PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Heckwischer entfernen, wer hat DIESEN Stopfen drin?



BlueG6o
23.09.2007, 12:41
Ich habe heute morgen meinen Heckwischer entfernt, nun bin ich am überlegen welchen Stopfen ich verwenden soll. Der billige mit dem Plastikgewinde is schrott, den hatte ich am A6 und war nie soooo glücklich damit. Der von der Cult Society ist auch net so 100% mein Ding, aber schon besser. Aber dann habe ich heute morgen den hier bei Ebay gesehen. Der sieht perfekt aus.

A4 Wischerstopfen (http://cgi.ebay.de/Heckwischerabdeckung-Golf-R32-Audi-S3-S4-EchtGlas-Clean_W0QQitemZ110169878954QQihZ001QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Hat den jemand schonmal verbaut? Ich habe gemessen, und mein Loch in der Scheibe ist ca. 27-28mm (gemessen mit nem Zollstock) und da steht 26mm. Sollte der passen? Wenn ja denke ich werde ich den kaufen.

MFG Cris

SI0WR1D3R
27.09.2007, 20:38
Ich an deiner STelle würde den SCheibenwischer drinnen lassen.. wen ich ganz ehrlich bin! weil es eig nur nachteile mit sich bringt wenn er nicht mehr vorhanden ist.... ganz abgesehen davon wen die scheibe mal total verdreckt ist beim einparken...


dann hasde im endeffeckt immer nur noch probleme mit dem abdichten......
MfG

Audi A4 20V