PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Resüme vom Treffen Erfurt 06



Chris1979
05.08.2006, 23:16
Fanden das Treffen Super Toll.
Zuerst einmal ein großes Lob an Mounty für das erneute Organisieren der Location sowie dem Ablauf selbst.
Schön das sich auch soviele Leute trotz dem schlechten Wetters zusammengefunden haben.
Die meisten Gesichter sind zwar schon bekannt aber es waren auch neue dabei.
Schade das wir schon so früh wieder Richtung Süden mussten, wären gerne noch länger geblieben. :(
Dafür dann nächstes Jahr über Nacht :D

PS: Hoffe ihr seid nicht allzunass geworden als wir nämlich grad 200 meter weg waren schüttete es ja wie aus Eimern. :D

a4_fan
05.08.2006, 23:33
Hi,

also ich fands auch echt richtig gut. War zwar vielleicht nicht das beste WEtter aber ich denk die Stimmung war so ganz gut...
Bin beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei...
Musste leider auch schon sehr früh das Land verlassen aber beim nächsten mal kommt hoffe ich nichts dazwischen...

mfg
Michael

T0bi
06.08.2006, 03:16
soo, bin jetzt auch daheim, nach der 3stündigen schwimm-reise :mad:

ich fand das treffen im Großen und Ganzen echt Prima! super organisiert ulf und ich fands auch gut, dass sich viele Leute(wenn auch teilweise sehr spät) im Kressepark eingefunden haben!

fands mal angenehm, die Chatter hinter dem Nickname kennen zu lernen, die am andren ende von Deutschland wohnen :D

jedoch, muss ich auch etwas negatives anprangern, DAS ESSEN! :mad: (und ja, musste natürlich von mir kommen :p )

die Preise waren zwar Klasse, jedoch war der Geschmack und die Größe der Portionen doch enttäuschend!

naja, für was gibts Fast-Food auf der Heimreise :D

aber eines hab ich aus dem vergangenen Tag gelernt, im nächsten Jahr bleib ich über Nacht :D

aus Fehlern lernt man halt :lol:

UweS
06.08.2006, 11:00
Nachdem ich jetzt auch zu Hause bin, nochmal ein ganz großes DANKE an Ulf für die gute Organisation! Hoffentlich dürfen wir dann nächstes Jahr auch wieder da hin ...

Schöne Grüße
Uwe

Molly78
06.08.2006, 11:24
Hallo,

bin ja mit Tobi gefahren - leider zum großteil Regen auf der Heimfahrt.

Vielen Dank Ulf für die Organisation des Treffens :)

Die Essenskritik muss ich leider auch weitergeben. Gilt bei mir aber nur für das Schnitzel am Abend. Das Grillzeug war gut :)

Black_A4
06.08.2006, 13:56
Das Treffen war echt sehr schön, hat wirklich spaß gemacht die Leute mal live zu sehen und die Autos bewundern zu drüfen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann aber ohne Anhang und zwei Tage.

Und nochmal ein riesen Dankeschön an den Ulf, für die tolle organisation und die unvergessliche Fahrt im S4 :)

T0bi
06.08.2006, 16:46
Molly78 schrieb am 06.08.2006 10:24:
Die Essenskritik muss ich leider auch weitergeben. Gilt bei mir aber nur für das Schnitzel am Abend. Das Grillzeug war gut :)

also da muss ich gestehen, zu dem Grillgut am Nachmittag war mein Fazit nicht, denn das hab ich nicht in Anspruch genommen :)

galt nur für das Schnitzel mit der merkwürdigen Pilzsoße :)

aber Geschmäcker sind ja verschieden und die Kritik ist konstruktiv gemeint :lol:

Saim85
06.08.2006, 17:04
Bin ja leider erst recht spät dazu gestoßen, aber fand das treffen auch sehr gelungen und bin nächstes jahr sicher wieder dabei, dann auch pünktlich.

