PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Erfahrungen mit Speedbuster Box im V6 TDI 150Ps?



A4lexvb
19.07.2003, 18:30
Hi,hat jemand eine Speed-buster Box drinnen in verbindung mit einem B5 Fronttriebler und 150Ps serie?
Oder eine andere Powerbox/Zusatzsteuergerät?

Überlege mit eine mit Gebrauchsspuren direkt bei Speed-buster zu ordern,in meinem A4 110PS TDI war das Ding einfach nur geil und machte null Probleme,hatte sie bei 120tkm rein und den wagen mit 200tkm verkauft.

A4lexvb
30.07.2003, 20:39
So,ich hab jetzt so ne Box, hab sie im Ebay mit Teilegutachten vom Ebay-ATUShop ersteigert,Preis war 151 euro,für ein Steuergerät mit garantie und gutachten ok.

Das Teilegutachten geht aber nicht auf die firma PSI sondern Cartronic-Motorsport,welches,laut Internetseite ein Porsche tuner ist.
Ergo,dürfte das ding ja garnichtmal so dermaßen übel sein wenns ein Porsche tuner vertreibt.

Ist übrigens eine digitale box.

Spaceghost
31.07.2003, 08:10
So,ich hab jetzt so ne Box, hab sie im Ebay mit Teilegutachten vom Ebay-ATUShop ersteigert,Preis war 151 euro,für ein Steuergerät mit garantie und gutachten ok.

Das Teilegutachten geht aber nicht auf die firma PSI sondern Cartronic-Motorsport,welches,laut Internetseite ein Porsche tuner ist.
Ergo,dürfte das ding ja garnichtmal so dermaßen übel sein wenns ein Porsche tuner vertreibt.

Ist übrigens eine digitale box.



Hallo,

wow, guter Preis. Schon eingebaut? Ich fahr das selbe Modell, und würde gerne wissen, wie der Einbau ist. Einfach?

Ja und jetzt bitte deine Fahrwerte.... wie rennt er nun? Ich bin auch schon auf der Suche, weiß nur noch nicht ob es evtl. der Tiptronic etwas aus macht....

Herby
11.06.2004, 21:50
Hallo!

Ich habe heute die Speed Buster box eingebaut in meinen A4 TDI 2,5L (b5)
und ich muß sagen der WAAAHNSINN die kiste geht! Super!
Nur muß ich veststellen das er jetzt unheilich Raucht bzw. Rußt
so ab 3200 Umin. sollte das normal sein?
Dann sieht jeder von weitem schon das mein Auto getunnt ist!?

Herby

wacken
11.06.2004, 22:02
Wenn er zuviel rußt ist die Box schlecht eingestellt,das ist auf Dauer nicht gut.

Gruß

Chris Audi S4 Limo
13.06.2004, 12:23
Das er bei Vollast rußt ist bei eingen Tuner allerding "normal" bei Dieselfahrzeugen.....erinnere mich da nur an einige gechippte VW T4 Busse....ein graus da hinterher zu fahren.....sollte er das allerdings auch im teillast bereich machen schliesse ich mich wacken an...das würde ich net für normal halten