PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Was haltet Ihr von Ceramic Power Liquid-Keramikbeschicht



wolfgangquattro
27.01.2003, 17:42
Hi,

ich habe bei Motorzusätzen so meine ernsten Zweifel, allerdings bieten auch einige Tuner so was an bzw. empfehlen das mit reinzuschütten. Daher meine Frage an Euch, welche Erfahrungen Ihr damit habt und wenn es was bringt, schone ich damit wirklich Motor und Turbo???

Mein 1.8T Quattro (200 PS) läuft bisher sauber (und ich habe seit 50000 km gechippt), aber Ihr wisst ja vorbeugen ist besser als auf die Schuhe ...usw.

der Link: http://www.wetterauer.de/web/uk/powerliquid.html

:? :?

MischelS
27.01.2003, 18:03
Diese Frage wurde schon öfters diskutiert, mit dem Ergebnis, das es eine Frage des Glaubens denn des Beweisens ist. Ich für meinen Teil halte nichts von diesen Zusätzen, außer bei Reinigern für Einspritz- oder Vergaseranlagen. Ölschlammspülungen gehen auch noch ok, aber eine "Oberflächenversiegelung" für die Zylinder...? Lieber öfter frisches Öl für den Motor!

Angus McLoud
27.01.2003, 23:23
Genau so ist das, die fallen alle im Praxistest durch. Bei Autobild wurde mal eins getestet, bei dem die Verkäufer sich hundertprozentig sicher waren, das man damit über 50km ohne Öl fahren kann. Nach 100m war die Fahrt zu Ende!!! :shock: :D

RED
13.02.2003, 22:19
doch doch, das bringt schon eine Menge. Überweise du mir das Geld und ich komme sogar bei dir vorbei, nachts wenn du schläfst, und mach das Zeugs rein. Du bekommst es nicht mal mit...sagen wir 100€ und ich fülle es dir ein. Du musst ja nicht mal was machen dabei und siehst mich auch net :D