PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Endlich ist es soweit...



Cypress-the-great
29.05.2003, 01:58
...ich hab mich dazu entschlossen mein wägelchen zu chipen. Hab heute bei ebay den chip ersteigert bei TCM.
Bin schon echt gespannt wie das wird. Werd wohl am mittwoch zu ihm hinfahren. Ich hoffe das markus sein zeug versteht so wie viele hier von ihm schwärmen. Den eigentlich war ich immer ein gegner von so "billig chips" aber markus soll das echt gut machen. Und bei dem preis, warum nicht ?
Wir werden sehen. Werd aufjedenfall berichten und evtl. n´paar pix machen.
Cu Cypress

shadow one
29.05.2003, 12:20
TCM???
Das steht doch auf den Werbeartikeln von Tschibo drauf.
Hmmm.... fährt Dein A4 zukünftig dann mit Kaffee? :D :D 8)

See you

Heinz

mounty
29.05.2003, 23:39
Cool nu verkauft Tschibo auch schon Chips :D
Na dann pass mal auf das bei deinem dann nich der Kaffesatz ausm Auspuff kommt und du laufend nen Neuen Filter einbauen darfst *lol*

Na wünsch dir alles Gute und das es gutgeht.

gruß mounty

Cypress-the-great
30.05.2003, 17:56
:D Klar....
das mit dem filtertausch ist echt´n problem. Aber melita soll echt gut sein :D :D

Bin schon echt gespannt. Hab am mittwoch nen termin.

Martl-san
30.05.2003, 19:02
...ich hab mich dazu entschlossen mein wägelchen zu chipen. Hab heute bei ebay den chip ersteigert bei TCM.
Bin schon echt gespannt wie das wird. Werd wohl am mittwoch zu ihm hinfahren. Ich hoffe das markus sein zeug versteht so wie viele hier von ihm schwärmen. Den eigentlich war ich immer ein gegner von so "billig chips" aber markus soll das echt gut machen.


Hi,

wenn du mal vor 2 Jahren bei MTM angefragt hast, dann waren die Chips damals auch net recht viel teuerer...
Laut HP von TCM sind die Chips ja auch kein Schnaepchen....und die eBay Auktionen sollte man eher als Werbung sehen....

Ich denke schon dass du mit dem TCM Chip zufrieden sein wirst...

Meiner russt ueberhaupt nicht. Ein Kumpel hat nen Chip von MTM und den seiner russt schon ein bisschen...

cu
Martl-san