PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Wenn´s interessiert ???



user96
18.05.2003, 20:43
Hallo,

ich habe meiner B6 Limo mit 96KW eine Powerbox von der Firma Pbox (www.pbox.cc (http://www.pbox.cc)) vergönnt.
Ich kann nur eines Sagen, ich bin begeistert

Den Einbau habe ich mir von meiner Werkstatt machen lassen, aufgrund der Garantieangelegenheiten (original Werksgarantie !!).

Die Beschleunigung und die Elastizität ist für mich persönlich der Hammer.
Ich bin zwar nicht der Höchstgeschwindigkeits Fanatiker (Ösi ) aber ich konnte meinen Augen fast nicht trauen als ich (zwischen Inntaldreieck und Kufstein) 235 km/h von meinem Tacho ablas (16" Alu).

Der Verbrauch ist ebenfalls eine Wucht. Ich war 4 Tage in Italien unterwegs und kam bis zur nächsten Tankfüllung 1320 Km (Anfang Reserve) weit und das mit den angegeben Höchstgeschwindigkeits anteil.

Bei meinem alten B5 81kw hatte ich auch eine Pbox drinnen, die ebenfalls sehr gut war aber ein bischen zuviel rußte.
Das ist bei dem PumpeDüse Modell nicht mehr zu bemerken.

Also wie ich schon im Titel schrieb - Wenn´s interessiert

Ciao

frichdal
18.05.2003, 21:42
1360 kilometer?
235 laut tacho?
Ich will dich ja nicht angreifen aber wenn man tests mit obengenannter Box liest kann man nur schlechtes lesen.

Tachos können lügen, aber das mit dem Tank kommt mir höchst unglaubwürdig vor.

Gruß Jochen

wacken
18.05.2003, 22:38
Tuning-Boxen sind schon ganz gut,man darf sich natürlich nicht irgendwelche selbsgebastelten Billigdinger holen,die schaden dem Motor.

Gruß