PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin aus der Soester Börde, bin jetzt öfter hier



sn0op
18.01.2008, 19:18
Moin,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Sascha, 24 Jahre jung und komme aus Werl. Ich bin noch ohne Audi, das soll sich aber in der ersten Hälfte des Jahres ändern (hoffentlich).

Ich suche einen 1999er bis 2000er Avant 1.8T quattro (schwarz wäre sehr schön) und habe bereits festgestellt, dass es nicht so leicht wird, da die Auswahl recht begrenzt ist. Und die 150 Pferde werden nicht lange alleine bleiben.....

Zur Zeit fahre ich einen 1995er Passat Variant TDI (1Z) mit ca. 435.000 km auf dem Buckel (mein erstes eigenes Auto). Daneben habe ich noch einen '92er Passat VR6 besessen, den ich aber letzte Woche Sonntag erfolgreich verkaufen konnte.

Wieso nun den kleineren Audi? Und wieso quattro?
1. Der Platz reicht mir, bin (leider) zur Zeit single. Ist für mich ausreichend groß und sooo klein ist er auch wieder nicht.
2. Ein Bekannter hat einen '98er Avant TDI quattro, den ich schon das eine oder andere mal fahren durfte. Hat mir doch sehr gefallen. ;-) Fahren wie auf Schienen, echt genial.

Das wars vorerst, bei Fragen fragen! ;) :D

P.S.: Gibt es hier einen Chat im IRC, vorzugsweise im Quakenet? Ich habe einiges darüber in der Suche gefunden, aber nichts konkretes. Der angegebene Chatraum ist leider nicht mehr existent.

Domme
18.01.2008, 20:59
Hallo und Herzlich willkommen hier, viel Spaß und Glück bei deiner suche und das du bald einen Findest ;-)

fl0
19.01.2008, 10:06
Hi Chat findest du oben links ist aber nicht IRC.

sn0op
30.03.2009, 17:47
Moin,

ich bin wieder daaaahaaaaaa!!!! :blbl: :-P :mrgreen: :daumen: :cool:

Nachdem ich mir statt eines Audis im Februar letzten Jahres einen alten Schweden (Volvo 850 T5R) zugelegt habe, geht nun die Suche nach einem 2.-Wagen los. Womit wir wieder fast beim bereits oben genannten Fahrzeug sind. Aus dem 1.8T ist ein 1.9 TDI geworden, ein AFN solls werden. Den Motor kenne ich recht gut (einige im Bekanntenkreis, schon genug dran rumgebastelt..... :cool:) und Euro 2 ist kein Problem, sche*ß auf die Plakette, für "Umweltzonen" haben wir den guten und sehr "schadstoffarmen" *hust* 5-Zylinder. Außerdem sollten die Euro2-Diesel ohne Umrüstmöglichkeiten doch eigentlich recht günstig zu bekommen sein, oder irre ich da???

Ne Umweltzone gibt es hier bei uns im Ort nicht und wird es wohl auch so schnell nicht geben.........wer sich den Schrott ausgedacht hat........ :motz: :mrgreen:

Tante Edit meint, dass das doch ein Moderator bitte ins richtige Forum verschieben könnte?!? Vielen Dank! :-P