PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: DigiTec Chiptunning 2.5 TDI



S4Piese
03.08.2003, 22:10
hallo, :?

hat jemand Erfahrung beim Chippen des 2.5 TDI Mod.2000 bei DigiTec. Habe gehört die bringen es auf 200 PS und satte 410 NM. Geht das gut? Was ist mit dem TipTro. Getriebe ich dachte immer das schaltet so oder so bei 350 NM ab. Was sagt ihr dazu.

S4_Biturbo
03.08.2003, 22:58
nein, die TT5 schaltet nicht ab, du meinst die multitronic - aber selbst die schaltet an sich nicht ab, man soll ihr nur nicht mehr zumuten!

200 ps sind kein problem, auch nicht die nm!

S4Piese
03.08.2003, 23:07
Danke :) und was ist mit DigiTec? Von Abt habe ich auch schon gutes gehört. Was könnt ihr empfehlen?

S4_Biturbo
04.08.2003, 09:40
zu abt sage ich jetzt mal nix (jedem das seine), aber von digi-tec habe ich noch nichts schlechtes gehört. kenne allerdings auch nur jemanden, der seinen S4 dort machen lies!

turbine
04.08.2003, 16:15
Hallo

Also, ich habe jetzt im nachhinein nicht viel gutes über digitec gehört. Hab gehört das Sie die Leistung nicht immer rausholen die sie angegenben.Ich kenne auch einen der bei digitec seinen TT tunen ließ und nach der dritten Nacharbeitung den chip ausbauen ließ und zu einem anderen Tuner gegange ist, weil er immer noch nicht die Leistung hatte die Digitec versprochen hatte.Ich war selbst auch bei 3 Tunern wegen einem Chip für meinem 1.8T, unter anderem auch bei digitec. Der Grund aber warum ich das aber bei digitec nicht machen ließ war der, das Sie zu teuer waren.Bin dann nach kgt-tuning.Dort habe ich auch den TT-Fahrer kennen gelernt der mir das erzählt hatte und im nachhinein bin ich auch froh das ich es nicht bei digitec machen ließ.
Ich will aber damit digitec nicht schlecht machen.

DER HOLLAENDER
04.08.2003, 20:40
Wie wärs mit SPORTTECH :?