PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Windabweiser !



Artik
02.10.2007, 02:22
Moin Leute,ich weis,dass 2 Uhr nachts keine gute Zeit zum Denken ist,aber ich habe mir trotzdem was ausgedacht ! :lol:
So,ich möchte mir die Windabweiser kaufen,2 für Vorne und 2 für Hinten !
Dann in Wagenfarbe lackieren,denke,dass es gut aussehen wird,was meint Ihr ?
Gibt's überhaupt Windabweiser für B6 ?
Wenn ja,dann bitte her mit den Links oder Teilnummern ! ;-)


Gruß


Alex

bauks
02.10.2007, 08:02
Ja, gibt es (bei ebay mal gesehen) aber die willst du nicht wirklich montieren, oder??? :shock:
Sowas war in den 70ern modern als Klima noch ein Fremdwort war und man oft mit offenen Fenstern gefahren ist *g*.

Bzgl. Lackieren: http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=33400.0/

Artik
02.10.2007, 12:29
Na ganz ruhig Jungs ! :lol: Ich hab die ja noch net dran ! :mrgreen:
Habe am WE die Dinge an einem getunten Benz gesehen und die waren i nWagenfarbe lackiert,sah shcon gut aus,deshalb dieser Thread hier,aber an die Probleme mit dem TÜV habe ich auch schon gedacht,weis jetzt nicht,bin voll verwirrt ! :roll:

TL;-)
02.10.2007, 13:34
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, was er mit seinem Wagen anstellt, aber ich stelle mir das optisch sehr schlimm vor.
Der TÜV wird mit Sicherheit keinen Segen dazu geben, da die Sicht deutliche eingeschränkt wird. Und zugelassen sind die Teile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur unmodifiziert, was eine Lackierung nicht mehr darstellen würde.
Tipp: beim TÜV anrufen und fragen.

Artik
02.10.2007, 13:39
Nix TÜV,weis jetzt nicht mal ob ich das doch haben will oder nicht ! :lol:
Suche mal paar Bilder aus,vielleicht werden die Jung es faken können !

audi-turbo
02.10.2007, 14:01
Bei einem schwarzem Auto ist es ja noch ok. Aber bei einem silbernen? Da ist dann ja der Türrahmen zwischen dem silbernen Auto und dem silbernen Windabweiser. Das sieht doch eh komisch aus, selbst wenn es erlaubt wäre.

Bei Climair (http://www.climair.de) bekommst zu immerhin stark getönte.

Beasty
02.10.2007, 14:41
So,ich möchte mir die Windabweiser kaufen,2 für Vorne und 2 für Hinten !
Dann in Wagenfarbe lackieren,denke,dass es gut aussehen wird,was meint Ihr ?


Du machst mir Angst :alk:
Ich weiß ja nicht was du so rauchst, aber du solltest die Marke wechseln... :blbl:

Artik
02.10.2007, 14:44
:loolwech: Hör mal,hast du nicht gelesen,dass es um 2 Uhr Nachts war ? :lol:

t-quattro
02.10.2007, 14:50
:loolwech: Hör mal,hast du nicht gelesen,dass es um 2 Uhr Nachts war ? :lol:


:prost: entschuldigung angenommen. ;-)

Beasty
02.10.2007, 20:41
Gut das eine Mal noch, aber beim nächsten mal ist der Audi weg und es gibt nen Dacia Logan... :blbl:

V6Chris
02.10.2007, 20:51
Moin Leute,ich weis,dass 2 Uhr nachts keine gute Zeit zum Denken ist,aber ich habe mir trotzdem was ausgedacht ! :lol:
So,ich möchte mir die Windabweiser kaufen,2 für Vorne und 2 für Hinten !
Dann in Wagenfarbe lackieren,denke,dass es gut aussehen wird,was meint Ihr ?
Gibt's überhaupt Windabweiser für B6 ?
Wenn ja,dann bitte her mit den Links oder Teilnummern ! ;-)


Gruß


Alex


Ich geh mal davon aus das du Raucher bist und unterm Fahren im Auto mit offenen Fenster rauchst und dich der Wind stört, nichwar? :loolwech:

Artik
02.10.2007, 23:49
Na,na,na,bin kein Raucher ! :lol:
Man,ich glaub,dass der Audi über diese Idee gehört hat und jetzt ist vermutlich die Zündspule kaputt ! :-(

le_brasseur
03.10.2007, 16:12
ich hatte auch vor sowas zu verbauen, aber dann hab ich lieber, mit dem Geld, ein Mattig Frontgrill gekauft !

Marc