PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiben tönen lassen....



PhillOneA4
16.09.2007, 13:46
hallo hat jemand von euch erfahrung mit der firma "TRIM-LINE"?
ich wollte mir da die scheiben machen lassen.
http://www.trim-line.com/ger/index.php?option=com_content&task=view&id=52&Itemid=73&cat=8

ich weiss nur nicht welche folie. nicht das es am ende zu dunkel wird.
man sollte von innen auch noch was sehen hehehe...

naja danke

TL;-)
16.09.2007, 14:39
Bitte darum, die in Frage kommenden Tönungen in Kundenautos einmal anschauen zu dürfen. Ich konnte mich bei den SL llumar auch nicht zwischen alu-light und alu-dark entscheiden. Sie haben mich dann zwei Mal angerufen, wenn entsprechende Folien verbaut wurden und ich hatte eine optimale Vergleichsmöglichkeit. Habe mich dann auch für alu-light entscheiden, damit ich nachts auch noch etwas sehe. alu-dark war zu dunkel.

PhillOneA4
16.09.2007, 14:41
hast du es bei trim-line machen lassen?
wie teuer war es bei dir?
und alu light ist das dann von aussen verspiegelt?
will eigentlich nur das man von aussen nich rein gucken kann bzw. schlecht und innen noch einigermaßen gut sieht

TL;-)
16.09.2007, 14:54
Nein, ich habe es bei einem Autoglaser hier machen lassen. von innen sieht man fast ungetrübt raus, man merkt die Tönung quasi gar nicht, von außen erkennt man nichts, lediglich wenn Gegenlicht herrscht sieht man Umrisse. Im Beispiel siehst Du, dass man durch das hintere Fenster auf der Beifahrerseite ganz normal von innen nach außen schauen kannst, von außen aber nicht nach innen:

PhillOneA4
16.09.2007, 15:06
genauso will ich das auch... was sagt der preis?