PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Nordlicht ist neu hier



nordlicht
28.11.2007, 10:36
Hallo,

ich möchte mal auf diesen weg mal Hallo sagen.
... Hallo ...

Nein, ich bin neu hier und möchte mich gerne Vorstellen.

Mein Name ist Joachim, bin 28 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Flensburg.
Arbeiten tue ich in ganz Deutschland, bin Windmühlenmonteur. Und daher viel auf Achse, zum Glück bin ich am Wochenende zuhause.

Da verbringe ich die Zeit mit meiner Frau, nach sieben Jahre auf Probe haben wir diese Jahr geheiratet, und meinem Spielzeug mein Audi A4 Typ 8e Avant.

Infos zum Auto. Farbe: Lichtsilber, Motor: TDI 1,9, Fahrwerk: S-line.
Nachgerüstet wurde neue Sommerreifen. Tomason TN1 8,5x18 mit 225/40 Reifen.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Mfg
Joachim

nydevil
28.11.2007, 10:44
Hallo,schöne grüße aus Hessen ,hast nicht ganz ungefährliche Arbeit.Nydevil :daumen: :daumen:

bahman_n1
28.11.2007, 10:53
hallo auch von mir und herzlich willkommen!

Mike_A4TDI
28.11.2007, 11:33
Auch von mir ein Willkommen im Forum.

Silverstar
28.11.2007, 16:38
Herzlich Willkommen. ;-)


MfG

UweS
28.11.2007, 17:57
Auch von mir ein Willkommen!
Kuck mal bei "Treffen regional" rein, am 23.12 ist Weihnachtsfeier der Nord-Verrückten auf dem Aschberg :hihi:

audi-turbo
28.11.2007, 18:15
Herzlich Willkommen von Monteur an Monteur. Glücklicher wenn Du am Wochenende zuhause sein kannst.

Vielleicht bis zum Aschbergtreffen.

Gruß, Markus

Tim
28.11.2007, 18:37
Hallo Nachbar.... :hihi:

können uns gerne mal Treffen, auch ohne den Rest der Bande ;)
Aber Aschberg ist sehr gut.

Byoern
28.11.2007, 19:43
Herzlich Willkommen ;-)

nordlicht
23.01.2011, 13:12
Hallo,

habe mich lange nicht mehr gemeldet.

Es ist so einiges passiert. Der Avant hat viele schöne teile bekommen. Nicht nur ersatz sondern auch Tuning teile. Wo fang ich mal an.
Bekommen hat er ein schwarzes Dach, Federteller, schicke Fussmatten, Rieger ansatz und eine Bra. Neben RS Pedale auch einen Q5 Heckscheibenwischer. Und viele andere kleinigkeiten.

Getauscht wurde neben Turbo, Kupplung und Lenkgetriebe. Auch noch viele weitere Teile.
Bis er im Dezember letzten Jahres nicht mehr starten wollte. Anzeige im Display. Öldruck zu niedrig. Nach vier stunden kam der abschlepper und hat mich zum freundlichem gebracht. Wo er sofort ansprang und kein fehler festzustellen war.
Der Meister meinte nur das kann jederzeit wieder auftretten. Kann aber auch einen Motorschaden sein.

So haben wir uns endschlossen den Audi anfang des Jahres zu verkaufen. Schweren Herzens. Den er war ein guter begleiter.
um das Thema abzuschliessen, muß ich noch sämtliche Teile los werden.

Gruß
Joachim

you can feel it
23.01.2011, 13:16
Moin Nachbar , komme auch aus Flensburg.