PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RS-look-spiegel am B6 lösen sich auf.....bei noch jemandem?



BullitA4
23.01.2008, 15:29
Hallihallo...

ich hab mir im September letzten Jahres nen Satz Spiegelkappen bei nem Handelshaus (Händler netparts24)bestellt, die in alu matt lackiert waren. Es gab dazu auch mal n Topic hier im Forum, es haben sich mehrer Leute die Teile bestellt, teilweise auch für den B7. Von der Passgenauigkeit und der optik waren die richtig gut, auch beim Preis.

Nun ist mir heut aufgefallen, dass sich richtig fette Blasen auf dem Lack bilden, der hebt sich ordentlich ab. Ich hab den Händler schon angeschrieben deswegen, mal schaun, was sich ergibt.

Was mich aber interessiert: Bin ich der Einzige, dem es so geht? Was ist mit den anderen Käufern? Gehts noch jemandem so?

Chris1979
23.01.2008, 15:51
Manchmal ist es eben doch besser Original zu kaufen ...
Bin ja gespannt ob er sie auf Kulanz austauscht viel Glück.

nydevil
23.01.2008, 18:42
Habe originale vom S4 drauf gehabt,und da ist wie hier schon vorgänger geschrieben hatt das ist der unterschied zum Original.Gebe meine ab ,sind nicht mehr drauf da es mir zum Rot nicht passt.

BullitA4
24.01.2008, 12:34
Ich weiß, ich weiß, für n paar Kröten sollte man keine ewige Haltbarkeit verlangen und das war mir auch von vornherein bewußt. An sich war es ja n Test, um mal zu schauen, ob an der These "wer billig kauft, kauft 2x" was dran ist. Bei mir scheint es so zu sein. Deswegen auch die Umfrage hier, wollt mal hören, ob die bei anderen Leuten besser halten?

Der Händler hat dem Umtausch bereits zugestimmt, bin mal gespannt, ob sie Wort halten. Ich werde berichten.

BullitA4
29.01.2008, 15:51
Habe heute einen Satz neue Kappen bekommen, völlig problemlos. Die Alten wollten die auch nicht zurück. Mal schauen, wie lange der Satz jetzt hält ;-)

mz-a4
29.01.2008, 23:37
Das hört sich ja gut an.
Ich hab das selbe Problem, allerdings nach 11 Monaten. Habe gestern ne E-mail geschrieben und die haben geantwortet das sie Bilder haben wollen. Nun ja, das werd ich
morgen gleich erledigen. Wenns bei mir auch so reibungslos klappt bin ich
zufrieden.

BullitA4
03.02.2008, 11:19
Also bei mir wollten die auch Bilder haben. Hab ich denen geschickt und danach kam die Mail, dass ich neue Kappen krieg...zwei Tage später waren die Dinger da! :daumen:

mz-a4
03.02.2008, 13:56
Genau das gleiche bei mir. Ich hab dann zwei Bilder geschickt und dann kam schon
kurz danach die E-mail das ich neue bekomme.