Nur am essen müssen wir was ändern!!!!!!!!!! :D

tobia4
06.08.2006, 17:14
Hi Leute

Ich bin auch wider gut angekommen (auf der ganzen Strecke nur Regen). War echt super das Treffen, nur nächstes Jahr werde ich 2 Fässer Bier mitnehmen, damit wir vor Hotel nicht verdursten( und mehr Becher, damit die Leute nicht aus den Zahnputzbechern trinken müssen). Zm Thema Essen muß ich mich den andern anschließen. Aber der kleine Imbiss zu später Stunde vorm Hotel wer dann auch wieder I.O. Frühstück war auch OK, aber meiner Meinung nach mit 10,95 zu teuer.

gruß bis nächstes Jahr
tobia4

ThiloH
06.08.2006, 17:51
ich fand das treffen auch klasse. ich werd nächstes jahr auch wieder dabei sein. muss mich aber leider auch der kritik am essen anschliessen. von mir kommt natürlich auch ein grosses danke an ulf der das ganze so gut organisiert hat.
hoffe auch dass alle wieder gut und ohne kratzer heim gekommen sind. :D

UweS
06.08.2006, 18:15
Mich hat die ganze Strecke (gut 800 km) jetzt 65 € an autogas gekostet - trotz der Rückfahrt, die über weite Strecken "pedal to the metal" ging :D

Schöne Grüße
Uwe

wildtiger79
06.08.2006, 18:20
Soo....

war wirklich ein Klasse Treffen ;)
Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat, aber dafür dann nächstes Jahr wieder.
Zum essen muß ich auch sagen das ich auch nicht begeistert war.
Ansonsten wieder klasse organisiert , spitze Ulf ;)

Razor
06.08.2006, 18:21
Jo, hi, sind auch wieder (schon seit halb 3) wieder zu Hause. Bei der Heimfahrt hats hinter Erfurt auch nochmal nen wolkenbruch gegeben, aber als wir wieder in Hessen waren kam die sonne raus :D

Zum Thema Essen kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Geschmacklich war es zwar ok, aber die Portionsgröße war höchstens Durchschnitt. Und das Frühstück mit 11€ definitiv zu teuer....da gibts anderswo für weniger mehr. Aber im großen und ganzen ein nettes Treffen.

Ole
06.08.2006, 18:24
Ich war um 13.45 Uhr zu Hause, bei dem Verkehr ging einfach nicht mehr. :evil:
Dafür wars aber den ganzen Heimweg trocken.

Der Essenskritik muss ich mich bzgl. des Schnitzels auch anschließen und das Frühstück war preislich an der Obergrenze aber gut.

Ansonsten fand ich das Treffen wieder super !!!
Herzlichen Dank an Ulf für die tolle Organisation - weiter so! ;) :lol:

Gruß Ole

DER HOLLAENDER
06.08.2006, 18:26
So, bin auch seit einer stunde zuhause.
Es hat mich wieder SEHR gut gefallen. Viele bekannte gesichter und auch viele neue...
Ein großes dankeschön an Ulf für die organisation. TOLL! :D
Muß leider auch zum essen bemerken das die portionen (von der karte) meinen magen doch nicht richtig ruhig bekommen haben :mad: . Dürfte von mir aus auch größer sein! ;)

p.s. bzm nächstes Erfurt Treffen. Aber dann soll Olli auch da sein!

DER HOLLAENDER
06.08.2006, 18:29
Ole schrieb am 06.08.2006 17:24:
.....bei dem Verkehr ging einfach nicht mehr. :evil:
Gruß Ole

Viele wohnwagen??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d045.gif

Julian
06.08.2006, 18:38
Moin!

