PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: S-Line Zeichen aus Singleframe Grill entfernen



Quattro
04.10.2007, 23:28
Hallo, habe einen Audi A4 B7 und möchte das S-Line Zeichen gegen ein Quattro Zeichen tauschen, doch leider bekomme ich das S-Line Zeichen nicht aus dem Grill ausgebaut.Wie kann ich das abmachen? Kann es sein, dass dieses Zeichen evtl. von hinten verschraubt ist oder so?-...denn es sitzt bombenfest!
Wenn jemand dieses Zeichen schonmal ausgebaut hat oder so wäre ich dankbar für ein paar Tipps...

TL;-)
05.10.2007, 00:17
Das S-Line Zeichen ist von hinten mit zwei Schrauben verschraubt. Die bekommt man soweit ich mich erinnern kann nur heraus wenn der Stoßfänger ab ist. Tolle konstruktion, aber diebstahlsicher ;).

RM2
05.10.2007, 07:59
Mein S-Line-Zeichen war nur drauf gesteckt ,aber total fest!Die Klammern hatten irgendwelche Hacken dran, da muß man aufpassen das man den Grill nicht zerkratzt!

t-quattro
05.10.2007, 09:30
;-)zweimal s-line emblem entfernen müssen und jedesmal von hinten mit zwei muttern gesichert. ohne schürtze abmontieren ging da nix.

evt. könntest du die silbernen bleche versuchen vorsichtig zu lösen und umzustecken.
(habe ich aber noch nie gemacht. bitte nicht hauen ist mein erster audi. :hihi:)

t-quattro
17.01.2008, 16:10
ich will dein grill :mrgreen:

s4phil
17.01.2008, 22:52
Also ich habe nen SFG S-Line hier bei mir rumliegen.

Da ist nichts geschraubt, ist nur geklipst.
Also einfach mal kräftig ziehen.

Weis jedoch nicht, ob es unterschiede in der Bauart gibt.

MfG

TL;-)
18.01.2008, 14:35
Also ich habe nen SFG S-Line hier bei mir rumliegen.

Da ist nichts geschraubt, ist nur geklipst.
Also einfach mal kräftig ziehen.

Weis jedoch nicht, ob es unterschiede in der Bauart gibt. Eventuell ist das von Dir nur nachgerüstet?

MfG

Mit Sicherheit gibt es die! Denn das bei dem A4 von mir war/ist definitiv geschraubt. Eventuell nachgerüstet?