PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: ABT oder Digi-Tec



Ivokat
13.04.2003, 14:52
Hallo Leute!!! :)
Ich bin jetzt schon Stunden in der Suchefunktion tätig, :shock: aber sehr viel weiter bin ich nicht gekommen.Ich hab zwar erkennen können das einige auf ABT schwören aber andere auf Digi-Tec wobei bei D-T wiederum gesagt wird die gehen bis an die Grenze des machbaren und das so etwas nicht gut sein kann ist mir klar, soll das heißen das D-T mehr rausholt als ABT oder wie soll ich das verstehen. Bei mir in der Nähe gibts glaub ich keinen von beiden, wie läuft das eigentlich kann man da einen Termin machen hinfahren, paar Stunden warten und dann wieder nach Hause fahren oder stell ich mir das zu einfach vor ??????

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung etwas weiterhelfen:confused:

LarsSpotke
13.04.2003, 16:50
Hi,

Ich denke das der Slogan "Wir gehen bis an die Grenze des machbaren!" nicht heißt, das sie es bei deinen Fahrzeug auch tuen. Das kommt nämlich darauf an was für eine Art Motor-tuning du machen willst und vorallendingen, wieviel du ausgeben möchtest.

Allein für den 1.8t von Audi gibt es bei DIGI-TEC, 3 verschiedene Ausbaustufen - Von Chip bis Laderüberarbeitung mit Abgasoptimierung.

Frage einfach mal bei DIGI-TEC an, die haben ein schönes Prospekt und auch eine individuelle Preisbeschreibung für deinen Wunsch.

Bei einer normalen Softwareüberarbeitung ist der ganze Zauber innerhalb von 1-2Stunden vorbei. Software wird runtergelesen, die Kennfelder optimiert danach aufgespielt fertig.....noch eine Probefahrt vom Chef und nach allgemeiner Zufriedenheit ist das Geschäft erledigt.

gruss Lars :)

wolfgangquattro
13.04.2003, 22:22
Hi,

letztendlich Geschmacks- und Preisfrage, nimm den Tuner der für Dich besser zu erreichen ist. Denn bei beiden solltest Du nichts falsch machen können. Das wichtigste sind Garantie und (auf Wunsch) Eintargung in die Fahrzeugpapiere, sofern man nicht einen Deal mit seier Versicherung hat und drauf verzichten kann.


Ich war vor fast zwei Jahren bei Digtech (1.8 T Quattro und nun 200 PS). Ich würde sagen, schade dass ich eine ganze Zeit ohne Tuning gefahren bin. Der A4 ist ein ganz anderer geworden...
:D :D :D