PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: speer-chiptuning..



mari
15.11.2002, 08:12
Hallo Leute..

HAb seit kurzem eine anzeige in der zeitung gelesen über einen chip-tuner in der region Esslingen, www.speer-chiptuning.de (http://www.speer-chiptuning.de) !
Was haltet ihr davon??Ist eigentlich nur 4 km entfernt von mir. Und bei den preisen überleg ich es mir mal...

Was meint ihr,schon einer erfahrungen?? :?

Da-F-Rocka
15.11.2002, 11:10
Bei 4km würd ich einfach mal vorbei fahren und mich beraten lassen!!

mari
15.11.2002, 12:18
Auf dem seiner seite sagt er etwas von ladedruck erhöhen auf bis zu 1,2-1,3 bar!!Also das möchte ich meinem auto nicht antun...

frog
18.11.2002, 10:42
Ich war gerade mal auf der Seite von Speer.

Die bieten doch für den 1,8 l Motor 14 PS für 199 € an. Das wäre ja mehr als günstig. Da kann ich kaum glauben, daß das was taugen soll.
Ich hoffe, die sind mit einem Stand in Essen vertreten. Dann kann ich mich ja mal "beraten" lassen.

Crashpilot
24.11.2002, 11:47
Die Chiptuner schießen ja wie Unkraut aus dem Boden.
Aber woher will man wissen, wer der beste ist ?
Preislich sind die ja alle ziemlich niedrig, aber wie ist es mit Garantie oder Referenzen ?
Da zahlt man doch lieber ein paar Euros mehr und nimmt einen Chip von DigiTec oder Abt...oder...oder...oder

fafcharly
13.02.2011, 11:18
Hallo,

ich war bei Speer-Chiptuning.
Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
Vorallem, erzählt er keinen Mist, wie manch andere. Ich bin selber KFZ-Mechaniker und bin mit den Optimierungen
an meinem 2.5 tdi sehr zufrieden. Meine Erfahrung: Kurz um Preis Leistung stimmt....

Grüße
Alex

jensimharz
17.02.2011, 22:26
Ich habe mir meinen AFN bei Speer Chipen lassen. Billig und gut. Guter Kontakt, Auto läuft gut und verbraucht 0,5 L. weniger. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.