PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Rückblick auf das Erfurt Treffen 2005...



Lowfish
10.07.2005, 01:25
Zunächst einmal danke an Ulf für die super Organisation und die Auswahl der spitzen Location.
Meiner Meinung nach war es das gelungeste Treffen von allen, die bis jetzt stattgefunden haben und man sollte den Kressepark durchaus als Stammlocation für die zukünftigen Treffen nehmen.

Bilder folgen.

Gruß Christian

tristan
10.07.2005, 01:48
Lowfish schrieb am 09.07.2005 23:25:
Zunächst einmal danke an Ulf für die super Organisation und die Auswahl der spitzen Location.
Meiner Meinung nach war es das gelungeste Treffen von allen, die bis jetzt stattgefunden haben. Meiner Meinung nach könnte man den Kressepark durchaus als Stammlocation für die zukünftigen Treffen nehmen.

Bilder folgen.

Gruß Christian

Ja!! Bitte Bilder!! Ich bin schon ganz traurig, das ich nicht dabei war/bin!!!! :(

Gruß Tristan

Lowfish
10.07.2005, 01:58
In 10 Minuten sind die ersten Bilder online

Gruß Christian

Molly78
10.07.2005, 02:12
Hallo,

seit 15 Minuten sind wir auch wieder daheim gelandet. Meine Bilder gibts morgen, da ich die Kamera im Auto vergessen habe.

Fand es auch ein super Treffen. Sehr gute Location und auch sonst hat alles gepaßt.

@Lowfish - meinem Beifahrer wars etwas zu flott in den hügeligen Kurven.
Dafür hab ich dann von FFM bis Darmstadt nen viertel Tank verblasen :D

Oliver
10.07.2005, 02:16
So, wir gehen jetzt auch ins Bett, nachdem wir fast aus dem Hotel dank Mayo geflogen sind!

Lowfish
10.07.2005, 02:17
Hab ab der Freigabe noch 20 Minuten bis Giessen gebraucht :lol:
Ich habe ich mir schon gedacht, wenn euer kleiner hinten am Schlafen ist, das da die Buckpiste nix für dich ist. Ich weiss nicht wieso, aber auf dem Stück der A5 schaffe ich es nie gezügelt zu fahren, macht auf der kurvigen Strecke einfach zu viel Spass das schnellfahren ;)

hier gehts zu den Bildern ->
http://7797.rapidforum.com/topic=101577905274

MAYO
10.07.2005, 02:18
Grüsse an alle, wir heben nmoch einen im Hotel...

MAYO
10.07.2005, 02:18
Jetzt hör mal auf, du bist mit meinem Geld im Internet... Wir haben hier auf jeden Fall noch den Mega-Spass... :D :D :D

Charmin
10.07.2005, 02:34
Wünsche Euch in Erfurt noch Spass

@an alle die in Erfurt waren

hat mich gefreut Euch mal persönlich kennen zu lernen . und ich sage immer wieder
Nochmal dickes Danke an Mounty für das gelungene Treffen - super 8)

Thomas G
10.07.2005, 03:29
Nabend,

ich musste ja als "Lokalmatador" leider schon ziemlich früh weg, schade das ich K+M verpasst hab...

War aber saugeil, schade nur, das so wenige kommen konnten. Nochmal THX 2 Ulf...

Und wer weiß, was das meist fotografierte Objekt auf dem Treffen war? :D

Ich tippe auf die Schnecke und Ameise auf Charmins Stoßstange...

Lowfish
10.07.2005, 03:44
Der Aufkleber mit der Ameise und der Schnecke ist ja auch ziemlich geil.

Mal was anderes, sacht mal ham die Koks im Erfurter Kaffee? Es ist 1:44 und ich bin fit wie eiin Turnschuh :lol:

Gruß Christian

Thomas G
10.07.2005, 03:49
Hm...kommt drauf an wo du den getrunken hast :D

An den ganzen Tanken hier ist der Kaffee relativ gut. Und vorallem, wenn man wünscht, richtig stark :D

War der Heimweg ok?

