PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatztermin vorschau für Deutschland



DER HOLLAENDER
09.12.2007, 19:58
Nicht definitiv!

samael
10.12.2007, 11:20
Soll der 1,8er nicht besser sein (kein Zahnriemen, völlig neuer Motor)als der 2,0 TFSI ?
Du bist doch ein Freund von downsizing, dazu stehen andere Hersteller bei Einführung neuer Modelle und zusätzlich Motoren auch nicht besser da.

Michael

Lordy
10.12.2007, 16:22
Audi Auslieferungstermine...

DER HOLLAENDER
10.12.2007, 17:19
Audi Auslieferungstermine...



Schade wegen Wölbung & Blitz :-?

Lordy
11.12.2007, 07:58
Schade wegen Wölbung & Blitz :-?

Ich habe das Foto nicht gemacht ;-), aber lesen kann man ja alles.

samael
11.12.2007, 11:05
Was heißt abgestraft, immerhin Platz 3.
Im A5 hat er ja wenigstens 170Ps und ein 1,4 wäre evtl. ne Möglichkeit glaube aber das es etwas mit der Fahrzeugklasse und dem Fahrzeuggewicht zu tun hat BMW und Peugeot bieten den Motor ja auch nicht in der Mittelklasse an BMW glaube ich ja nicht mal im im 1er oder?
Wird man den Mittelklassefahrern momentan noch schwer vermitteln können trotz guter Leistung 1,4 Liter anzunehmen.
Und nun hat Peugeot mal Glück das sie einen guten BMW Motor abbekommen haben, mußt uns aber nicht immer unter die Nase reiben denn bis dahin haben die nur Mist gehabt ausser die Diesel. :-P

Michael

DER HOLLAENDER
11.12.2007, 14:03
Lese gerade das der 3.0 Diesel bei Peugeot Renault überhaupt keinen DPF bekommt und für den 1.5dCi mit 70 & 85PS gibt es auch keinen.
Beiden werden ab 2008 deshalb bei uns in NL wegen CO2 und Dieselruß Anteil, mit erheblichmit extra steuern bestraft.
Retrofit kommt laut Peugeot Renault hier nicht im frage.

badavalanche1
11.12.2007, 15:29
Das BMW im 1er nur den Steinzeit 2.0Liter anbietet, liegt wohl eher daran das dort schon Millionen in die Entwicklung geflossen sind. Unverständlich für mich! Sehr gute Dieselmotoren, aber die Benziner sind alle Schrott!


selten so gelacht und soviel Schwachsinn gelesen. Aber naja, ist ja nix neues. :loolwech:

samael
11.12.2007, 17:00
BMW hat gerade den 135i rausgebracht der ist doch kein Schrott und zwecks Verbracuh steht BMW doch Spitze da mit ihren jetzigen Spritsparsystemen ,entkoppelter L-Maschine usw.
Schrott finde ich bei Audi diese ECO leuchte und Eco Reifen,(das ist dann ein Spritsparmodell :mrgreen:) die sollen mal richtig was am Motor oder System richten.

Michael