PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Aussenspiegel im RS4 Style



renschmi
19.12.2007, 15:14
Hallo!

Ich habe vor meine Spiegel in die silbernen Spiegel(Alu gebürstet) vom RS4 zu verwandeln. Die originalen Spiegelgehäuse sind mir zu teuer, ich bin nicht bereit über 200€ für andere Spiegel auszugeben:

Erste Frage: Denkt ihr das passt zu meinem A4?
Zweite Frage: Wie stell ich das genau an? Lichtsilber ist der Lack? Grundierung?

Sandmann
19.12.2007, 15:19
denke des würde schon was aussehen ;-)
hast du noch ein bild von der seite???

badavalanche1
19.12.2007, 15:59
Bevor du anfängst die zulackieren, rüste erstmal auf den großen Beifahrerspiegel um!!!Weil lackiert und unterschiedlich groß geht mal gar nicht!!

Silverstar
19.12.2007, 16:05
Bevor du anfängst die zulackieren, rüste erstmal auf den großen Beifahrerspiegel um

Würde ich auch machen! Werd mir nächstes Jahr auch endlich den großen rechten Aussenspiegel beim freundlichen holen. :mrgreen:





Erste Frage: Denkt ihr das passt zu meinem A4?


Ja.



Zweite Frage: Wie stell ich das genau an? Lichtsilber ist der Lack? Grundierung?


oder du nimmst Alusilber.



MfG

DIESEL
19.12.2007, 17:26
Würde ich auch machen! Werd mir nächstes Jahr auch endlich den großen rechten Aussenspiegel beim freundlichen holen. :mrgreen:



MfG




gute entscheidung :mrgreen: ich muss echt sagen gerade bei silber schaut das so schrecklich aus... seid ich meinen großen habe schaut er gleich richtig stimmig aus von vorne!

audifreak02
19.12.2007, 18:31
Würde ich auch machen! Werd mir nächstes Jahr auch endlich den großen rechten Aussenspiegel beim freundlichen holen. :mrgreen:



aber wohl nur wenn der Freundliche bis dahin schon einen Fertig in deinem Silber lackiert anbietet :loolwech:

Silverstar
19.12.2007, 18:45
aber wohl nur wenn der Freundliche bis dahin schon einen Fertig in deinem Silber lackiert anbietet :loolwech:


Haha. :mrgreen: :blbl: :loolwech: *scherzkeks*


Ne, nächstes Jahr bekommt mein Silberpfeil endlich seinen großen rechten Aussenspiegel. :daumen:



Gruss Silverstar

renschmi
19.12.2007, 21:13
Was kostet denn ungefähr das Umrüsten auf den großen Spiegel?
Kann ich das dann eifnach direkt drüber lackieren, nachdem ich das Gehäuse gesäubert habe oder muss ich vorher noch grundieren?

Hier das Foto von der Seite:

Silverstar
19.12.2007, 21:20
Was kostet denn ungefähr das Umrüsten auf den großen Spiegel?
Kann ich das dann eifnach direkt drüber lackieren, nachdem ich das Gehäuse gesäubert habe oder muss ich vorher noch grundieren?

Hier das Foto von der Seite:


Hier steht, was der große Spiegel kostet: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=34045.0/


MfG

audifreak02
19.12.2007, 21:26
bevor du drüber lackierst sollte auch eine Grundierung drunter

aber mal was anderes ... auf deinem Foto sieht es so aus als ob dein kleiner Spiegel vom Facelift ist ... kann das sein oder täuscht das nur auf dem Bild?

DIESEL
19.12.2007, 22:32
Was kostet denn ungefähr das Umrüsten auf den großen Spiegel?
Kann ich das dann eifnach direkt drüber lackieren, nachdem ich das Gehäuse gesäubert habe oder muss ich vorher noch grundieren?

Hier das Foto von der Seite:


135€ alles was zum spiegel gehört ! und 12€ lackieren bei mir zumindest!

mfg

renschmi
21.12.2007, 11:35
Würde dieser große Außenspiegel passen? Ist doch extrem guenstig oder? :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350004899762&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022

badavalanche1
21.12.2007, 11:37
wo bitte siehst du das das ein großer ist? steht nirgends da. ist 100% ein kleiner, lass dich von dem Bild nicht neppen. :lesen:

renschmi
21.12.2007, 11:42
Ich habe eine E Mail geschrieben, die ham gesagt dass es nach Hersteller angaben der große ist

badavalanche1
21.12.2007, 11:44
OMG?!
na dann bestell mal, sollte das wirklich so sein, hol ich mir den auch :mrgreen:

DIESEL
21.12.2007, 11:54
Würde dieser große Außenspiegel passen? Ist doch extrem guenstig oder? :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=350004899762&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=022


lass ja die finger davon! billiger mist und ist kein großer!

und dazu

# Gehäuse ist schwarz, nicht lackierbar

mfg

Silverstar
21.12.2007, 12:08
Also, so einen billig schrott würde ich nicht an mein Auto bauen. :roll:

Hol dir den großen Spiegel beim freundlichen, so teuer ist der schließlich nicht!


MfG

renschmi
21.12.2007, 16:21
Ich bin noch schüler und da sind 130 euor viel Geld für son Spiegel!!!

Silverstar
21.12.2007, 16:25
Den Mist in Ebay würde ich nicht kaufen, da ärgerst dich hinterher nur!

Ich würde lieber noch etwas sparen und dann den großen Spiegel beim freundlichen kaufen. :daumen:


MfG

UweS
21.12.2007, 16:32
Ich will ja keinem den Spaß verderben, aber silber lackierte Außenspiegel sehen aus wie silber lackierte Außenspiegel und nicht wie RS-Style. Den gebürsteten Look bekommt man nur mit Lackieren nicht hin. Durfte ich schon in echt "bewundern".

lw-288
21.12.2007, 22:13
Ich will ja keinem den Spaß verderben, aber silber lackierte Außenspiegel sehen aus wie silber lackierte Außenspiegel und nicht wie RS-Style. Den gebürsteten Look bekommt man nur mit Lackieren nicht hin. Durfte ich schon in echt "bewundern".


Das glaube ich auch. Lackier ihn doch einfach in normaler Wagenfarbe wird bestimmt besser kommen.

Bei ebay bekommt man den großen Spiegel für Rechts manchmal doch recht günstig.
Habe 70 für kompletten Spiegel mit abblendbarem/beheizten Spiegelglas bezahlt. Und ist wirklich top.