erfurt stattfinden soll noch im Kressepark die Freien Termine Abklären müsste. Allerdings ists natürlich so je Früher wir reservieren desto Mehr Termine sind natürlich noch Frei.

Audiracer08
30.01.2008, 00:11
geile idee...also ich würde sagen genau in der Mitte von Deutschland oder erst mal gucken wer lust hat und dann von den Leuten die Mitte aussuchen...

UweS
30.01.2008, 04:24
Same procedure as last year? Same procedure as every year!

Wenn's paßt, bin ich dabei.

Ace of Space
30.01.2008, 05:02
Same procedure as last year? Same procedure as every year!

Wenn's paßt, bin ich dabei.

Rs4
30.01.2008, 07:36
@Mounty... Erfurt Kressepark... :daumen: alles andere ist quatsch...

LordofChaos
30.01.2008, 09:42
ERFURT, Kressepark ........ Etap-Hotel
kann ich das Zimmer schon buchen ? :mrgreen:

parabea
30.01.2008, 10:39
Super, daß du das wieder in die Hand nimmst Ulf.. :mrgreen:

Ganz einfach: Du klärst mit den Betreibern im Kressepark wann ein oder mehrere Termine frei ist -- wir melden uns dann im Extrathread an -- und fertig!

Man bekommt eh nie alle unter einen Hut.


cu Ralf

wildtiger79
30.01.2008, 11:15
Super, daß du das wieder in die Hand nimmst Ulf.. :mrgreen:

Ganz einfach: Du klärst mit den Betreibern im Kressepark wann ein oder mehrere Termine frei ist -- wir melden uns dann im Extrathread an -- und fertig!

Man bekommt eh nie alle unter einen Hut.


cu Ralf


:daumen:

Wenns passt auf alle Fälle ;-)

Black_A4
30.01.2008, 11:35
Bin natürlich auch wieder dabei und ich denke der Kressepark ist eine gute Lokation für das Treffen. Hoffentlich haben wir dieses Jahr wenigestens etwas mehr Glück mit dem Wetter

DER HOLLAENDER
30.01.2008, 11:37
@Mounty... Erfurt Kressepark... :daumen: alles andere ist Quatsch und einigen werden wir uns dann doch nie! :motz: (Erfahrung)

audi-turbo
30.01.2008, 12:01
Ich(!) / wir(?) sind auch dabei. Erfurt wäre schon klasse. Erwarte also gespannt wie es weitergeht.

audi-turbo
30.01.2008, 12:52
Du meinst zwar Kressepark, aber Du hast Recht. War die letzten 3 Jahre dort. Und das aus gutem Grund.

Aber wer es woanders haben möchte, anbieten und planen.

LordofChaos
30.01.2008, 14:55
erfurt wird mir auch dieses jahr wieder zu weit sein, die gegend um hannover fänd ich besser.


sind doch nur 380 KM

von mir aus sinds 450 km
und der Holländer hats noch weiter .........

Avus-Dreams
30.01.2008, 16:20
Erfurt - Kressepark :daumen:

und danach ETAP MINI DTM Challenge.... :mrgreen:

Der Hex
30.01.2008, 18:19
Tach @ All Also ich bin für Liste machen und dann sehen wer die meisten Stimmen bekommt,weil anders kriegst das nicht wirklich hin......Aber ich wäre dabei

DER HOLLAENDER
30.01.2008, 18:49
Vielleicht sollten wir mal eine Liste starten wer denn kommen würde:

- audi-turbo 2 Personen


Ich denke wir überlassen das lieber unser Erfurt Treffen Orga Ulf (Mounty). ;-)

Chris1979
30.01.2008, 20:11
Immer wieder gerne und Super das Ulf das wieder in die Hand nimmt :-)
WIrd bestimmt wieder klasse ich hoffe nur das ich bis dahin wieder
Audimobil bin ;-) und dieses Jahr mehr Zeit mitbringen kann wie das letzte Jahr.
Und die Zeit dafür nehme ich/wir uns gerne dafür.

Erfurt ist schon seit Jahren für das Gesamttreffen der A4 Freunde "eingebürgert"
Und der Weg ist es jedesmal wert und ich werde es nie ganz verstehen warum einige
immer wieder versuchen das ändern zu wollen.
Hartz 4´ler mal ausgenommen.
Wems zuweit ist der braucht ja nicht kommen.
Und Ulf (Mounty) hatt die undankbare Aufgabe fürs Organisieren immer wieder gerne übernommen und mit Bravur gemeistert das sollen andere erst mal Nachmachen.

Gruß aus Bayern...

A4-Testfahrer
30.01.2008, 20:22
Wenn ich nicht abreiten muss, reite ich auch gern wieder nach Erfurt :daumen:

Artik
30.01.2008, 20:27
Vielleicht sollten wir mal eine Liste starten wer denn kommen würde:

Ist das noch nicht etwas zu früh mit dem Erstellen der Liste ? :roll:

Audiracer08
30.01.2008, 23:13
Immer wieder gerne und Super das Ulf das wieder in die Hand nimmt :-)
WIrd bestimmt wieder klasse ich hoffe nur das ich bis dahin wieder
Audimobil bin ;-) und dieses Jahr mehr Zeit mitbringen kann wie das letzte Jahr.
Und die Zeit dafür nehme ich/wir uns gerne dafür.

Erfurt ist schon seit Jahren für das Gesamttreffen der A4 Freunde "eingebürgert"
Und der Weg ist es jedesmal wert und ich werde es nie ganz verstehen warum einige
immer wieder versuchen das ändern zu wollen.
Hartz 4´ler mal ausgenommen.
Wems zuweit ist der braucht ja nicht kommen.
Und Ulf (Mounty) hatt die undankbare Aufgabe fürs Organisieren immer wieder gerne übernommen und mit Bravur gemeistert das sollen andere erst mal Nachmachen.

Gruß aus Bayern...



Sry wenn mich jemand falls verstanden hat...Bin ganz neu....Ich wusste nicht das jedes Jahr dort das Treffen ist...Wie gesagt "Alte Tradition soll man wahren!"

Florian.Kraus
31.01.2008, 00:49
Also wenn die Arbeit nicht im Wege ist, komme ich auch gerne mal.

Silverstar
31.01.2008, 07:01
Für mich sind es 389Km zu fahren, also gar nicht so schlimm. Werd auf jeden Fall versuchen, dass ich auch komme. ;-)


Find ich immer klasse, wenn sich jemand die Arbeit macht, und so ein Treffen organisiert. Danke, mounty(Ulf). :daumen:


Gruss Silverstar

A4_125
31.01.2008, 12:59
Ich werde dieses Jahr dabei sein wenns vom Termin her passt, denn die letzten 2 Jahre gings leider nicht.

Denis76
31.01.2008, 20:21
Hallo
Mit der Liste der Teilnehmer sollen wir erstmal warten bis Ulf freie Termin im Kressepark hat & dann sollten wir uns erstmal auf einen Termin einigen bevor es eine Teilnehmerliste erstellt wird ;-)
Denis 76

Psychorat
31.01.2008, 21:55
Also ich habe bis dahin um die 500km und da muss ich mir das echt überlegen is ja nicht gerade nah und billig sind dann insgesamt 1100km auch nicht.
Mal schaun wenn alles mit dem Termin passen würde könnte ich mir vorstellen mich auch mal sehen zu lassen.

coupe110
31.01.2008, 22:08
ich hätte es 357km bis Erfurt.
Anfang August wäre gut, da Einschulung auch noch ins Hause steht.

mounty
31.01.2008, 22:11
Sry wenn mich jemand falls verstanden hat...Bin ganz neu....Ich wusste nicht das jedes Jahr dort das Treffen ist...Wie gesagt "Alte Tradition soll man wahren!"


Es MUSS nicht wieder ein Erfurt stattfinden ! Bloß wenn es KEIN ANDERER Organisiert dann findet es DORT Statt weil ICH es dann DORT Organisiere da es recht Zentral in Deutschland ist.
Übrigens ICH habe auch 330km bis ERFURT !!

Hab da mal ein Paar Beiträge Entfernt, da ich ja schon zu Anfang geschrieben hatte das ich NUR Posts haben will von denen die KOMMEN wollen, die die NICHT wollen oder Können halten sich bitte Zurück !! da es sonst Unübersichtlich für mich wird herauszufinden obs sich Lohnt was zu Organisieren.

DTM edition
02.02.2008, 10:32
@Mounty

Hab mir fest vorgenommen auch zu kommen, und würd auch noch paar Leute mitnehmen (masterTGA z.B.). Einziges Problem bei mir wird sein, dass ich erst Ende Juli erfahre, wie ich im August arbeite.
Aber wenn ich frei habe, bin ich 2008 definitiv dabei.

Würd mich zwar auch über nen anderen Ort freuen (Neckarsulm oder so), aber was ich bisher gehört hab, organisierst du das ja immer hervorragend, von daher: never change a winning place, oder so.. :daumen: :hihi:

AudiAvantB6
02.02.2008, 10:43
Also ich bin dieses Jahr nicht mehr dabei.

Aber noch was:
Und jeder der meckert weil es so weit weg ist, muss ja nicht kommen.

Erfurt liegt relativ zentral in Deutschland, also sowohl vom süden als auch norden gleich weit :)

Waren bei mir zwar auch über 1000km hin und zurück, das war es mir aber letztes Jahr wert!

T0bi
02.02.2008, 11:52
natürlich in Erfurt! :daumen:

allerdings hoffe ich auf Ende August, denn vorher bin ich schon ausgebucht und kann nicht kommen :wein: :wein:


also ich bin für: Ende August im Kressepark/Etap :daumen: :daumen: :daumen:

LordofChaos
02.02.2008, 15:49
Bei mir wars sogar noch weiter, weil ich, nur um ein paar Irre zu treffen, extra 300 km Umweg über Würzburg gemacht habe :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Erfurt ist schön zentral ........ es wird IMMER welche geben die ne weitere Anfahrt haben als andere, aber wer kommen will und wen es wirklich interessiert, der fährt auch mal ein paar KM ..........

BullitA4
02.02.2008, 16:45
Da ich schon 3 Jahre in Folge Pech hatte und nicht dabei sein konnte, setze ich dieses Jahr mal alles daran, dabei sein zu können. Ich würde mich freuen wenns klappt! Und Erfurt is Spitze! :daumen:

wildtiger79
02.02.2008, 19:46
Würd mich zwar auch über nen anderen Ort freuen (Neckarsulm oder so),


Hier bei uns in der Gegend is nix besonderes, und auch mit Übernachtiungsmöglichkeiten isses nicht so dicke.
Zumal man fürs Treffen nicht unbedingt an nen Audi Standort braucht, denn am WE ist zumindest in NSU das Forum Samstags zwar offen, aber Werksfürung gibts da keine. Sonntags ist komplett geschlossen.
Ich w+rd sagen dass wir beim Kressepark bleiben, da haben wir alle Platz und daneben is auch gleich das Restaurant.
:daumen:

Affier
02.02.2008, 21:48
Wenns zeitlich past bin ich auch da. :daumen:

Kawa68
02.02.2008, 23:11
Wenn´s die 3.Augustwoche ist, kommen wir gerne. Nachher sind wir leider schon im Urlaub in Kroatien.
Wäre echt schön, wenn´s klappen würde.

T0bi
03.02.2008, 01:20
man sollte die Urlaubszeit auch bedenken!

mitte/ende august ist diese auch vorbei und es ist weniger los auf der AB :daumen:

Thomas G
03.02.2008, 12:43
Ganz klar Erfurt :D

Terminieren würde ich es auch auf August, Anfang September bin ich im Urlaub....

Sebbo
04.02.2008, 09:44
Ich bin auf jedenfall auch wieder für Erfurt und werd auch wieder dabei sein

fl0
04.02.2008, 21:09
Bin dabei Kressepark, Etap und Parkplatzparty. Was will man mehr.

wildtiger79
04.02.2008, 21:11
Bin dabei Kressepark, Etap und Parkplatzparty. Was will man mehr.


Na ja... wenn endlich mal das Wetter mitspielen würde ;-)
Wobeis ja bei der Etap-Parkplatzparty super war, nur etwas kalt...