Nach 409km nach München fast im permanenten Aufschwimmtempo habe ich noch den vorausgefahrenen SÜD-Korso trotz 30min Vorsprung bei Bayreuth eingeholt und ihn bis München begleitet. Nun ist mein Auto saubergewaschen. :D

Das Treffen fand ich gut, der Platz war nach dem ersten und einzigen Wolkenbruch auch nicht mehr staubig und bis auf ein Golf-Derivat nur von A4 belegt. :D

Dank gilt besonders Ulf, der Park mit den Anlagen ist klasse, Sitzen und sich Unterhalten, dabei etwas Trinken und Essen war auch sehr gut möglich. Zelt samt Bänken war auch für den Regenguss aufgebaut, sodaß eigentlich keiner nass werden mußte.

Preislich war das Ganze etwas gehoben, für meinen Geschmack aber noch in Ordnung.

Danke auch an tobia4 und seiner mobilen Biertheke (quattro?) samt Zapfhahn, die aber komischerweise nach 60min schon leer war... (Ole?) :lol:

2007 wir kommen und dann mit dem Wetter, welches noch vor 2 Wochen in Deutschland geherrscht hat. :) (aso und mit mehr Bier...)

T0bi
06.08.2006, 19:17
Julian schrieb am 06.08.2006 17:38:
bis auf ein Golf-Derivat nur von A4 belegt. :D


tzz :mad: :mad: :mad: :mad:

nächstes mal gibts ne demo der Launchcontrol vor deinem traktor :lol: :troest:

Frankenstein86
06.08.2006, 19:23
Ich fands toll, Essen ging auch.

Hatte nichts auszustetzen.


Und nach mal besten dank an den Organisator!

Saim85
06.08.2006, 19:41
Ich vergas die Dankesrede an Lowfish:

Herzlich Dank für die Abstimmung meiner Anlage, ich bin begeistert von dem Resultat, hätte nicht gedacht das man noch etwas rausholen konnte.

SUUUUPPPPPPPPPPPPEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cheese
06.08.2006, 19:47
Ich fand es auch wieder klasse, schön euch mal wieder getroffen und auch neue Bekanntschaften gemacht zu haben. Beim Essen kann ich mich eigentlich nicht beschweren, aber das hatten wir beim 2. Treffen in Hannover schon: Man sollte kein Schnitzel bestellen, das nehmen fast alle, mit entsprechenden Folgen :D . Achja, was mir dabei einfällt: Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich der einzige bin der auf allen Gesamttreffen dabei war, oder habe ich jemanden vergessen ;) Vielen Dank nochmals an mounty für die auch dieses mal wieder hervorragende Organisation. Bis zum nächsten mal!
P.S: Zuhause war ich um 10:30 Uhr.

Lowfish
06.08.2006, 19:55
Cheese schrieb am 06.08.2006 18:47:
Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich der einzige bin der auf allen Gesamttreffen dabei war, oder habe ich jemanden vergessen

Ja, mich :lol:

@Saim
Na ja, hab eben getan was dort auf die schnelle möglich war, aber du hast ja nun einige Tipps wo du noch drehen kannst :)

Gruß Christian

Black_A4
06.08.2006, 19:56
Saim85 schrieb am 06.08.2006 18:41:
Ich vergas die Dankesrede an Lowfish:

Herzlich Dank für die Abstimmung meiner Anlage, ich bin begeistert von dem Resultat, hätte nicht gedacht das man noch etwas rausholen konnte.

SUUUUPPPPPPPPPPPPEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gilt für mich natürlich auch :) Vielen Danke nochmal

M.P.
06.08.2006, 20:05
Dann muß ich mich ja auch mal äußern nach über 1300 km Fahrt am Wochenende.

Ich muß sagen die haben sich gelohnt, sogar Christiane würde beim nächsten Mal wieder mitkommen.

Unterwegs kaum Regen und hier wieder 28 °C :lol:

Danke Ulf für deine Mühen.



