PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Heckschürze/ansatz kennt ihr das Teil und wo bekommt man es?



raw_n_baze
03.01.2008, 12:36
Hallo erstmal alle zusammen,
erstmal muss ich sagen, ist ein echt cooles Board hier, Respekt, sehr viele hilfreiche Infos, freut mich das ich den Weg hier her gefunden habe!

Meine Frage:

Kennt jemand diese Schürze bzw, diesen Ansatz und wenn ja wo bekommt man den her...?
Ignoeriert diese Markierung, ist von einen gebrauchten...

Also entweder ist das Custommade oder ich habs einfach wirklich noch nie gesehen.

Vielen Dank im Vorraus,

Greetz

Psychorat
03.01.2008, 12:53
Hab evtl. nen besseres Bild mal von nah

raw_n_baze
03.01.2008, 13:07
Aber du weisst auch nicht wie sich das Teil schmipft und woher man das bekommt? :-(

Psychorat
03.01.2008, 13:12
Doch nur bin ich mir nicht sicher.
Die wo du das Foto hast könnte ne S4 Vorfacelift sein

Aber die wo ich das Foto hab weiss ich nicht hab die mal verglichen und gemerkt das die doch einige unterschiede haben.

audifreak02
03.01.2008, 13:17
das ist die S4 Vorfacelift Schürze

und die die Psychorat gepostet hat sieht doch etwas anders aus, dazu weis ich aber auch nich näheres

raw_n_baze
03.01.2008, 13:59
Kann man so eine (egal welche von beiden, besser aber die vom bild von Psychorat^^) anschaffen, bzw. wo bekomm ich den eine?
Bei ebay hab ich noch keine gesehen und auch sonst eigentlich noch nie. :(

DTM edition
03.01.2008, 14:24
Audi Teile gibts... na, wo? Beim Audihändler. :roll: ;-)

raw_n_baze
03.01.2008, 14:59
Naja, das es über 10 jahre alte Teile noch beim Händler gibt hätte ich nicht gedacht, ausserdem war sich ja scheinbar kaum einer sicher das es original ist, bei dem von Psychorat... :>

DTM edition
03.01.2008, 15:04
Der B5 ist zwar für Audi ein altes Auto aber Teile kriegst schon noch. Das sieht bei den richtig alten, wie zB V8 ganz anders aus.

Wobei ja vielleicht auch einer der S4 Fahrer, die auf RS umgebaut haben, hier im Forum noch so ein Teil zu Hause liegen hat.

Psychorat
03.01.2008, 15:42
Nun ist trotzdem noch die frage was das für ne Schürze ist die ich gepostet hab.

raw_n_baze
04.01.2008, 08:35
jop :cool:

audifreak02
04.01.2008, 08:42
also auf jedenfall ist die auf Psychorat`s Bild keine Original Schürze

hab den Wagen damals auch Live in Dresden gesehen und würde eher sagen das es eine selber bearbeitte Schürze ist, also so nicht zu Kaufen ist

raw_n_baze
04.01.2008, 08:52
Jo dachte ich mir schon... :-?

Aber auch nich so tragisch, ich finde die normale S-Schürze auch sehr schön! :)

Kann mir einer von euch mal sagen was ihr so rundum für einen VFL auf S Umbau geblecht habt? (also Front-u.Heckschürze, Seitenschweller und Anbauteile - Gitter NSW etc.)

Ich mein wenn man so viele gebrauchte Teile wie möglich verwendet...



Greetz

V6 Power
04.01.2008, 08:56
Also auf dem Bild mit dem Grauen B5, ist es ein Original S4 Stossstange für hinten, auf der mit dem Weissen B5 ist es ein Tuningteil.

Bei mi um die Ecke gibt es die original S4 heckschurze zu kaufen, teht bei ebay auch drin, farbe Rot. Hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130186327723&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

raw_n_baze
04.01.2008, 09:00
Cool, Danke, ich werde sie aufjedenfall mal verfolgen und "mindestens" schauen wie teuer sie wird, vllt schlag ich aber auch zu :mrgreen:


Is des ein grosser Act da auf der rechten Seite noch eine weitestgehend identische Aussparung zu machen umd eine Li-Re Duplex-Auspufanlage drunter zu klatschen?

V6 Power
04.01.2008, 09:30
Cool, Danke, ich werde sie aufjedenfall mal verfolgen und "mindestens" schauen wie teuer sie wird, vllt schlag ich aber auch zu :mrgreen:


Is des ein grosser Act da auf der rechten Seite noch eine weitestgehend identische Aussparung zu machen umd eine Li-Re Duplex-Auspufanlage drunter zu klatschen?


Also, ich wurde den schönen Heckschurze nicht so verunstalten. Ich habe einer aus Ebay geholt(sehe Bild), leider hat der Vorbesitzer sich da wie ein Weltmeister(oder nicht könner) rumgeschnitten. Lass es lieber wie es ist(wenn Du es kaufst), oder gleich einer aus'm Zubehör.

Meine wurde ich gern loswerden. Möchte auf Original S4 Optik umsteigen.

raw_n_baze
04.01.2008, 10:04
BAHH! schönes Auto hast du :D aber die schürze is für meinen Geschmack auch einfach übertrieben, so NFS Style, sowas würde ich mir nie anschaffen...

ich finde die S4 Optik nicht schlecht, aber mit Duplex sieht das noch schöner aus finde ich. Is dann mit der Originalschürze auch wesentlich dezenter als deine...

V6 Power
04.01.2008, 10:41
Genau, die original S4 Schurze ist schöner, nur ich habe damals keiner gefunden, und weil irgend ein Flachwixxer sich für nötig gehalten hat meine Stossstange und die rechte Seite meines Audi's mit 'nem Schlüssel zu Verzieren, habe ich auf das Erste zugegriffen was ich in die Fingern bekommen könnte.

Habe für alles was auf dem wagen zu sehen ist gerade mal €130 bezahlt mit versand, und alles war schon in wagen-farbe lakiert(obwohl nicht besonders gut gemacht). :kotz:

NFS look hin oder her, muß nicht jeder gefallen. Ich stehe aber dazu, den es ist halt nicht wie jede andere B5, und mann sollte mindestens ein wenig Individualität seinem Auto verleihen. Wenn jeder hier über solche Umbauten meckert, dann habe ich sehr gute Chancen ein Unikat zu haben! :mrgreen:

raw_n_baze
04.01.2008, 13:08
:mrgreen: so kann mans auch sehen, aber so schlimm is ja auch net, vorallem für 130 mit Lack...

Ne, aber sofern man sich das Benz leisten kann is dein Wagen sonst sowieso einfach Bombe ;)

V6 Power
04.01.2008, 13:53
Ebay sei Dank! :daumen: