PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: WIMMER- CHIPTUNING..wer weiß mehr, Erfahrungen?



User gelöscht!
15.01.2003, 18:06
Hi

ich bin auf der Suche nach einem Chiptuner....und dabei ist ein Kollege auf Wimmer gestoßen, von dem ein AUDI-MEISTER(!!) in höchsten Tönen geschwärmt hat....

hat da jmd erfahrungen von euch?
mfg db

schafi
17.01.2003, 15:15
hi!

ja habe erfahrungen mit wimmer - und zwar sehr gute! machmal muss man sich zwar sehr gedulden, um den chef ans telefon zu bekommen und denen sonst auch schonmal etwas auf die füsse treten, aber hält sich in grenzen!
habe dort einen S4 Bj 2000, eine A4 (8E) 2.5 tdi quattro und einen porsche 996 turbo machen lassen.
der S4 bekam einen chip, auspuffanlage,fahrwerk und forge - kiste lief wunderbar - wirklich super arbeit!
der A4 ist nur gechippt und hat noch ein fahrwerk und distanzscheiben dort bekommen!! läuft aber auch einwandfrei und die leistung stimmt!
der porsche hat wieder etwas mehr bekommen - chip, forge, fahrwerk, usw. alles einwandfrei - der läuft richtig super - dank wimmer!

technisch ist wimmer kaum zu überbieten - bin richtig zufrieden mit denen und kann man nur weiterempfehlen!

grüße schafi

User gelöscht!
18.01.2003, 16:04
ja genau das habe ich auch gehört! und das aus einem MUNDE eines AUDI-MEISTERS!! Die sind j anormalerweise dem gegenüber völlig abstoßend...bloß kein chip..blablbalub...

werd da mal vorbeischauen!;)

mfg db

User gelöscht!
24.01.2003, 18:41
ich spar jetz auf mein fahrwerk und nen wimmer chip! :D

Dirk
24.01.2003, 18:44
Und wo findest man diesen Wimmer???
welche HP adresse haben die????

Machen die wohl auch wsa an einem A4 1,8L ohne Turbo????

Mfg Dirk

M.P.
24.01.2003, 19:11
Man man, was ist eigentlich manchmal mit Euch los :?

Ich wußte die Adresse der HP auch nicht, also Google bemüht und WIMMER CHIPTUNING eingegeben.
Was meint Ihr wohl was ich nach nicht mal 1 Min. gefunden habe.

Wimmer (http://www.wimmer-rst.de/neu2/index.html)

Also wie ist das mit dem Posten!!! ;)

http://www.der-audi.de/sm/umleitung.gif

bonzaii
24.01.2003, 21:12
@ MP

Manchmal kommt man einfach nicht drauf. Habe es mir auch angewöhnt die Googleleiste im Browserzu lassen.

Aber cooles Pic und coole Reaktion! :D :D

User gelöscht!
25.01.2003, 16:31
wimmer ist soweit ich weiß mehr auf diesel spezialisiert...die haben ja auch bei den 24 diesel stunden mitgemacht...irgendwas wa da :D

User gelöscht!
25.01.2003, 19:51
mhh...ja?
das die alles mache is klar-aber halt spezialisiert auf diesel!!

hab da letztesn noch mitm kollegen drüber gesprochen....
aber egal...

mfg db

User gelöscht!
25.01.2003, 22:21
"abe runter uns ne..." also psstt.....

dann fehlt da ja nur noch meiner! 8)