PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was haltet ihr hiervon?



Tinman
14.03.2004, 16:24
Servus zusammen!

Hab ein bisschen bei Ebay rumgestöbert und bin auf folgendes gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466467257&category=40182

es gibt ja ganz viel andere Beispiele für Ebay Chip Tunings für unter 100 € ....
Mich interessierts ja schon ob hier in diesem Forum schonmal auf so ein Ebay Tuning zurückgegriffen hat...zumal die Dinger ja allesamt ohne TÜV oder Gutachten sind oder so...

Was haltet ihr von sowas? Gefährlich oder? :(

Ebay Tuning


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0088207221117927788"><table><tr><td>Was haltet ihr von diesen Billig - Ebay Tunings</td><td><select name="Q:1"><option value="1">ÜBEL ! Bloß die Finger davon lassen!</option><option value="2">Naja...</option><option value="3">Billig muss nicht schlecht sein</option><option value="4">ZUGREIFEN! !</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Antworten zu 'Was haltet ihr von diesem Billig Tuning':
ÜBEL ! Bloß die Finger davon lassen!: 8
Naja...: 2
Billig muss nicht schlecht sein: 2
ZUGREIFEN! !: 1

Tweety
14.03.2004, 17:59
Hai.

Glaube ein teurer Chip ist immer noch billiger als ein neuer Motor. :p

samael
14.03.2004, 19:40
Ich weiß nicht Chiptuning ist überteuert das ist klar,die könnten normal alle viel billiger anbieten,aber so billig,kann nat.gut gehen.Extrem ausgereizt scheint es ja nicht zu sein.
Die erarbeiten das Programm pro Wagen eh nur einmal ,also viel ist echt nicht dran,aber evtl.melden sich hier noch Spezis wie TAZ oder andere.
Ich würde dann lieber TCM nehmen,das haben hier und im Passiforum schon viele durch.
Michael