PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: da es leider gelöscht wurde... Rennfahren mit Audi TT ..



B5-FaNaT
09.05.2004, 20:01
"Rennen mit TT --> Erfahrungen..."

hab nicht wirklich gelesen, nur überflogen... nur die blödheit von unserem "RS4 Fahrer" mit seinen 12 cm richtig durchgelesen... :| nur neid hier... :(

oh mann wie kann man soo tief sinken, vor allem gleich die Schwanzlänge vergleichen zu wollen, ich wollte ja nur meine Erfahrungen berichten..... :o

V6Chris
09.05.2004, 20:15
@ B5 fanat,

ich finde es toll, wenn dein Audi sehr gut im Abzug und in der V max ist. Aber bedenke auch, in der Stadt bist nicht alleine. Was ich meine ist folgendes: Wenn du Ausserhalb des ortes rennen veranstaltest ist es unwarscheinlicher einen Menschen zu Überfahren als mitten in der Stadt wo sich auch noch Menschen befinden. Ich selber mache auch gerne "Rennen" gegen solche die meinen anschauen als Trabbi. Ich zeigs denen auch wo der Wind herweht aber NIE in einer Ortschaft, wo noch andere Menschen über die Strasse laufen könnten oder wo Kits spielen könnten. Ich lasse mich ab und an am Ar*** lecken und schaue das ich rauskomme aus der Stadt und dann wenn derjenige noch hinter mir ist blas ich ihm eine dicke Rauchwolke in seinen Kühler und weg bin ich.
Also bitte sei nicht böse auf die Reaktionen der anderen sondern Überlege was du damit anstellen kannst wenn du jemanden Tötest. Eines sage ich dir: Du bist nicht mehr du selbst

In diesem Sinne

gruß Chris

B5-FaNaT
09.05.2004, 20:19
@V6Kris... es war gegen 1 Uhr AM und es war keine Seele auf der entlegenen Strasse ...


also wenn ich den TT Fahrer bis 100 Kmh/h so richtig im Schach gehalten habe, dann sagts wohl alles! sorry muss was in icq beantworten... melde mich ma wieder ;)) sehr wichtig... ein richtig schönes mädchen! ;)

Oliver
09.05.2004, 20:20
Hallo!

Ich glaube es hackt! Hier wurde nichts gelöscht, nur ins Archiv verschoben, weil's niemanden richtig interessiert!

Du bist echt der Quartals-Quälgeist!

Verschone uns mit Deiner perversen 2.5 TDI-V6-ich-mache-alles-platt-mit-meiner-Monster-B5-Maschine!

Es will hier niemand hören!
Du hast den geilsten, schnellsten & besten 2.5 TDI V6 B5, den es gibt! http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif

Schluss aus!

Höre ich von Dir zu diesem Thema noch einen Pieps von Dir, gibt's 'n Tritt von mir, der Dich in einen hohen Bogen aus dem Forum für einige Zeit katapultiert!

Du nervst damit einfach nur!

M.P.
09.05.2004, 21:12
@ B5

falls du deinen ersten Beitrag noch nicht gefunden hast, dann schau mal in den Small Talk oder:

http://7797.rapidforum.com/topic=201481588042


und wie Olli schon schreibt!
Dieses hirnlose Geprahle vom schnellsten Diesel Deutschlands interessiert nicht wirklich jemanden.