PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grill 8E



andorra
08.01.2008, 20:52
hallo A4 freunde,

habe da in nem anderen ein foto von nem A4 gesehen und mich wuerde interesieren wie er das mit dem grill gemacht hat. hat da jemand vieleicht ahnung, oder besser noch ein bild von vorne, so das ich mir dan nen plan machen kann.
ich weis das das nicht jedem sein geschmack ist , aber ich finds cool und wuerde das an meinem auch machen.

marcotheviper
09.01.2008, 09:38
Das ist geschweißt. Sowas wollte ich auch diesen Winter machen. Habe es aber mal verschoben da ich nicht so viel Teit habe.

nydevil
09.01.2008, 14:47
Hallo,hab hier in der VW&Audi tuner magazin 2.2007 alles über diesen Avant drin.Wenn du es noch brauchst oder www.colorconcept.ch

Gruß nydevil

andorra
09.01.2008, 23:33
@nydevil : auf deinem link habe ich nichts gefunden, oder ich habe es uebersehen. naturlich brauche ich infos zu dem grill wenn du was hast sag bescheid bin fuer alles dankbar, ein bild von vorne waehre super wenn du das hast.

nydevil
10.01.2008, 09:01
Hallo ich hab versucht paar Fotos zumachen,leider sieht mann nichts da drauf.Was ich dir anbieten kann das Heft zuschicken.

Gruß nydevil

andorra
10.01.2008, 23:25
naja kann man nichts machen !!! danke trozdem :daumen: !!
zuschicke wird bestimmt nicht billig da ich in andorra wohene, aber vileicht kenst du ja jemand mit nem scaner das klapt sicher.
wenn sonst noch jemand bilder hat, ist doch ein schoener a4 und anscheinend auch oft auf treffen gewesen und zumindest 1 mal in einer scene zeitschrift.