Ole
10.07.2005, 04:13
Hi Leute,
war in 2 Stunden und 25 Minuten zu Hause und hab unterwegs noch Topspeed-Messung via Navi gemacht - ebene Strecke 238 km/h, mit Gefälle 246 km/h. :D :D :D
Hätte Ich meinem Wägelchen gar nicht zugetraut. :shock:

Das Treffen war allererste Sahne, hat mir suuuper gefallen. Wetter hätte man auch nicht besser bestellen können.

Auch meinen herzlichsten Dank an Ulf für die Orga !!!

Jetzt bin ich, nach Kurzbesuch auf ner Party, aber doch müde. *gähn*

Bilder kommen Morgen.

Gruß Ole

UweS
10.07.2005, 10:49
Auch von mir: Danke an Ulf für die Organisation. War wirklich ein schöner geräumiger Platz (für Menschen und Autos), und die Preise fand ich sehr human. Sollte man wirklich als Dauertreffpunkt einplanen.

Ich war kurz vor zwei zu Hause, hatte dann aber nicht mehr den Drive ins Forum zu sehen ...

Wegen MAYO aus dem Hotel fliegen? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen ... :D
*mehrwissenwollen*
Wollte er das Cabrio mit ins Bett nehmen?

Schöne grüße
Uwe

Phlepp
10.07.2005, 12:14
Tag auch,
fand das treffen auch sehr toll.
Das Wetter hat ja auch zum Glück super mitgespielt.
War toll mal Gesichter hinter den Namen zu sehen.
Um Erfurt als Dauertreffpunkt einzurichten, naja dafür war die Anreise doch recht
weit, denke dass da ein Rotieren doch nicht schlecht wäre.

Nochmals grossen Lob an Mounty für die Arbeit und die Aktion mit den Specialgests ;)

Babsi
10.07.2005, 13:55
Hallo,

Treffen war genial danke nochmal an die netten Organisatoren.
Bilder muß ich erst bearbeiten und dann eine Domain zum hochladen suchen.
cu Babsi

Tommy
10.07.2005, 14:01
Wann ist denn das nöchste treffen ? :evil:

Lowfish
10.07.2005, 14:29
$horty schrieb am 10.07.2005 12:01:
Wann ist denn das nöchste treffen ? :evil:

2006 ;)


Um Erfurt als Dauertreffpunkt einzurichten, naja dafür war die Anreise doch recht
weit, denke dass da ein Rotieren doch nicht schlecht wäre.

Das Problem ist immer eine Location zu finden, bei der wirklich alles reibungslos klappt und das war hier meiner Meinung nach das erste mal der Fall. Das Gesamttreffen findet doch nur einmal im Jahr statt, so daß jeder genug Zeit hat ein wenig Geld für Sprit und Hotelkosten zurückzulegen.

Auserdem gibt es ja noch die Möglichkeit mit einer Fahrgemeinschaft von anderen A4-Freunden zu fahren, hat ja bei euch auch prima geklappt. Erfurt ist nunmal der zentralste Punkt in Deutschland.

@Thomas G
Heimreise war ok, musste nur feststellen das es eine schlechte Idee ist 1l Wasser auf einer Schlaglochpiste wie der A4 zu trinken, Ab Eisenach hatte ich dermassen Druck auf der Blase und bis Bad Hersfeld kam kein einziger Parkplatz, Hersfeld dann runter in einen Feldweg (ich will nicht wissen was Mollys Frau gedacht hat, als ich vor dem Haus mit der Neon Herzchen Beleuchtung gehalten habe :lol: ) Und nach Murphys Law kamen natürlich nach Bad Hersfeld vorneweg 5 Parkplätze hintereinander :lol:

Gruß Christian

Molly78
10.07.2005, 15:15
@Lowfish

die fands auch lustig wo Du deine Pinkelpause einlegen mußtest - kam ihr verdächtig vor wie zielstrebig Du da eingebogen bist.
Vielleicht sollten wir mal anfragen ob wir dort ein Treffen veranstalten können :D

Lowfish
10.07.2005, 15:21
Na eigentlich wollte ich nach Hersfeld rein, dort kommt gleich nach dem Ortseingang ein LOMO Autohof. Sonst komme ich von der anderen Abfahrt und bin gewohnheitsbedingt rechts abgebogen, da blieb mir also nur noch der erste Feldweg :lol:

Gruß Christian

Thomas G
10.07.2005, 15:47
Hehe....eiskalt erwischt sozusagen.

Aber lasmal, ich hab leider an diesem besagten Haus auch schonmal stehen müssen :D wegen dem selben Problem wie du *fg ...

Streifenhörnchen
10.07.2005, 15:54
so ich bin gerade nach 5 Std Staufahrt heim gekommen! (Lord of CHaos und QuadroWarrior nehm ich an stecken noch drin) und muss sagen es hat sich gelohnt!!! Sehr schöne und interresante Autos zu Gesicht bekommen und vor allem deren Besitzer! Danke an die Organisten!!

MFG
euer Streifenhörnchen!

PS: Danke an Lowfisch für die Problembehebung an meinem Radio( ich glaube ich schulde dir noch 2€ :-) )
und ganz viel DAnke an Molly78 für die kleine Rundfahrt in deinem äusserst bemerkenswerten Wagen!

coolvirus20
10.07.2005, 16:42
aufjedenfall erstmal danke an mounty der das alles so schön organisiert hatte.
leider musste ich mich viel zu früh von euch in erfurt trennen :(
war aber super dir leute mal zu sehen mit denn man sonst nur shcreibt im forum.
und ausser dem die sch**ss A4
da sind ja unsere waldstrassen hier besser, anstatt der staat das geld irgendwo anders verschwendet sollte die erstmal unsrer autobahnen mal pimpen :D
naja also ich freu mich schon auf nächstes jahr.

MfG

Dietmar Klein
10.07.2005, 18:47
Hi,

bin auch wieder zu Hause.
Schliesse mich an, das Teffen war super organisiert, die Location prima und das Wetter ging nicht besser.

Um das Gespenst im Bademantel zu zitieren: Meine Herren, das ist eine Übernachtungshotel.
Seien Sie bitte leise, die an anderen Gäste wollen schlafen...!
Irgendwie so ähnlich war das doch, oder?

@Mayo: Was macht das Loch in deiner Hose? :D

Gruß
Dietmar

DannyA4
10.07.2005, 18:58
Großen Dank an Mounty!
Das Treffen hat sehr gefallen, sogar meiner Freundin! :D

Die "K&M" Vorführung und Information fand ich übrigens sehr interessant! :shock:

MfG
Danny :shock:

Frechdachs
10.07.2005, 19:22
ich fand es auch super, klasse organisation, klasse wetter, klasse leute. leider waren einige etwas zurückhaltend, aber ansonsten ;) ich denke 2006 werd ich wohl mit eigenem auto kommen können :) fotos muss ich auch noch bearbeiten und hochladen.

Crashpilot
10.07.2005, 19:31
Jetzt werde ich als außenstehender aber auch neugierig .. fast wegen Mayo aus dem Hotel geflogen .. Loch in der Hose .... sollte das nicht ein Treffen werden ?

Chris1979
10.07.2005, 20:02
Auch von mir ein Goßes Lob an den Organisator.
Wollte es ihm gestern noch Persönlich sagen aber bin nicht mehr dazugekommen.
:o

Die Location fand ich prima.
Platz war genug vorhanden und die Preise waren auch zivil.
Hatte auch kein Problem mit der Anreisezeit von 4 Std oder auch knapp 400 Km.
Habe das Übrigens mit einer Tankfüllung und einem Durchschnittsverbrauch von 6.9 Litern
geschaft ...
http://www.arcor.de/palb/alben/17/793917/800_3838363537636263.jpg

Leider wurde bei mir kurz vor der Heimat ein Luftschlauch undicht und der Turbo sprach erst beii
2400 umdrehungen an.
Hoffe das das der Luftschlauch ist,werds ja morgen sehen.

Fands nur schade das der Süden so schwach vertreten war :(
Ansonsten gerne nächstes Jahr wieder.
Waren alles nette Leute und man konnte gute Gespräche miteinander nicht nur über das Thema Auto führen.