Julian
04.02.2008, 21:30
Hi!

NSU ist Unsinn, weil das für die Nordlichter ziemlich unfair wäre. Vorallem ist -mir- das Schwabenländle nicht geheuer.... :lachweg:

Erfurt liegt vom geographischen Mittelpunkt Deutschlands knappe 50km weg. Also ist das für alle irgendwie vernünftig zu erreichen, ich muß auch 2x 430km anfahren. ;)

http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/niederd.htm

Und da das dort bisher immer wieder gut war und Ulf viel Mühe reingesteckt hat, finde ich nicht, daß man den Ort großartig verlagern soll. Vorallem weil wir uns da schon auskennen. :twisted:

Bevor jeder postet wann er Zeit hat, würde ich vorschlagen, daß wir erst abwarten, welche Termine Ulf zeitlich selbst schafft und vorallem welche Termine im Kressepark verfügbar sind. Danach stimmen wir ab, wanns den meisten am besten liegt und gut! ;)

@audi-turbo: Wo warstn Du letztes Jahr? Haste Dich daheim versteckt, in Erfurt warst DU jedenfalls nicht zum A4-Treffen. :blbl:

LordofChaos
05.02.2008, 12:50
SoSo ...... wir fahren zusammen ........ aber Buch lesen kannst allein :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Mit nem Golf würd ich mich NIRGENDS hin trauen :lachweg: :twisted:

So, bin jetzt still, schweift zusehr vom Thema ab ... sorry Ulf :oops:
ALSO BACK TO TOPIC


So da ich Hier ja MOD bin, hab ich mal Aufgeräumt da LoC es ja schon Richtig erkannt hat :-P

gruß

So sprach der Mod ......... :mrgreen:

mounty
05.02.2008, 22:31
Hi

Werd mich Nächstes Wochenende um den Termin in Erfurt vor Ort kümmern und dann Anfang der Übernächsten Woche als Abstimmung bekannt geben, so das dann ausgesucht werden kann wann das Treffen stattfinden soll.

Sorry wird sich um eine Woche Verzögern so das ich erst am 17.02 was zu den Terminen sagen kann.

gruß

Paul
06.02.2008, 18:24
also von mir sind es 130 km weg udn ich würde auch kommen!!

ich arbeite zwar im august 4 wochen (!!!) 10 std schicht aber wochenenden frei und so a audi treffen ist bestimmt auch ganz lustig *fg*

MFG

westerwald_audi
09.02.2008, 22:06
Wenns zeitlich passt bin ich dabei ... Erfurt ist ok ... ( 306 km ) !!

MfG

Westerwald Audi

mick
11.02.2008, 19:07
Ich würde dann auch mal gerne kommen, bin ja leider ne so oft im forum.. :daumen:

220km

Gruß aus Frrankfurt

s4phil
11.02.2008, 22:09
Ich würde auch sehr gern kommen!
Lässt sich bestimmt einrichten.

Sind ja bei mir auch nur ca. 110km

Vllt. komm ich ja mit Strg, der wohnt ja nur ein paar KM von mir weg.
Ich schreibe ihn mal an.

MfG

CliffOnStage
11.02.2008, 22:45
wenn der termin passt bin ich auch wieder dabei und hoffe schon jetzt auf schönes wetter ! mfg, Cliff :mrgreen:

Strg
11.02.2008, 23:02
Vllt. komm ich ja mit Strg, der wohnt ja nur ein paar KM von mir weg.
Ich schreibe ihn mal an.


Bin dabei, Dienstplan ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis. :daumen:

s4phil
11.02.2008, 23:33
Bin dabei, Dienstplan ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis. :daumen:

Subba, muss ich wenigstens nid allein fahren :P

Grüße

Tim
12.02.2008, 19:10
Mein August ist schon sehr Ausgebucht, würde aber wenn es auf ein freies WE fällt kommen.

M.K.
14.02.2008, 14:20
ich bin auch dabei wenns passt und erfurt ist ganz gut da find ich wenigstens hin! :mrgreen:

IngoZ
08.03.2008, 14:48
Hallo Freunde,

wir hoffen natürlich, das wir das es bei ins keine Terminüberschneidung gibt.
Auf alle Fälle sind wir diese Jahr mit dabei.

Viele Grüße aus Chemnitz

www.audiclub-chemnitz.de

mounty
09.03.2008, 21:49
Hallo Freunde,

wir hoffen natürlich, das wir das es bei ins keine Terminüberschneidung gibt.
Auf alle Fälle sind wir diese Jahr mit dabei.

Viele Grüße aus Chemnitz

www.audiclub-chemnitz.de


WER ist WIR??? Das soll KEIN Clubtreffen werden !!!

Charmin
10.03.2008, 07:36
Der Club hat 9 A4´s bei 11 Mitgliedern.

Ich werde auch kommen :daumen:

GhOsT
11.03.2008, 19:01
Bin dabei! Wenn natürlich nichts dazwischen kommt! (Km = unbekannt, kommt drauf an wo ich grade bin)

DER HOLLAENDER
11.03.2008, 21:39
Der Club hat 9 A4´s bei 11 Mitgliedern.



Sind die denn auch 'Mitglied' bzw User im A4 Freunde Forum?

Ole
20.03.2008, 11:59
Dieses Jahr bin ich definitiv auch wieder am Start!
Etap ist bereits reserviert. :mrgreen:

DER HOLLAENDER
20.03.2008, 12:28
Datum schon notiert und Unterkunft (JHB) auch reserviert :daumen:

Tortsch
20.03.2008, 22:16
wäre auch gerne wieder mit dabei.

Hat viel Spass gemacht letztes Jahr vieleicht haben wir mit dem Wetter diesmal etwas mehr Glück.

Freue mich auf viele nette Leute und Ideen.

AudiNeuling
17.04.2008, 22:32
(286 KM) :daumen:

T0bi
24.04.2008, 21:36
ich fänd es klasse, wenn jemand vag-com für so alte Karren wie meinen dabei hätte!

der eine oder andere hat es doch bestimmt :roll:

Ole
24.04.2008, 22:09
ich fänd es klasse, wenn jemand vag-com für so alte Karren wie meinen dabei hätte!

der eine oder andere hat es doch bestimmt :roll:


Bring ich Dir mit! Hab ja auch so ne alte Karre. :loolwech:
Ne Erinnerung kurz vorher wär aber sicherlich gut. ;-)

T0bi
25.04.2008, 11:01
ach wie gut, dass du dabei bist :loolwech:

ich versuche dich dran zu erinnern ;-)



ich finde, das riecht nach nem korso samstag-morgens :daumen:

Ole
25.04.2008, 12:10
Jep! :daumen:

HappyFreak
25.04.2008, 12:22
wären warscheinlich mit 3 Autos dabei :) aber mal schaun ist von mir aus schon ein stück ^^

Kressepark
312.19 km
02:06 h

T0bi
25.04.2008, 13:47
dann werde ich den mal ins leben rufen :mrgreen:

@happyfreak

melde dich verbindlich im entsprechenden Thread an! :roll:

umbrellacorp.
05.05.2008, 20:31
Da es sich ja um das Gesamttreffen handelt, fände ich es eine feine Sache, wenn wir davon nicht nur Fotos, sondern vielleicht auch einen kurzen Film haben würden. Weiß nicht, ob es die Idee schon gab bzw. ob das gemacht wurde, wäre aber auch jeden Fall dafür.
Wenn sich jemand gut mit Filmen auskennt, soll er sich grad mal melden, ich würde den Schnitt übernehmen (mach ich seit ein paar Jahren hobbymäßig bzw. auch mit privaten Aufträgen).

Daniel-Hoffi
24.05.2008, 12:17
Hallo wollte mal fragen ob vieleicht wer aus dem Raum Sachsen Anhalt dorthin startet vieleicht könnte man dann ja auch als Kolone fahren. Wäre echt klasse wäre sehr interessant.

LG Daniel

DannyA4
24.05.2008, 12:41
Hallo Daniel, vielleicht ist unsere Route eine Alternative für Dich?

http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=54235.0/

BullitA4
24.05.2008, 13:37
Yo, Daniel, schau mal unter dem Link von DannyA4...aller Voraussicht nach fahren wir über die A9, das sollte dir also was bringen, oder?

Kuppi
02.06.2008, 16:20
Also ich hab mich jetzt auch angemeldet...Erfurt wird für mich allerdings nur ein "kurzer" Zwischenstop (Ich werd schon ein paar Stündchen bleiben ;-) )
Ich fahr nämlich morgens aus Bonn los (mit dem Südwestkorso) und fahr dann abends Richtung Heimat nach McPomm. Das wird ein Ritt...900km mit gaaaanz langer pause :grin:
Aber mal so nebenbei...was is denn da im Kressepark eigentlich? ich war zwar während meiner Bundeswehrzeit 3 Monate in Erfurt, aber Kressepark sagt mir gar nix.

T0bi
02.06.2008, 16:58
guck dir mal die Bilder von den bisherigen Treffen in Erfurt an :)

Kressepark ist ein privates Gelände mit recht großem Aschplatz und dazugehörigem Restaurant :mrgreen:(ich hoffe jetzt mal, dass ich nix vergessen hab^^)

jackl
02.06.2008, 17:33
bin auch dabei wenns passt

DannyA4
03.06.2008, 09:33
bin auch dabei wenns passt


Dann hier http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=53380.25/topicseen,1/
anmelden.

mounty
03.06.2008, 21:28
guck dir mal die Bilder von den bisherigen Treffen in Erfurt an :)

Kressepark ist ein privates Gelände mit recht großem Aschplatz und dazugehörigem Restaurant :mrgreen:(ich hoffe jetzt mal, dass ich nix vergessen hab^^)


Hi

Inzwischen hat sich dort einiges Geändert, es gibt einen Großen Wintergarten (kein im Zelt mehr sitzen) einen Beachclub mit Pool und dazugehörigen Getränkeständen und der Parkplatz soll bis August GEPFLASTERT sein :blbl:

T0bi
03.06.2008, 22:37
ok, das klingt ja noch besser :daumen:

vor allem, wenn man bedenkt, wie viele Pfützen bei schlechtem Wetter waren :roll:

aber den harten Kern hats eh nie gestört :mrgreen:

Silverstar
03.06.2008, 22:42
Bin ja das erste mal dabei, bin echt gespannt, wie es da so ist. :grin: :daumen:


MfG

BullitA4
04.06.2008, 09:27
Kann mir bitte nochmal jemand ne Navi-adresse vom Kressepark geben? Welche Ausfahrt ist denn am günstigsten, von der A4 kommend?

LordofChaos
04.06.2008, 10:37
einen Beachclub mit Pool und dazugehörigen Getränkeständen


Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Audilein und dann nichts wie an den Beachclub :loolwech: :loolwech: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Leute .... Badesachen nicht vergessen :=)

T0bi
04.06.2008, 23:13
:lachweg:

ich merke schon, es wird wohl lustig werden :loolwech:

fl0
06.06.2008, 20:56
Jip hoffentlich bringt Ralf wieder Tannenzäpfle mit.

T0bi
06.06.2008, 22:34
ohjee, jetzt geht das alki-gejammer schon wieder los, dabei ist noch einigs an Zeit :lachweg:

wildtiger79
07.06.2008, 12:14
ohjee, jetzt geht das alki-gejammer schon wieder los, dabei ist noch einigs an Zeit :lachweg:


Gewisse Dinge müssen einfach im Vorraus geklärt sein :blbl:

parabea
07.06.2008, 15:42
Jip hoffentlich bringt Ralf wieder Tannenzäpfle mit.





