PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Geiler RS4 steht zum Verkauf



DTM edition
01.12.2007, 16:02
Über Geschmack lässt sich streiten, aber der in meinen Augen geilste Audi RS4 B7, den ich bisher gesehen habe steht zum Verkauf:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=13432095&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=27&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=20000&lang=de&pageNumber=12

Byoern
01.12.2007, 16:08
Kann ich dir nur zustimmen.
Bis auf die Aufkleber

Silverstar
01.12.2007, 16:11
Hab den schon mal in einer "Audi-Tuning" gesehen.

Der ist echt der totale Hammer, einfach ein Traum. :daumen:


MfG

DTM edition
01.12.2007, 16:27
Bin gespannt was Youri sich als Nächstes kauft.

Nen RS6, damit der Name passt vielleicht. :mrgreen:

turbomanu
01.12.2007, 17:07
endlos geiler wagen! nur die vordersitze gefallen mir nicht das ist ein wenig zu sportlich.. passt nicht ins edle auto

Artik
01.12.2007, 17:10
Finde das Auto auch verdammt geil inkl.Sportsitze ! :roll:
Die Endrohre wirken bei dieser Farbe verdammt gefährlich aus ! :shock: :lesen:

DIESEL
01.12.2007, 17:15
hammmmmer !!!!!!!!!!!!!!!!!

die felgen *schwitz* das sind aber nich dir originalen 19" oder? kann mir da einer weiter helfen? sehen aus als wären die schwarz gelackt?

mfg

DTM edition
01.12.2007, 17:18
Sind 9x20 Audi S8 Felgen (vom Werk aus bereits poliert)

Stückpreis 900 Euro.

Habe gestern ein Angebot gekriegt. Wenn mir jemand meine abkauft, dann hol ich mir die. ;-)

DIESEL
01.12.2007, 17:20
Sind 9x20 Audi S8 Felgen (vom Werk aus bereits poliert)

Stückpreis 900 Euro.

Habe gestern ein Angebot gekriegt. Wenn mir jemand meine abkauft, dann hol ich mir die. ;-)


gibt es die auch in 19" :loolwech:

DTM edition
01.12.2007, 17:21
9x19 Audi RS4 Felgen.. und dann polieren lassen.

DIESEL
01.12.2007, 17:25
9x19 Audi RS4 Felgen.. und dann polieren lassen.


wenn das die gleichen sind ( optik ) denke jedes mal sind andere dabei spielt einem nur die " größe einen streich ?

aber bei dem RS4 hier ist das felgen-innere schwarz lackiert!?

mfg

DTM edition
01.12.2007, 17:26
Wurde nachträglich schwarz lackiert.

DIESEL
01.12.2007, 17:30
ok du kannst mir auf alle ne antwort geben *dankesag*

jetz nur noch eines, wo steht das auto? um die felgen abzubauen`! :daumen:
vlt nehm ich das auto auch mit aber erst bau ich die felgen runter :mrgreen:

DTM edition
01.12.2007, 17:33
Und auch hierauf weiss ich die Antwort.

Belgien ;-)

Kenn das Auto live und hab mit dem Besitzer öfter Mailkontakt. Daher weiss ich auch vom Verkauf.

DIESEL
01.12.2007, 17:39
spitze!!

ich würde sagen mit meinem guten aussehen und deinem wissen können wir das was drehen :loolwech:

ne! ich denke denke mal real schaut der w. noch um einiges besser aus? also muss schon sagen ist schon ein lecker bissn!

tristan
01.12.2007, 18:30
Naja, schon schön!!! :daumen:

Aber 80.000 €....da kann ich nur schmunzeln!!!!!! :lol:

Gruß Tristan

audi-turbo
01.12.2007, 22:10
Hatte heute auf der AB einen Serien-RS4 Avant in der gleichen Farbe erst hinter und dann vor mir.
Fahrerin ca. 60. Beifahrer ein wenig drüber. Schon der wäre sehr geil. Aber nur mit frei tanken.

20" ist doch eh nicht mehr fahrbar auf einem A4. Viele die umgebaut haben rüsten gerade wieder auf 19" zurück.

Aber geil aussehen tut er schon. Ganz klar. Aber ohne die 38Millionen auf dem Jackpot ist nix mit RS. :mrgreen:

DTM edition
02.12.2007, 11:32
spitze!!

ich würde sagen mit meinem guten aussehen und deinem wissen können wir das was drehen :loolwech:

ne! ich denke denke mal real schaut der w. noch um einiges besser aus? also muss schon sagen ist schon ein lecker bissn!


Hab ihn am See live gesehen und finde, dass er perfekt ist. Da passt einfach alles zusammen. Und dann noch der Sound.. :daumen:

DTM edition
02.12.2007, 11:35
20" ist doch eh nicht mehr fahrbar auf einem A4. Viele die umgebaut haben rüsten gerade wieder auf 19" zurück.