@ Der Holländer
der 2. Admin war doch da :lol:

GOMMO
06.08.2006, 20:14
Bin auch wieder seit 14.15 Uhr zuhause, nachdem wir gechillt (Martin und Ich) gen Süden
gefahren sind und das Wetter immer besser geworden ist!!
Mittlerweile hat es uns in Baden eingeholt!! :(

Fand das Treffen echt Klasse, danke nochmal an Ulf für die Organisation!!
Viele bekannte Gesichter getroffen aber auch viele neue A4-Freunde kennengelernt oder die Freundschaft vertieft!!
Ich fand es ein sehr kollegiales Treffen, wobei der nichtvorhandene Fairplaypreis ganz klar an Pimpi/Parabea geht!
Die Sache mit den Portionen, naja da sind die A4-Freunde eben andere Sachen gewohnt!!
Das Frühstück war von daher o.k., weil ich mein bestes tat um die 10,95 € zu verspeisen!!
Hab jetzt zum Treffen und zurück ca. 450km zurückgelegt, mein FIS zeigt als Verbrauch 6,0l an
und mein Tank ist noch zwischen 1/2 und 3/4 !!
Bin nä. Jahr gerne wieder an Board!!

P.S: Die Fahrt mit Ulf´s Boliden war echt heavy!!! :lol:

tobia4
06.08.2006, 20:31
Danke auch an tobia4 und seiner mobilen Biertheke (quattro?) samt Zapfhahn, die aber komischerweise nach 60min schon leer war... (Ole?) :lol:

Wie ich schon in meinem Beitrag geschrieben habe, werde ich nächstes mal mind. 2 Fäßer mitnehmen, damit alle etwas bekommen. Auch gewisse Herrn aus MÜNCHEN. :lol:

gruß
tobia4

Ace of Space
06.08.2006, 20:41
Hi,

also mir hat, das was ich mitbekommen habe, auch sehr gut gefallen, und nächstes Jahrm werde ich das ganze nicht mit einem schraube-urlaub verbinden, und dann vielleicht mehr vom treffen haben.

Das frühstück viel leider auf grund der unauffindbarkeit einer funktionierenden Sparkasse ins wasser!


Aber ich gelobe Besserung, und vielen Dank an Ulf, für die klasse mitfahrt und die organisation!!!

Lowfish
06.08.2006, 21:00
GOMMO schrieb am 06.08.2006 19:14:
Bin auch wieder seit 14.15 Uhr zuhause, nachdem wir gechillt (Martin und Ich) gen Süden
gefahren sind und das Wetter immer besser geworden ist!!
Mittlerweile hat es uns in Baden eingeholt!! :(


Wie? seit 14:15 daheim und das Jurassic Park Video ist immer noch nicht online? :lol:

Gruß Christian

parabea
06.08.2006, 21:21
@ Gommo:

Zitat: Mittlerweile hat es uns in Baden eingeholt!!


Falsch - ich wette 10 : 1 es war in Württemberg :p
(Das ist wie mit den Franken und den Bayern....)


Trotz dem Wetter war das Treffen toll. Auch von mir dickes Lob an Mounty (hoffe Du hattest nen guten "Heimflug" :lol: ).

-und wie meinen Vorrednern war das Schnitzel etwas zu klein...... :mad:

Erfurt 2007 - ich komme.....



cu Ralf

fl0
06.08.2006, 21:44
Nach 7 Stunden Fahrzeit und einem längeren Ausflug über die Landstrassen Oberbayerns, bin ich jetzt auch zuhause. War ein klasse Wochenende es war die 1160km und 145l Super wert.
Von mir auch ein grosses DANKESCHÖN an Ulf für die Organisation. Es war toll mal die Leute hinter dem Nick kennen zu lernen. Der Kritik am Essen muss ich mich leider auch anschliessen die Bratwurst am nachmittag war gut aber das essen am abend war nicht so toll und die portionen waren etwas klein. Frühstück dagegen war 1A.
Das Fahren im Süd Konvoi war super 7 Bayern mit Vollgas über die Autobahn :D. Hier auch nochmal ein Danke an Tobi für die Bierchen. Nächstes Jahr bring ich ein grosses Fass oder ein zwei Kästen Bier mit, damit das zusammensitzen vor dem Hotel nicht so schnell vorbei ist :D. Ich hoffe nächstes jahr wird wieder so.

audifreak02
06.08.2006, 21:59
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen ... hat richtig spaß gemacht und war ne tolle organisation ...

ich bin im nächsten jahr sicher auch wieder dabei ... :)

Thomas G
06.08.2006, 22:55
So, kurzes Statement meinerseits:

Trotz der Verspätung noch ne Menge Spaß gehabt, Danke nochmal an Ulf für die Mitfahrt :D und Danke für die Tips Julian, werde mich morgen meinen Problemen widmen können.

Wetter hätte besser sein können, aber was solls,war trotzdem gut....

Heimfahrt waren ja nur 5 min., dafür war die Hinfahrt zum Urlaubsort bisschen lang (normalerweise 2 Stunden, dafür heute Mittag dank der Wohnwagen-Community aus NL doch 3,5 Stunden!!!)....

Und DANKE nochmal an Jan (AoS) für die Hilfe beim Kabelziehen!!!

pimpi
07.08.2006, 01:49
So - ich bin eben gerade aufgestanden. Wollte mich eigentlich nur etwas ausruhen, die Ruhephase war dann doch etwas länger. Ist Ole schuld? ;) :D

Ertsmal: Vielen Dank für die tolle Organisation. Selbst das Wetter konnte die Stimmung nicht vermiesen (bei mir eher die lauten Scheibenwischer!). War sehr schön und die lange Reise war es wert. Bis zum nächsten Mal!

Phlepp
08.08.2006, 12:16
Wie letztes Jahr, ein dickes Lob an Ulf. Das Zelt und die
Öffnungszeiten im Park waren ja gut organisiert. :D :D

Die Portionen klar, nicht für hungrige A4-Fahrer :?
Dafür waren die Bratwürste in Ordnung.

Der Abend am Etap war auch ganz net, denke mal dass wir
mit all den Ankündigungen nächstes Jahr wohl nicht so schnell
im Trockenen sitzen.

Und Angesichts der kleinen Menge an Bier wars auch gut dass
einige nur mit Probebechern ankamen 8)

Tolles Treffen, und bis nächstes Jahr ;)

TL;-)
08.08.2006, 12:27
Das mit den Portionsgrößen wundert mich angesichts mancher Bauchumfänge gar nicht *duckundwech* :D

M.P.
08.08.2006, 13:16
TL;-) schrieb am 08.08.2006 11:27:
Das mit den Portionsgrößen wundert mich angesichts mancher Bauchumfänge gar nicht *duckundwech* :D


Bei Frau oder Mutti schmecks halt besser :lol:

tristan
08.08.2006, 21:37
Sooo, jetzt muß ich auch mal etwas sagen......, denn das habe ich noch nicht gemacht!!!

Das Treffen war super!!! Großen DANK an Ulf!! :roll:

Es war mal wieder schön ein paar bekannte und auch ein paar neue Gesichter zu sehen.
Ort , Essen und Trinken war super. Und es war auch genjal, das man immer wieder Autos glotzen und dann wieder Sitzen und trinken konnte.

Freue mich schon auf das nächste mal!!

Gruß Tristan

mounty
23.08.2006, 21:53
Hallo

Also erstmal freut es mich das der Ort des Treffens allen gefallen hat! Ich habe die Kritik an den Portionsgrößen weiter gegeben und es wurde mir Versichert das dieses Problem bei einem weiteren Treffen ,sofern es wieder dort stattfindet,nicht mehr vorkommen wird.

Danke und schön das es ansonsten trotz des etwas unschönen Wetters doch den meisten gefallen hat.

gruß mounty