QuattroWarrior
10.07.2005, 20:04
Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
so ich bin gerade nach 5 Std Staufahrt heim gekommen! (Lord of CHaos und QuadroWarrior nehm ich an stecken noch drin) und muss sagen es hat sich gelohnt!!!
Nein, ging alles butterweich und glatt über die Bühne. Kein Stau, kein Streß. Zumindest, bis da, wo ich abgefahren bin. Wie's LoC auf der weiteren Strecke erging, wird er schon noch posten.



Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
Sehr schöne und interresante Autos zu Gesicht bekommen und vor allem deren Besitzer! Danke an die Organisten!!

100% agree. War ein sehr gutes Treffen und ich konnte endlich mal die ganzen Leute hinter den Namen kennenlernen. Ich hätte zwar gerne noch ein paar mehr getroffen (für die Anzahl der registrierten User war die Teilnahme ja nicht soo berauschend), aber die, die da waren, waren echt nett. Wieso sich dazu nicht mehr aufraffen können, verstehe ich nicht wirklich.



Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
Danke an die Organisten!!


BTW:Organisten heißen die Leute, die in der Kirche die Orgel spielen. Du meinst wohl eher Organisatoren, die ihre Sache in der Tat sehr gut gemacht haben. ;)




Streifenhörnchen schrieb am 10.07.2005 13:54:
MFG
euer Steifenhörnchen!

ROTFL
:lol: :D
Neuer Username? ;)
Find ich cool... 8)




@alle Orgas und Teilnehmer: Danke und gerne wieder. :)

@alle Nicht-Teilnehmer: Neidisch? :lol: :troest:




so long

QW

Molly78
10.07.2005, 20:17
ChristianFörg schrieb am 10.07.2005 18:02:
Hatte auch kein Problem mit der Anreisezeit von 4 Std oder auch knapp 400 Km.
Habe das Übrigens mit einer Tankfüllung und einem Durchschnittsverbrauch von 6.9 Litern
geschaft ...


Ich habs geschafft die 315km mit Pinkepause in 2:30 zu fahren und hatte nen Durchschnittsverbrauch von 12,7L :D mehr hat mein Beifahrer nicht genehmigt.

@Quattrowarrior
Ich nehm an Streifenhörnchen gehört das Auto das so aussieht als wär es gern ne Viper :D war übrigens mal was anderes :) gibts keine Sidepipes für die TDI?

A4-Bibi
10.07.2005, 20:45
Hey Leute, na super. Jetzt bin ich richtig NEIDISCH. :mad:

Echt schöne Bilder, und schön zu hören, dass das Treffen super war! :D

Ich hoffe, ich kann das nächste Mal auch dabei sein, denn bei den Bildern und Beiträgen, na da hab ich wohl echt was verpasst.... :troest:

Lieben Gruß Bibi

Mahri 464
10.07.2005, 21:03
Hi Leute,

So ich glaube ich bin nun der Letzte der auch zu Hause eingetroffen ist. :D
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Organisatoren für das Supertreffen bedanken. :lol:
Ich hatte heute noch einen wunderschönen sonnigen Tag in Erfurt. Habe noch einen alten Schulkameraden nach 22.Jahren getroffen.Der hat uns ein wenig die Stadt und Ihre Geschichte erklärt. Daher die späte Anreise zu hause. Bilder sind auch toll gelungen. ;)

Danke nochmals auch im Namen meiner Frau. :lol:

Gruß D.M.

audi-turbo
10.07.2005, 21:25
Nix, bin gerade zuhause angekommen. Mit leichtem Sonnenbrand im Gesicht. Das klappt bei jedem Treffen. :D

Vielen Dank für das Treffen. War absolut Super. Selbst Schuld wer das verpasst hat. Jederzeit wieder in Erfurt.

Danke mounty für die Organisation und das besorgen der Teile.

Bin schon gespannt auf die Fotos. Habe nicht viele gemacht. Anwesende wissen vielleicht warum. :D :D :D

Bis bald beim HH-Treff.

Markus...

Oliver
10.07.2005, 21:26
Crashpilot schrieb am 10.07.2005 17:31:
Jetzt werde ich als außenstehender aber auch neugierig .. fast wegen Mayo aus dem Hotel geflogen .. Loch in der Hose .... sollte das nicht ein Treffen werden ?

