PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: DTM-Schweller - wer hat sie?



Stihli
30.10.2007, 18:45
Hay,
hab eben mal die SuFu benutzt, um nach einem Bild der DTM Schweller ausschau zu halten. Leider wird mir das Bild nicht mehr angezeigt :-(

Kann mir mal jemand der die Schweller hat, ein Bild zukommen lassen?.

Gruuuß Stihli

DTM edition
02.11.2007, 15:40
Wenn Du mir sagst was Du da genau sehen willst, dann is das kein Problem :hihi:

Stihli
02.11.2007, 20:19
Dankeeee,

dachte es wäre klar ;-) :hihi:

Möchte ein Bild, auf dem ich den Schweller gut sehen kann. Möcht mal den unterschied zum standart Schweller sehen.

Karl
02.11.2007, 20:24
Hier
http://www.derturbo.de/A4B6.html

Stihli
02.11.2007, 20:38
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :lol:

Sehe ich das Richtig, das der Schweller aus einem Stück besteht?. Ist der unter den Türleisten etwas breiter wie der Standart?. (steht weiter raus)

wildtiger79
03.11.2007, 00:09
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :lol:

Sehe ich das Richtig, das der Schweller aus einem Stück besteht?. Ist der unter den Türleisten etwas breiter wie der Standart?. (steht weiter raus)



Also nen großen Unterschied kann ich da nicht erkennen, ok eventuell ister ein Stück, aber sonst ???
Vielleicht bin ich grad auch bilnd .. is ja schon späääät :-P

DTM edition
03.11.2007, 09:54
Dankeeee,

dachte es wäre klar ;-) :hihi:

Möchte ein Bild, auf dem ich den Schweller gut sehen kann. Möcht mal den unterschied zum standart Schweller sehen.



Ich seh da nachwievor keinen Schweller sondern nur die S4 Türabschlussleisten.

UweS
03.11.2007, 12:27
Ich seh da nachwievor keinen Schweller sondern nur die S4 Türabschlussleisten.


Da drunter! Die Schwellerblende. Ist aber wirklich nicht sehr viel anders. Eben was für Insider :hihi:

Stihli
03.11.2007, 12:30
Na ja, ich meine er wäre unterhalb der Türleisten etwas breiter wie der standart.

Ich hab an meinem die standart Türleisten dran, da würde man den etwas breiteren Schweller vieleicht besser sehen. Kommt auf den Bilder nicht so rüber, da ja die breiten S4 Türleisten den oberen Rand abdecken.

Suche ne alternative zu meinem Votex Schwellern.

Artik
03.11.2007, 12:38
Ich würde auf jeden Fall DTM nehmen!

DTM edition
03.11.2007, 16:08
Da drunter! Die Schwellerblende. Ist aber wirklich nicht sehr viel anders. Eben was für Insider :hihi:


Man lernt nie aus. Danke für die Info. :daumen:

Svensation
19.04.2009, 12:36
Ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus, da das hier recht gut hinpasst.



Suche ne alternative zu meinem Votex Schwellern.

Eventuell sind die Votex Schweller für B7 die gleichen wie die Schweller der DTM-Edition. Ich bin in einem US-Shop auf die Info gestoßen und eine kurze Gegenprobe brachte ein paar Forenbeiträge, wo dies ebenfalls behauptet wird.


OEM Audi 8E Chassis DTM (Votex) Side Skirts
http://shop.dthaus.com/images/1225860420377366178810.jpg
Designed by Votex for Audi, these side skirts replace your existing factory skirts. Unpainted, includes all mounting hardware.
Exact same sideskirts found on the B7 A4 DTM Edition
Fits all B6/B7 A4 and S4 Automobiles

Kann das überhaupt sein? Das wäre ja für alle, die nicht teuer Votex kaufen wollen interessant. Wobei andersrum kann es auch funktionieren: gerade gibt es bei eBay UK Votexschweller für 170 Euro + Versand (statt 500 beim freundlichen), wogegen die DTM-Schweller mit >260 Euro wiederum teuer sind.

Werden die Votex-Schweller vom B7 nun auf die originalen geklebt, oder sind die komplett? Die Suche spuckt widersprüchliche Infos aus.

Sven