PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Chiptuning bei Firma Nothelle! Erfahrungen?



User gelöscht!
18.01.2003, 10:43
Hallo
Hat schon mal jemand mit der Firma Nothelle in Duesburg Erfahrungen gemach? Habe vor meinen TDI dort zu chippen. Die haben mir ein super Angebot gemacht.
Also wenn jemand was weis, bescheid sagen!
Danke und Beste Grüße
Schmitty:)

bonzaii
18.01.2003, 12:57
Haben die ne Homepage?

Welches Angebot steht denn für dich, wenn man fragen darf?

madmax13
18.01.2003, 18:22
Hallo Schmitty, :)

schau doch mal bei Thema " Chiptuning in Südbayern, günstige Alternative" nach. Habe meinen A4 PD bei TCM-Fahrzeugtechnik
in Bergen tunen lassen. Bin mehr als zufrieden :p Er bietet TÜV und Garantie auf Motor und Getriebe an. Ich denke günstiger kann man seinen Wagen nicht tunen lassen. Hat auch immer wieder Auktionen in
eBay unter " GUMMAX" dort kannst Du auch seine durchwegs positiven
Bewertungen anschauen. :)
Ist nur ein Vorschlag von mir.
Sind auch schon einige Mitglieder hier vom Forum dort gewesen, alle durchwegs positiv beeindruckt. ;)

Gruß, MäX

User gelöscht!
20.01.2003, 20:27
Hallo
also das Angebot ist ca. 600 Euro incl. Einbau und Garantie!
Das mit der Firma in Südbayern klingt ja ganz gut, aber irgendwie bin ich da nen bischen Ängstlich!!!
Würde schon lieber bei einem renomierten Tuner chippen lassen, und die Firma Nothelle ist ja seit Jahren ein bekannter Tuner für VW und Audi.
Auserdem ist Südbayern locker 7-8 Stunden Autofahrt von mir entfernt.
Ich werde es mir aber noch mal überlegen.
Also wenn noch jemand was über Nothelle weiß, bitte posten.
Danke schon mal für die Infos
Grüße
Schmitty

madmax13
21.01.2003, 10:56
8)
Hi nochmal Schmitty,

Der "TCM-Fahrzeugtechnik Markus" entwickelt Software unter anderem für die Tuning-Firma LOTEC GmbH[/b[b]], Projekt Opel GmbH und andere.

Er ist also kein Neuling, vielmehr ein alter Hase auf dem Gebiet des Chiptunens und eben Zulieferant diverser "renomierter Tuner" ;)

Er nutzt eBay als Werbeplattform und wenn Du seine Bewertungen liest, kannst Du leicht erkennen wie zufrieden seine Kunden sind. :D

Schau auch mal auf seine Homepage:

www.tcm-fahrzeugtechnik.de (http://www.tcm-fahrzeugtechnik.de)

Dort kannst Du ein bischen rumstöbern und Information zum Thema Chiptuning lesen.

Gruß an alle Audi-Fahrer, MäX