Naja, eigentlich wollten wir 6-8 Leute noch ein Bierchen vor dem Hotel trinken.

Mayo musst sich natürlich aus Bequemlichkeitsgründen auf einen Blumenkübel setzen, der wie soll ich sagen, mit nach oben stehenden Drahtspitzen gegen Tauben gesichert war......
Sah sehr geil aus, Mayo ging ab wie'ne Granate.... :mad:

Naja, da wir uns schon vorher nicht gerade leise unterhalten hatten (Promillegehalt), kam dann die 'Herbergen-Herrscherin' im Bademantel raus. Lecker!

Allo, liebe Leute - dies ist ein Übernagttungsotel - bitte veralten sie sich ruhig (dezenter französischer Akzent).

Naja, dann kam irgendwann noch Ulf eingetrudelt (wir wollten gerade hoch, ins Bett), also noch'n Pilsken... :roll:


audi-turbo schrieb am 10.07.2005 19:25:
Bin schon gespannt auf die Fotos. Habe nicht viele gemacht. Anwesende wissen vielleicht warum. :D :D

Markus...
War's schwer in Allertal.... :lol:

Ihr ward ja wie siamesische Zwillinge....

Wir hatten schon Angst, das beim Knutschen ein Unterdruck entsteht, und Ihr Euch festsaugt... :roll:



Ich glaube Mayo liegt immer noch im Hotel.......... :lol:

Das Frühstück heute Morgen mit QuttroWarrier, Lord of Chaos, NTM, Markus, Gonzo, Mounty usw., war ja noch schön entspannend und nett!

Lowfish
10.07.2005, 21:40
Oliver schrieb am 10.07.2005 19:26:
Mayo musst sich natürlich aus Bequemlichkeitsgründen auf einen Blumenkübel setzen, der wie soll ich sagen, mit nach oben stehenden Drahtspitzen gegen Tauben gesichert war......
Sah sehr geil aus, Mayo ging ab wie'ne Granate.... :mad:


Auch wenn das für Mayo bestimmt nicht lustig war, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen wenn ich mir das ganze Bildlich vorstelle :lol:

Gruß Christian

audi-turbo
10.07.2005, 21:41
Leicht nenne ich was anderes. Aber es ging dann doch. ;-)

Markus...

A4byRalf
10.07.2005, 21:47
Hi,

kann mich allen Vorrednern nur anschließen, Super-Treffen, Super-Organisation, Super-Autos
usw.. Danke an die Organisatoren. Sind nach einer kurzen Nacht in der Jugendherberge :)
heute morgen losgefahren und standen prompt auf der vollgesperrten A4 (ca. 1 Std.),
dann bekam unser Harry ("Der Holländer") Höhe Bad Hersfeld an seinem nagelneuen
B7 Motorsteuerungsprobleme ( Notprogramm startete, Leistung minimiert), ca. 1 Std.
auf das Audi-Service Mobil gewartet, Diagnose-Gerät dran und - weiterfahren, konnte nichts
feststellen. Sind dann ohne weitere Probleme bis Dortmund (marduk + ich), hoffe Harry
ist auch gut bis nach Holland gekommen. Fotos folgen.

Gruß, Ralf

ntm
10.07.2005, 21:48
moin moin

als letzter treffenteilnehmer melde ich mich nun auch zurück.


Ich glaube Mayo liegt immer noch im Hotel..........

wollte Mayo nicht noch nachkommen???


so, jetzt werde ich erstmal bilder gucken. heute nacht war ich ja schon schlafen :D

A4-Testfahrer
10.07.2005, 22:09
Hat mich auch sehr gefreut wieder neue Gesichter kennen zulernen die sich hinter den Avataren verbergen bzw. nicht nur die Post's und Antworten hier zu lesen.

Ja, ein grosses Lob an die Organisatoren!!!
Die Location war Spitze, Preise waren angenehm und auch reichlich Platz war vorhanden!
Den Kressepark sollte man sich wirklich vormerken für das nächste Gesamttreffen.

Speziellen Dank aber hier noch mal an Ulf (mounty) der mich rumgefahren hat, als es mit meinem Wagen Probleme gab bei K&M und natürlich für das schicke Abendessen im Paganinni, sowie der gesamten tollen Organisation!

MAYO
10.07.2005, 22:46
Denn will ich auch nochmal (nüchtern) zum gestrigen Tag/Abend äussern. ;)

Haben ja wirklich ordentlich Spass gehabt - und Wetter auch.

By the way... Muss erstmal inne Apotheke und mir ne neue Kopfhaut kaufen. Auf dem Rückweg wollte mein Cab partout nicht das Dach zu machen und so sind wir die 360km bei 39°C und strahlendem Sonnenschein mit konstanten 140 km/h nach Hause gegondelt. Herrlich war dat... :D :D :D

A Propos Herbergsherrin... Konnte heute Nacht kaum schlafen weil ich immer Angst hatte, dass die Olle in ihrem Bademantel denjenigen sucht, der die Blumenkübel-Stachel krumgetreten hatte :D :D :D (ging nicht anders, musste mich wegen den Schmerzen rächen... :D :D )

Dieser schwulklingende französiche Akzent... - könnte mich jetzt noch kaputt lachen... Was nen Nachtgespenst in ihrem Bademantel... :D

Bin heute Mittag auch ganz schnell aus dem Hotel verschwunden, da saß die Tante noch vorne auf den Stühlen... Und ich wollte mich wirklich nicht nochmal mit ihr Unterhalten müssen... Nochmal fettes SORRY dass ich es nicht zum Frühstück geschafft habe. Werde mich beim nächsten Mal mehr bemühen ebenfalls teilzunehmen... :lol:

Nochmal Kompliment an Ulf für Abwicklung und Lokationauswahl. Bin beim nächsten Event natürlich wieder mit dabei!

DER HOLLAENDER
10.07.2005, 23:18
Hallo freunde!

Nah, bin auch gut heim gekommen. Ohne weitere problemen. ;)
Aber zuerts ein dankeschön an Ulf für die perfekte organisation :D Nächstes jahr wieder?
Auch bedanke ich mich bei allen für so ein tolles WE :D

Aber trotzdem habe ich kein gutes gefühl über diese fehler mit dem Ladedruckregler :mad: Vielleicht hat er deshalb so viel geraucht wenn ich richtig gas(diesel) gegeben habe denn, danach hat es auch gleich weniger geraucht. Aber war es ein einzelfall? was ist/war die ursache? :?
Einer von euch erfahrungen?

sam
11.07.2005, 00:16
Ich hatte es zwar nicht soweit zum Treffen und zurück und melde mich trotzdem nochmal.

War echt ein tolles Treffen - noch dazu mein erstes - mit Sicherheit nicht mein letztes :D

Danke an Ulf für die Location und die Organisation - war echt klasse ausgesucht.
Ein wirklich netter Haufen hatte sich da zusammen gefunden - das nächste Mal bleib ich auch über Nacht, immer nur Clausthaler sieht echt bescheiden aus :lol:


sam

Frechdachs
11.07.2005, 01:02
sam schrieb am 10.07.2005 22:16:
Ich hatte es zwar nicht soweit zum Treffen und zurück und melde mich trotzdem nochmal.

War echt ein tolles Treffen - noch dazu mein erstes - mit Sicherheit nicht mein letztes :D

Danke an Ulf für die Location und die Organisation - war echt klasse ausgesucht.
Ein wirklich netter Haufen hatte sich da zusammen gefunden - das nächste Mal bleib ich auch über Nacht, immer nur Clausthaler sieht echt bescheiden aus :lol:


sam

und davon hattest du ja auch reichlich :D immer wenn ich dich gesehn hab hattest du entweder das glas oder die flasche in der hand :D

mollys freundin und ich mussten schon den tisch leer räumen weil nix mehr drauf passte :D

mounty
11.07.2005, 01:54
Hi

So nun meld ich mich auch mal :) Danke erstmal für die Vielen Komplimente :D , freut mich das es ALLEN bisher gefallen hat. Die Betreiber des Kresse-Parks waren sehr erfreut Über das Zvilisierte benehmen ALLER :lol: und stellen uns den Park JEDERZEIT wieder für ein Treffen zur Verfügung !!

Also für alle die sich angemeldet hatten und Nicht erschienen sind und die die erst garn nicht konnte oder Wollten, Wie Ihr Lesen und bei den Bildern sehen Könnt habt Ihr was verpasst 8)

gruß mounty *dersichfreutdasesallengefallenhat*

LordofChaos
11.07.2005, 11:30
bin leider nicht dazugekommen mich früher zu melden *g*
bin auch gut heimgekommen, nachdem QuattroWarior und ich uns nach ca. 250 KM voneinander verabschiede haben kam ich in Nürnberg in einen Mega Regen (Oliver ich hab's ja gesagt, das was ihr nordlichter am Samstag hattet, haben wir am Sonntag :) )
zum Glück hatte ich Oliver noch schnell die Scheibenwischer abgekauft ;)
Dann war der Regen einigermaßen vorbei ... da kam der Stau :o

ich war nach knapp 480 Km gegen 17 Uhr zuhause.

Danke auch von mir nochmal an Ulf und auch an den Betrieber des Kresseparks ... war alles Perfekt (Das Frühstück war genial und umfangreich :) )

Mein Fazit:
wie sagt Tom Gerhard ... endlich normale Leute *g* :D

LordofChaos
11.07.2005, 17:14
ach ja noch was ....

alle die nicht da waren werden wegen Inaktivität gesperrt

:D :D

fl0
11.07.2005, 17:19
Dann wird das forum aber sehr klein werden. :D

A4-Bibi
11.07.2005, 17:21
Beim nächsten mal, ok??? Sei gnädig Lord...

Gruß Bibi :lol:

User gelöscht!
11.07.2005, 17:26
-----

Julian
11.07.2005, 18:15
LordofChaos schrieb am 11.07.2005 15:14:
ach ja noch was ....

alle die nicht da waren werden wegen Inaktivität gesperrt



Ihr könnt ja ein neues eigenes Forum aufmachen, z.B.:

www.super-tolle-a4-Freunde.com (http://www.super-tolle-a4-Freunde.com)

oder

www.freddy-hats-auch-mal-zu-einem-Treffen-geschafft-zu-dem-er-sich-angemeldet-hat.de (http://www.freddy-hats-auch-mal-zu-einem-Treffen-geschafft-zu-dem-er-sich-angemeldet-hat.de)

Sorry Freddy der mußte sein... :lol:

ntm
11.07.2005, 18:27
der link geht nicht :D

User gelöscht!
11.07.2005, 18:29
-----

TheBigG
11.07.2005, 18:36
Ulf for president!

Wer ist eigentlich Ulf?

Frechdachs
11.07.2005, 18:38
TheBigG schrieb am 11.07.2005 16:36:
Ulf for president!

Wer ist eigentlich Ulf?

Ulf = Mounty :)

LordofChaos
11.07.2005, 18:49
Julian schrieb am 11.07.2005 16:15:

LordofChaos schrieb am 11.07.2005 15:14:
ach ja noch was ....

alle die nicht da waren werden wegen Inaktivität gesperrt



Ihr könnt ja ein neues eigenes Forum aufmachen, z.B.:

www.super-tolle-a4-Freunde.com (http://www.super-tolle-a4-Freunde.com)

oder

www.freddy-hats-auch-mal-zu-einem-Treffen-geschafft-zu-dem-er-sich-angemeldet-hat.de (http://www.freddy-hats-auch-mal-zu-einem-Treffen-geschafft-zu-dem-er-sich-angemeldet-hat.de)

Sorry Freddy der mußte sein... :lol:

:troest:

hast du schon gemerkt ... ich sage immer die treffen ab die du machst :D :D

www.super-tolle-a4-Freunde.com (http://www.super-tolle-a4-Freunde.com)
die gehört jetzt mir :p

TheBigG
11.07.2005, 19:02
Ulf = Mounty


Hehe, und ich denk mir schon von welchem Ulf hier die ganze Zeit geredet wird ^^

Mahri 464
11.07.2005, 19:28
Hi Mounty,

Ich hatte gehört,Du wolltest die Namensschilder zurück haben ? :?
Hatten wir ganz vergessen. Wir heben Sie auf uns nutzen sie das nächste Mal auch wieder.
War ein super Einfall. :lol: So konnte man nicht nur die Fahrzeuge dem Nickname zuordnen,sondern auch noch die Gesichter dahinter.