Glaub schon dass es fahrbar is. Habs mir selber auch überlegt für 2008 und rein optisch würd das bestimmt auch geil aussehen. Das Problem is in meinen Augen halt die Tiefe. Mit 20 Zoll is er bockhoch, außer man lässt die Reifen im Radkasten versinken, was aber ja auch scheisse aussieht.

samael
03.12.2007, 09:23
20" ist doch eh nicht mehr fahrbar auf einem A4

Richtig,da hast Du ja nur noch Isolierband auf den Felgen, Reifen sind das nicht mehr, die Karre muß schweinehart sein.
Solche großen Felgen kann man nur fahren wenn ab Werk andere Reifengrößen verbaut sind, Nachteil Reifen sind dann teurer da nicht gängig, zB 350Z wie auch einige BMW mit den seltsamen Maßen 225 und 245/45/18, da hat man bei 19 und 20 nachher noch einen akzeptablen Querschnitt und dazu sieht es bei großen Felgen besser aus-bei "kleinen" nat. nicht.

Michael

Avus-Dreams
03.12.2007, 09:40
Also ich find auch das 20" durchaus noch fahrbar ist. :mrgreen:
Vernünftiges FW und du hast einen besseren Komfort als mit S-Line+Federn.
Ich spreche aus Erfahrung :hihi:

t-quattro
03.12.2007, 13:09
;-)einwandfrei. trennt er sich also von seinen. naja, bei 80 wird er nicht viel glück haben.

zu den anderen anworten: :loolwech: wie ihr von den themen abkommt ist köstlich. sagt mal, wisst ihr eigentlich wie groß der unterschied vom gezeigten fzg. zu euren ist. beim aufbau ging es um das technisch machbare optimum. nicht ob der 1.9 dieselmuh gemütlicher fährt als ein v8bolide bei 320...

255/30-20ZR ;-)

aussedem ist nix härter als ein serienmäßiges s-line fahrwerk... und das mit ballon 18"ern

samael
03.12.2007, 16:11
;-)einwandfrei. trennt er sich also von seinen. naja, bei 80 wird er nicht viel glück haben.

zu den anderen anworten: :loolwech: wie ihr von den themen abkommt ist köstlich. sagt mal, wisst ihr eigentlich wie groß der unterschied vom gezeigten fzg. zu euren ist. beim aufbau ging es um das technisch machbare optimum. nicht ob der 1.9 dieselmuh gemütlicher fährt als ein v8bolide bei 320...

255/30-20ZR ;-)

aussedem ist nix härter als ein serienmäßiges s-line fahrwerk... und das mit ballon 18"ern


Bleibt trotzdem die gleiche Reifengröße ob nun auf Dieselmuh, deinen dieselähnlichen TFSI oder dem RS4.
30er ist für mich nur noch Folter und 18/40 sind weit von Ballons entfernt Du Quarktasche.

Michael

DTM edition
03.12.2007, 20:32
Habt Euch wieder lieb.

20Zoll sind problemlos fahrbar (beim A5 gehen doch sogar 21 Zoll), und mehr als 35er Querschnitt macht optisch halt net soviel her.

t-quattro
03.12.2007, 21:02
Bleibt trotzdem die gleiche Reifengröße ob nun auf Dieselmuh, deinen dieselähnlichen TFSI oder dem RS4.
30er ist für mich nur noch Folter und 18/40 sind weit von Ballons entfernt Du Quarktasche.

Michael


na klar, weil du sowieso immer recht hast und die rs4 auf 20" aus den ff kennst. komisch, dass du mir auf messen oder an rennveranstaltungen noch nie aufgefallen bist...

ps: mache dich mal schau in sachen reifen, fahrwerk und fahrzeugmassen.

Silverstar
03.12.2007, 21:20
30er ist für mich nur noch Folter und 18/40 sind weit von Ballons entfernt Du Quarktasche.


Naja, für dich sind 30 folter, jemanden anders steht halt drauf. ;-) Muss doch jeder selber wissen.

Wenn ich nen RS4 B7 hätte, würde ich da auch 20" drauf machen. :daumen:


Gruss Silverstar

DTM edition
03.12.2007, 21:27
Naja, für dich sind 30 folter, jemanden anders steht halt drauf. ;-) Muss doch jeder selber wissen.

Wenn ich nen RS4 B7 hätte, würde ich da auch 20" drauf machen. :daumen:


Gruss Silverstar


Wobei die normalen RS4 Felgen hochglanzverdichtet auch geil sind... :roll:

Naja, egal. Das Auto is geil PUNKT. :hihi:

Silverstar
03.12.2007, 21:29
Wobei die normalen RS4 Felgen hochglanzverdichtet auch geil sind... :roll:


Stimmt. :daumen:




Naja, egal. Das Auto is geil PUNKT. :hihi:


So ist es. :daumen:

Würde den voll gerne mal Live sehen.


MfG

DTM edition
03.12.2007, 21:33
Ich frag ihn ob wir tauschen. :mrgreen:

Den V8 würd ich sogar fahren.