Logisch -- wir mußen ja was zum Trinken haben, bis das große Fass kalt ist... :prost: :prost:


cu Ralf

T0bi
07.06.2008, 22:17
naja, wenn julian nicht kommt, haben wir ja auch kein Fass :roll:

fl0
08.06.2008, 13:12
Da wird sich schon was finden.

wildtiger79
08.06.2008, 13:56
naja, wenn julian nicht kommt, haben wir ja auch kein Fass :roll:


Hatte da nicht jemand gesagt dass er was mitbringt!?!
Wenn nicht erbarme ich mich eben, nur bei uns gibts nur Tucher im Coolkeg - soweit ich weiß.

parabea
08.06.2008, 14:07
Wie - Julian kommt nicht..?? :motz:

Wollte nicht Freddy dieses Jahr das Fässchen stiften.. :daumen:



cu Ralf

LordofChaos
08.06.2008, 19:28
Jupp Ralf ..... so schauts aus ...
Die Leut lesen einfach nicht richtig :lachweg: :lachweg:

Fass ist schon eingeplant .... Trinkgefässe müsst ihr aber selber mitbringen :blbl: :blbl:

T0bi
08.06.2008, 20:56
hmm....ok :mrgreen:

was wirds den geben? wieder nettes Ayinger? :daumen:

fl0
08.06.2008, 21:29
Kinder was wollt ihr mehr. Dann haben wir alles. Ich schau ma ob ich ein paar Krüge auftreiben kann, damit da Martin nicht soviel abspülen muß. :lachweg:

LordofChaos
08.06.2008, 21:41
hmm....ok :mrgreen:
was wirds den geben? wieder nettes Ayinger? :daumen:


wenns des ayinger im august wieder gibt dann ja ....

wildtiger79
09.06.2008, 02:45
Kinder was wollt ihr mehr. Dann haben wir alles. Ich schau ma ob ich ein paar Krüge auftreiben kann, damit da Martin nicht soviel abspülen muß. :lachweg:


Is doch kein Problem .. ich pack wieder 1-3 Karton Gläßer ein ;)
Passt Scho ;)

s4phil
11.06.2008, 00:01
Ich freu mich :daumen:

T0bi
11.06.2008, 01:26
ich bin auch wieder mit meinem kleinen Gläschen am Start :mrgreen:

DER HOLLAENDER
13.06.2008, 21:12
HIER (http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=46062.25/) könnt ihr ggf. weitermachen mit Alki-Postings ;-)

BullitA4
27.06.2008, 08:44
Gibts eventuell schon Pläne für ne "Infokarte" mit dem Usernamen und sowas am Auto? Gabs doch mal aufm Treffen, oder?

fl0
27.06.2008, 14:47
Ja gibt es hier irgendwo als download.

Lowfish
28.06.2008, 00:37
... und der Parkplatz soll bis August GEPFLASTERT sein :blbl:


Geil, kein Dreck mehr an den Klamotten beim Fotografieren :hihi:

Gruß Christian

DER HOLLAENDER
28.06.2008, 11:46
Geil, kein Dreck mehr an den Klamotten beim Fotografieren :hihi:

Gruß Christian


:-? Hab dich noch nie dort aufm Boden liegen gesehen um Bilder zu machen ;-)

KayDee
28.06.2008, 15:11
Sagt mal liebe Freund, wie siehts mit der Einfahrt aus?

Letztes Jahr waren es ja glaube ich nur so paar Steine die von der Strasse zu der Einfahrt richtung Kressepark geführt haben...

Kommen da die Jungs mit den richtig Tiefen Autos überhaupt drüber?

s4phil
28.06.2008, 23:29
Gibts eventuell schon Pläne für ne "Infokarte" mit dem Usernamen und sowas am Auto? Gabs doch mal aufm Treffen, oder?

Ich wäre dafür, dass sich jeder so eine "Karte" ins Auto legt!
So kann man schnell sehen, was jeder gemacht ht und kann auf versch. Dinge direkt darauf ein gehen.
Wenn z.B. einer Kompl. auf Facelift umgebaut hat, sieht man es ja nicht, dass es ein VFL war. So können sich z.b. einige noch ein Paar Info´s/Tip´s holen.

Kann die "Infokarte" hier mal jmd. rein stellen?

Grüße

audimiky
29.06.2008, 14:18
ich komm auch und bring vielleicht noch ein bischen Entwicklungshilfe für denn Aufbau Ost in flüssiger Form mit

BullitA4
30.06.2008, 08:45
@DreamCarDesgner: Danke, genau an sowas dachte ich! Also Leute, fleißig ausfüllen :daumen:

rev.pragon
30.06.2008, 09:30
He Leutz ich muss leider absagen. Ich bin zu dem Zeitpunkt geschäftlich nun doch unterwegs. Leider liegt das 10tkm in der anderen Richtung. Wird somit leider nichts werden. Werd aber sicher irgendwann vl nächstes Jahr dann dabei sein.
Trotzdem viel Spaß.

s4phil
30.06.2008, 10:15
Bei der Infokarte müsst ihr auch noch das Datum ändern, nicht vergessen ;)


Grüße

DER HOLLAENDER
01.07.2008, 20:50
Bei der Infokarte müsst ihr auch noch das Datum ändern, nicht vergessen ;)


Grüße


UND, es ist das 8. Treffen ;-) (oder?).

T0bi
02.07.2008, 01:50
das 7. Treffen müsste das sein, oder? :roll:

s4phil
02.07.2008, 09:36
Jap, müsste.

Oliver
02.07.2008, 10:22
Hier für alle
http://www.a4-freunde.de/...

Bitte dieses Formular nutzen, danke!
http://www.a4-freunde.com/images/fahrzeugbeschreibung.doc

Ole
02.07.2008, 11:59
Bitte dieses Formular nutzen, danke!
http://www.a4-freunde.com/images/fahrzeugbeschreibung.doc


Hallo Oliver,
unter dem Punkt "Modifikationen (nachgerüstet):" müsstest Du noch ein Textfeld einfügen oder das Dokument freigeben, sonst kann man nichts eintragen.

DER HOLLAENDER
02.07.2008, 16:29
Also laut Oliver, 6. Treffen. Aber ich habe auf meinen Fahrzeugbeschreibung 11.9.2007.. das 6. Treffen stehen. Was ist es nun? :-?

LordofChaos
02.07.2008, 16:59
wenns des ayinger im august wieder gibt dann ja ....


Ayinger ist schon reserviert .... bekomme ich am 14.8 nach Hause geliefert (Service unserer Allguth-Tankstelle) *gg*


PS:
Lasst doch einfach 6./7. oder wie auch immer weg und schreibt nur drauf
"A4-Freunde Treffen 2008"

Lowfish
02.07.2008, 18:39
Hallo Oliver,
unter dem Punkt "Modifikationen (nachgerüstet):" müsstest Du noch ein Textfeld einfügen oder das Dokument freigeben, sonst kann man nichts eintragen.


Hey Ole, jetzt sag nicht das dich ein einfacher Dokumentenschutz davon abhält :)
Mit der Datei im Anhang sollte es nun gehen.

Gruß Christian

Oliver
02.07.2008, 22:04
Hey Ole, jetzt sag nicht das dich ein einfacher Dokumentenschutz davon abhält :)
Mit der Datei im Anhang sollte es nun gehen.

Gruß Christian


Hackerschwein! :lachweg:

mounty
02.07.2008, 22:33
Hackerschwein! :lachweg:


Apropo

Kommt der Oliver eigentlich AUCH mal wieder zum Gesamttreffen oder isser wieder im URLAUB und lässt sich Bilder schicken wie wir im regen stehen :motz:

Ach ja und FRÜHER wurde das Gesamttreffen auch auf der STARTSEITE der A4-Freunde angekündigt, warum finde ich da nix davon so 5 Wochen vorm Treffen? :wein:

s4phil
03.07.2008, 00:15
Ach ja und FRÜHER wurde das Gesamttreffen auch auf der STARTSEITE der A4-Freunde angekündigt, warum finde ich da nix davon so 5 Wochen vorm Treffen? :wein:

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

T0bi
03.07.2008, 01:09
Ayinger :daumen: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Ole
03.07.2008, 08:36
Hackerschwein! :lachweg:


@Christian:
Jetzt weißt Du, warum ich mich an Oliver gewandt habe. :lachweg: :loolwech:

Oliver
03.07.2008, 09:54
Apropo

Kommt der Oliver eigentlich AUCH mal wieder zum Gesamttreffen oder isser wieder im URLAUB und lässt sich Bilder schicken wie wir im regen stehen :motz:

Ach ja und FRÜHER wurde das Gesamttreffen auch auf der STARTSEITE der A4-Freunde angekündigt, warum finde ich da nix davon so 5 Wochen vorm Treffen? :wein:

Tja, es ist wieder die gleiche Situation wie in den anderen Jahren...

Ich habe Urlaub vom 11.08.08 - 31.08.08.

Jenachdem wie wir den Urlaub buchen (14 Tage) komme ich dann nur den ersten Tag...

Das Treffen liegt mal wieder in der 'Mitte' unserer 3 Wochen Urlaub.

Mitte/Ende August war ja schon immer 'unsere' Urlaubszeit da meine Frau sich nach den Kollegen mit Kindern richten muss!

trinec
03.07.2008, 11:17
Hört sich klasse an. Sind zwar 400km, aber naja... Leider weiß ich schon, dass ich zu dem Zeitpunkt in einem größeren Projekt von der Arbeit involviert sein werde, sollte dies nicht in Wochenendarbeit ausarten, dann werde ich sicher mit meiner besseren Hälfte mal vorbei schauen!

neun0r
06.07.2008, 16:10
Bin wohl auch wieder dabei :)

mounty
06.07.2008, 23:16
Bin wohl auch wieder dabei :)


Und dafür gibts dann DEN Tread hier: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=53380.0/

also Bitte dort eintragen wenn du Kommst!!!!

Till_Tomorrow
09.07.2008, 00:41
also auch ich würde mich gern bei dem Treffen einfinden....!!!
nur Dummer weise hab ich am 17.8 Geburtstag, das wär zwar was zum feiern aber auch irgendwie nen Hinderniss ( meine Freundin dreht durch ;) )

ich guck mal wie ichs einrichten kann udn schreib mich dann ein...

sagt mal wann findet ihr euch denn da so ungefähr ein?

greetz Till_Tomorrow

ntm
09.07.2008, 00:58
....

sagt mal wann findet ihr euch denn da so ungefähr ein?

...


so ab 12 Uhr

markus22
10.07.2008, 11:25
Hallo, würde gern kommen, wäre dann mein erste mal! wenn es mit den zeiten passt, super gern. gruß markus22 :lol:

T0bi
10.07.2008, 23:31
dann trag dich doch bitte im dafür vorgesehenen Thread ein :roll:

dies ist nur der diskussionsthread, nicht der anmeldethread ;-)

@mounty

gibts eigentlich eine navi-adresse am Kressepark?

falls die hier schon irgendwo gepostet wurde, dann sry ;-)

ntm
11.07.2008, 03:37
Motzstr. 8
99094 Erfurt



http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=15502525462788001313,50.961461,11.014448&saddr=&daddr=50.961076,11.01433&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=17&sll=50.961204,11.015908&sspn=0.003095,0.006609&ie=UTF8&t=h&z=17



__________________________
http://www.kressepark-erfurt.de

s4phil
11.07.2008, 10:54
Und wo soll das da sein? Ich seh da nur Wiese und nen Dreckweg.


Grüße

wildtiger79
11.07.2008, 11:26
Die Halle wo die Autos davor stehen ist der Parkplatz und daneben nordöstlich gesehen das Restaurant.
Der Parkplatz is ja laut Mounty inzwischen gepflastert bzw. befestigt.

LordofChaos
11.07.2008, 13:09
Und wo soll das da sein? Ich seh da nur Wiese und nen Dreckweg.


Kuckst du Bild

s4phil
12.07.2008, 00:22
Cool, danke.

OK, das lass ich durchgehen schaut ganz gut aus da :daumen:

;-) Grüße

EDIT: Hab eben mal nen Screenshot gemacht.

T0bi
12.07.2008, 01:43
Motzstr. 8
99094 Erfurt



http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=15502525462788001313,50.961461,11.014448&saddr=&daddr=50.961076,11.01433&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=17&sll=50.961204,11.015908&sspn=0.003095,0.006609&ie=UTF8&t=h&z=17



__________________________
http://www.kressepark-erfurt.de






danke nils :daumen:

moinsen80
15.07.2008, 17:44
Also ich würde auch auf jeden Fall dabei sein, wohne keine 40km von Erfurt entfernt :)

s4phil
18.07.2008, 08:48
Ähm, zu der Fahrzeugbeschreibung habe ich mal eine kurze Frage:

Ich habe diese vor ca. 2 Woche ausgefüllt.
Heute wollte ich sie öffnen und die Fenster wo man auswählen kann (z.b. B5 usw.) sind leer. Wenn ich drauf klicke kommt auch das Fenster, aber darin steht nichts mehr (leer)?!??

Jmd. eine Ahnung?

Danke

T0bi
18.07.2008, 14:17
evtl. ein Fehler von Open-Office?

vielleicht kann das script ja nur von word gelesen und bespeichert werden?

bei meinem openoffice gehts garnicht zu bearbeitetn :roll:

Black_A4
22.07.2008, 23:33
Kann der Herr Lowfish evtl. seinen Schleppi mit Mirco mitbringen? Würde gerne mal meine Anlage vermessen und einstellen. Hat ja beim letzten mal nicht so wirklich geklappt nicht wahr Christian :hihi:

s4phil
22.07.2008, 23:51
evtl. ein Fehler von Open-Office?

vielleicht kann das script ja nur von word gelesen und bespeichert werden?

bei meinem openoffice gehts garnicht zu bearbeitetn :roll:

Was mach ich nun? :-? :nixweiss:

Lowfish
23.07.2008, 00:06
Kann der Herr Lowfish evtl. seinen Schleppi mit Mirco mitbringen? Würde gerne mal meine Anlage vermessen und einstellen. Hat ja beim letzten mal nicht so wirklich geklappt nicht wahr Christian :hihi:


Micro ja, Schleppi könnte problematisch werden. Der will nicht mehr so wie ich will.

Wenn jemand ein Laptop mitbringen kann, ist die Messung kein Problem.

Gruß Christian

s4phil
23.07.2008, 00:11
Wenn jemand ein Laptop mitbringen kann, ist die Messung kein Problem.

Da wird sich doch sicherlich jmd. finden oder?

Black_A4
23.07.2008, 00:15
Dann bringe ich meinen eigenen mit, muss mir dann nur ein Ladekabel fürs Auto besorgen. Bringst du die Software dann mit oder kann man die downloaden?

T0bi
23.07.2008, 00:24
auja, mikro mitbringen!

evtl. ist meine Anlage bis dahin auch komplett, wenn mein Zeitplan aufgeht :roll:

Lowfish
23.07.2008, 00:57
Dann bringe ich meinen eigenen mit, muss mir dann nur ein Ladekabel fürs Auto besorgen. Bringst du die Software dann mit oder kann man die downloaden?


Kannst sie dir vorher schon downloaden und installieren.
http://www.libinst.com/praxis_downloads.htm

Gruß Christian

Ole
23.07.2008, 08:02
Micro ja, Schleppi könnte problematisch werden. Der will nicht mehr so wie ich will.

Wenn jemand ein Laptop mitbringen kann, ist die Messung kein Problem.

Gruß Christian


Ich bringe meinen Schleppi sowieso mit, TObi will ja den Fehlerspeicher ausgelesen bekommen.

Black_A4
23.07.2008, 12:01
Kannst sie dir vorher schon downloaden und installieren.
http://www.libinst.com/praxis_downloads.htm

Gruß Christian

Super Christian, dann sage ich schonmal vielen Dank :daumen:

@Ole
Meinste wir könnten evtl. meine Service Anzeige zurück stellen?

Ole
23.07.2008, 12:35
Geht das bei deinem nicht über das KI?
Bei mir schon. :blbl:

Wird wohl auch auch übern Schleppi gehen.

T0bi
23.07.2008, 13:13
och Eugen, das hab sogar ich hinbekommen bei meinem :loolwech:

@ole

danke, dass du daran denkst^^

Black_A4
23.07.2008, 15:34
Bei meinem gehts leider nicht übers Ki :wein:

T0bi
23.07.2008, 15:43
hmm....strange...naja, es sind ja genug fachleute vor ort, irgendwie wird des schon klappen :mrgreen:

Schwalbenpilot
09.08.2008, 16:28
Hallo, mag nicht mal jemand von euch diese vorlage für die fahrzeugbeschreibung aktualisieren??? so dass das datum und so stimmt, wäre für diemeisten hier wohl einfacher...

mfg jan

oposum
10.08.2008, 11:57
Frage: gibt es in der Nähe des Kressepark ne SB-Waschanlage? Ich will ja nicht unbedingt mit dem ganzen Fliegendreck sich neben den Artgenossen stellen ;-)

wildtiger79
10.08.2008, 12:02
Frage: gibt es in der Nähe des Kressepark ne SB-Waschanlage? Ich will ja nicht unbedingt mit dem ganzen Fliegendreck sich neben den Artgenossen stellen ;-)


Wenn Du beim Etap bist, da is gleich daneben ne Waschbox

s4phil
10.08.2008, 20:57
Hallo, mag nicht mal jemand von euch diese vorlage für die fahrzeugbeschreibung aktualisieren??? so dass das datum und so stimmt, wäre für diemeisten hier wohl einfacher...

mfg jan

Ein Paar Seiten vor dieser ist meines Wissens eine Aktuelle Version.

Grüße

Schwalbenpilot
10.08.2008, 21:43
Ein Paar Seiten vor dieser ist meines Wissens eine Aktuelle Version.

Grüße

Oh, war mein fehler... :oops: hab ich wohl übersehen.

s4phil
10.08.2008, 23:32
Habt ihr denn schon alle eure Infozettel ausgefüllt? :lesen: Ich hab meinen eben ausgedruckt :P

Grüße

T0bi
10.08.2008, 23:46
mein Umbau ist noch ned fertig, ich schreibs am Freitag :mrgreen:

Black_A4
11.08.2008, 11:12
Habt ihr denn schon alle eure Infozettel ausgefüllt? :lesen: Ich hab meinen eben ausgedruckt :P

Grüße

Aber sicher doch, der liegt schon seit 2 Wochen im Auto ;-)

audimiky
11.08.2008, 21:56
ach da gibts nen infozettel? :oops:

s4phil
11.08.2008, 22:32
Ja, gibt es.

Hier der Link dafür:

http://www.a4-freunde.com/forum/action,dlattach/topic,50860.0/attach,40091/

Grüße

s4phil
12.08.2008, 11:48
Und hier ds Wetter:

T0bi
12.08.2008, 15:50
egal, was an wetter kommen wird, wir machen doch eh wieder die nacht zum tage :mrgreen:

oposum
12.08.2008, 23:37
welche uhrzeit trudeln denn bitte alle am samstag so ein, will ja nicht zu spät kommen ;-)

ChrismghRS4
13.08.2008, 00:07
Würd sagen dem TObi sein erscheinen wäre dann auch mal gesichert!! :daumen:

T0bi
13.08.2008, 01:45
jap genau, ich bin nun "schleiffrei" :mrgreen:

danke nochmal chris für deine spontane und kompetente hilfe :daumen:

Svensation
13.08.2008, 02:42
Hallo Leute,

ich werde auch mal mein billig-eBay-Diagnosekabel einstecken. Laptop habe ich aber nicht.
Gibt es eine Art Zeitplan? Eine Übersicht habe ich jetzt nicht gefunden, nur dass so gegen 12 Uhr Anreise ist. Ich bin nur übers WE in der Heimat und kann somit nicht sonderlich lange bei euch bleiben. Wann wärs denn am besten, mal für 2 Stunden vorbeizukommen?

Sven

mounty
13.08.2008, 23:51
Hallo Leute,

Gibt es eine Art Zeitplan? Eine Übersicht habe ich jetzt nicht gefunden, nur dass so gegen 12 Uhr Anreise ist. Ich bin nur übers WE in der Heimat und kann somit nicht sonderlich lange bei euch bleiben. Wann wärs denn am besten, mal für 2 Stunden vorbeizukommen?

Sven


Hi

hast deswegen KEINE Übersicht gefunden weil es KEINE Gibt ;-) Eintreffen ab 12 Uhr und es waren bei den letzten Treffen die meisten ab 13 Uhr dort.
Wenn du also Nur für 2 std vorbeikommen möchtest dann wirds sicherlich ab 14 Uhr am besten sein, denn dann sind sicher alle da die erscheinen wollten.

KayDee
14.08.2008, 00:13
Hoffentlich gibts kein Regen wie letztes Jahr..sonst weine ich :mrgreen:

Svensation
14.08.2008, 00:49
hast deswegen KEINE Übersicht gefunden weil es KEINE Gibt ;-)

OK, ich dachte ich hätte nicht gründlich genug gesucht. Ich wollte nur nicht dann auftauchen, wenn ihr grad eine Ausfahrt oder sonstwas macht.



Eintreffen ab 12 Uhr...dann wirds sicherlich ab 14 Uhr am besten sein...

Dann werde ich am frühen Nachmittag mal aufkreuzen.
Danke für die raschen Antworten!

Sven

GOMMO
14.08.2008, 19:23
Servus Männer!

Ich wünsche Euch ein gelungenes Treffen 2008, mit hoffentlich schönem Wetter!
Ich darf am Samstag arbeiten! :nixweiss:

an die Etap-Fraktion:

Trinkt dann 1 Bier oder 2 für mich mit und lasst es ruhig angehen!! Dann Prost! :prost:

fl0
14.08.2008, 21:23
Machen wir

DER HOLLAENDER
14.08.2008, 21:36
Servus Männer!

Ich wünsche Euch ein gelungenes Treffen 2008, mit hoffentlich schönem Wetter!
Ich darf am Samstag arbeiten! :nixweiss:

an die Etap-Fraktion:

Trinkt dann 1 Bier oder 2 für mich mit und lasst es ruhig angehen!! Dann Prost! :prost:


Schade das du nicht dabei sein kannst. Aber vielleicht klappt es 2009 ;-)

Kuppi
15.08.2008, 11:00
Hoffentlich sind die Straßenverhältnisse in Erfurt gut...sonst häng ich nachher noch irgendwo fest wie ne Schildkröte aufm Rücken :lachweg:
Vor über 2 Jahren, als ich da beim Bund war, gabs da ja noch so ein paar gefährliche Straßen...wobei mein A4 damals noch nicht tiefer war.

T0bi
15.08.2008, 13:16
naja, es gibt bessere Straßen^^


aber männers, kann es jetzt sein, dass wir abends KEIN bier haben am Etap???

Freddy fällt ja aus und somit kein Ayinger :wein:

Ole
15.08.2008, 13:19
Das kann definitiv nicht sein!
Ich bringe auf jeden Fall ein 5-Liter-Fässchen Kirner Pils aus meiner Gegend mit. :prost:
Wenn das jeder so handhaben würde, wär für reichlich Sprit gesorgt. :alk: :alk:

audimiky
15.08.2008, 14:28
also an dem solls nicht scheiern.

Ich hab nen "Edelstoff" dabei

Avus-Dreams
15.08.2008, 15:43
Freddy fällt ja aus und somit kein Ayinger :wein:


:shock: :shock: :roll:

Was soll das etz heissen?

T0bi
15.08.2008, 21:56
freddy hat doch den b5 verkauft und erscheint nun leider nicht :wein:

parabea
15.08.2008, 23:05
Also so langsam wird das verdächtig:

Admin/ Mod :

Christian hat nen Neuen
Julian hat nen Neuen bestellt
LoC kauft nen Neuen/Anderen
El Präsidente ist im Urlaub ( Mauritius ist schön..)

..... ich glaube wir überweisen zu viele Spenden.... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :loolwech: :loolwech:



:lachweg: :lachweg:


cu Ralf

Strg
15.08.2008, 23:40
So, da meine Kiste noch immer in der Werkstatt steht, kann ich wiedermal nicht dabei sein. :wein:
Vllt. nächstes Jahr ;-)

T0bi
16.08.2008, 00:07
tja ralf, das volk ist wohl zu spendabel^^

dafür haben wir morgen abend den spass :daumen:

bis in ein paar stündchen^^

Lowfish
16.08.2008, 00:34
Spendet mal fleissig weiter, ich will noch auf RNS-E umrüsten, ausserdem muss das Bad renoviert werden :lachweg:

Gruß Christian