Danke nochmal fürs schöne sonnige WE.

Gruß Dirk & Heike

Cheese
11.07.2005, 22:59
So, dann fehle ja (fast) nur noch ich: Auch von uns nochmal ein herzliches Dankeschön @mounty für dieses perfekt organisierte Treffen in der besten location die wir bisher hatten und die auch kaum zu toppen sein dürfte. Wie viele andere bin auch ich der Meinung, das wir auch zukünftige Treffen wieder dort abhalten sollten. Und jetzt wo ich alle Strassen zwischen dem Kressepark und dem Etap kenne (habe es nicht einmal geschafft, den gleichen Weg zweimal zu fahren :( , habe aber zum Schluß bemerkt, wie einfach es doch gewesen wäre :evil: . Vielleicht sollte ich mein Navigationssystem doch mal von Papier auf Bytes umstellen ;) ) wäre es doch schade das Treffen woanders hinzuverlegen. War auch schön dass wir abends mit in der "Südkurve" gesessen haben und dadurch mal unsere Freunde aus der Grüßgottzone kennengelernt haben. Haben uns auch gleich gut verstanden, bis auf die Sprache :D . Nee, im Ernst, hat gut geklappt, freuen uns schon auf ein nächstes Treffen.

@ Olli & Mayo: hätte euch gern unterstützt in eurem Duell mit Jim Beam, aber da meine Frau äußerst ungern in fremden Städten autofährt... :( Wir haben übrigens, falls ihr uns beim Frühstück vermisst habt, bereits um 8.00 Uhr das Hotel verlassen und den Heimweg angetreten.

@Nordkonvoi:
Ich bin zurück nicht über Nordhausen gefahren sondern wie ich anfangs schonmal vorgeschlagen hatte über Eisenach und Bad Sodbrennen-Allendorf nach Göttingen, war zwar gut 30 km mehr, war aber ´ne gute halbe Stunde schneller. Nagut, im Konvoi wäre es wohl die gleiche Zeit geworden 8) aber sowohl vom fahren (kaum Ortsdurchfahrten, keine Blitzkästen und ausserdem hat mich da auch niemand mit Felsen beschossen ;) ) als auch von der Landschaft (direkt an der Werra lang) finde ich diese Route doch wesentlich schöner.
Nur so als Tip fürs nächstemal.

ntm
12.07.2005, 21:52
Cheese schrieb am 11.07.2005 20:59:
ausserdem hat mich da auch niemand mit Felsen beschossen


ich dacht du hast Oli beschossen?

Cheese
12.07.2005, 21:57
Nein, ich habe das Geschoss lediglich weitergereicht... 8)

HIL75
12.07.2005, 23:42
ntm schrieb am 12.07.2005 19:52:

Cheese schrieb am 11.07.2005 20:59:
ausserdem hat mich da auch niemand mit Felsen beschossen


ich dacht du hast Oli beschossen?

das war doch ne astreine vorlage.... ;)

konnte ich doch nicht ahnen das da der halbe "brocken" auf der strecke liegt :shock:

ist ja aber doch bei allen drei autos noch gut gegangen.

war ein klasse treffen mit netten gesprächen, in denen es auch nicht nur um autos geht.
meine freundin war darüber doch überrascht und fand es auch toll

Hartwig 1940
24.07.2005, 00:48
Hallo Freunde,

jetzt fehlt wahrscheinlich nur noch mein Kommentar .. :D

-------------

Ein Großes Lob an Mounty für die Organisation ;) ... gab ja wie ich weiß

keine weiteren Zwischenfälle .. ( außer irgendeine Geschichte unseres

Marios ) .. :lol:

" Fazit " : Super Treffen - Super nette Leutchen !! :shock:

Würde mich unheimlich freuen ..... wenn die nächsten A4 Freunde Treffen

ebenfalls im Kressepark in unserer Thüringischen Landeshaupstadt

abgehalten werden !!


Gruß Hartwig