Live sieht er geil aus. Wie aus einem Guß.

Nur das Alcantara innen hätte man sauberer überziehen können.

Silverstar
03.12.2007, 21:35
Ich frag ihn ob wir tauschen. :mrgreen:


Ja, frag ihn mal. Wenn er dir gehört komm ich mal vorbei und schau ihn mir an. :mrgreen:


MfG

DTM edition
03.12.2007, 21:52
1,5 Autos reichen mir derzeit. Und für mich ist jedes 200PS Auto derzeit wie ein RS4, wenn ich die PS Leistung meines derzeitigen PKWs betrachte.

Falls meine bessere Hälfte mitliest: Damit meine ich nicht, dass Dein Bora schlecht ist. *duck*

DIESEL
04.12.2007, 02:14
der bora kann aber auch abgehn :D mim richtigen motor! :lesen:

samael
04.12.2007, 11:25
na klar, weil du sowieso immer recht hast und die rs4 auf 20" aus den ff kennst. komisch, dass du mir auf messen oder an rennveranstaltungen noch nie aufgefallen bist...

ps: mache dich mal schau in sachen reifen, fahrwerk und fahrzeugmassen.

Was hat das eine mit den anderen zu tun daher entgeht mir hier vollends der Sinn Deines Postings und den Tip mit den Schlau machen reiche ich einmal an Dich zurück.
Dazu hat bisher keiner von irgendwelchen Massen gesprochen aber bezugnehmend darauf, überlege doch bitte erst einmal bevor Du dich zu weit aus den Fenster lehnst. :loolwech:
Und ich vertrete hier lediglich meine Ansicht zu den 20 Zöllern, warum habe ich da Recht, habe ich jemanden diese Meinung aufgezwungen, ich pisse doch auch nicht rum wenn Du die gut findest-dann hast Du Deiner Meinung nach Recht oder wie, schon ne seltsame Argumentation.
Nur mal so, darum geht es gar nicht.

Michael

Ps.
Naja, für dich sind 30 folter, jemanden anders steht halt drauf. Wink Muss doch jeder selber wissen.
Nat. im Vergleich zu 25 sind die noch "Spitze", davon ab nat. muß es jeder selber wissen, jeder vertritt hier seine Meinung, sonst können wir den Thread ja gleich schließen denkt nun mal nicht jeder "Boaaahh ja krass, geiler RS4 und 20 Zoll , Fett".

t-quattro
04.12.2007, 11:59
;-)du bist noch sehr kindisch.

nimm bitte bezug zum thema und schweife nicht immer ab. es geht hier um einen auf optimum und repräsentativen zum verkauf stehenden rs4. nicht um deine meinung ob 20" fahrbar sind.

...für die einen ist harz4 zu wenig, für die anderen ist es ein großes kostenloses geschenk, was andere für nichtarbeit erhalten...
-
ich finde den aufbau/umbau einzigartig, jedoch den vk zu hoch. wäre schön, wenn der in dt. eine zulassung findet, damit er seine gene zeigen darf. :daumen:

samael
04.12.2007, 13:02
Wozu steht der Thread denn drin,ich empfehle Dir noch mal meinen voriges Posting genau zu lesen, notfalls einzeln zu buchstabieren evtl. dringt dann der Inhalt meiner Aussage in Deine letzten Hirnwindungen vor.
Ist doch nicht zum aushalten mit solchen Oberlehrern wie Dir und in Sachen Fahrzeugmassen empfehle ich Dir noch einmal eine Lehre.
Und, Du findest den VK zu hoch, wie kommst Du dazu zum VK eine Meinung zu äußern, die ist laut Deiner Oberlehrer-Aussage doch gar nicht gefragt. :loolwech: nimm Bezug zum Thema :loolwech:

Michael

t-quattro
04.12.2007, 13:56
:popcorn: na los weiter...

Janos
04.12.2007, 15:20
Tolle Diskussion über Reifen oder sonstige Sachen an diesem Auto.....
Hätte ich das Geld würde ich den Wagen genau so machen und wäre so damit zufrieden wie er ist - halt einfach Geil!!!!!

Gruß JAn

Silverstar
04.12.2007, 16:10
Ohne die 20" würde er sicher nicht so geil aussehen, wie er das jetzt tut. :daumen:

Versteh nicht, wie man sich hier aufregen kann, ob der noch fahrbar ist, oder nicht! :roll: Der sieht geil aus und das reicht. :mrgreen: Der Wagen ist sowieso zu schade für den Alltag, also können da ruhig 20" drauf sein, wenn man den Wagen eh bloß manchmal bei schönem Wetter und so fährt.


Bin mal gespannt, ob sich bald ein Käufer für das geile Gerät findet?

Ich glaub ich muss jetzt auch mal Lotto spielen. :mrgreen: :loolwech:


MfG

Julian
04.12.2007, 17:50
Da es einige mal wieder nicht gebacken bekommen, ist hier Schluß mit lustig. :lesen: